Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Was ihr schon immer über TTIP wissen solltet ...

Internationale Politik Was ihr schon immer über TTIP wissen solltet ...

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was ihr schon immer über TTIP wissen solltet ...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 08.05.2018, 17:11:58

Liebe Oga.
Bin mal gespannt welche Entscheidung Trump am 1. Juni nehmen wird.
Ich finde Herrn Altmaier schon ok, er gefällt mir, immer wieder sehr gut wenn er seine Kommentare in den Talkshows abgibt. Das war echt ein Fehler TTIP zu boykottieren.
Phil.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Was ihr schon immer über TTIP wissen solltet ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 08.05.2018, 17:35:08

Ich schätze Herrn Altmaier als loyalen und treuen Parteisoldaten ein, der in welchem Ressort auch immer, wirklich versucht, sein Bestes zu geben, obwohl er wissen dürfte, dass er die richtige, politische Karriere nie machen wird.
Er erscheint mir fair und nicht so hysterisch-aufgeregt wie z.B. Frau Wagenknecht oder andere, die sich in den Talkshows tummeln.
Seine KOntakte zu anderen Parteien und Menschen beweisen dies auch; ich denke, er ist ein hochanständiger Mensch. Davon gibt es "in der Politik", die ja ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, auch nicht so viele. Olga

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Was ihr schon immer über TTIP wissen solltet ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 08.05.2018, 17:35:08

Ja lieber phil...in Talkshows da sind auch andere ganz gut unterwegs. Meinst du nicht, daß der Herr zwar Frau Merkel hinterherdackelt aber doch wenig Erfolge vorweisen kann...z.B. in der Energiewende.
 Deutsche Firmen sorgen sich nach der US-Kündigung des Atomdeals um ihre Geschäfte in Iran und Übersee. Schnelle Gegenmaßnahmen kann die Bundesregierung laut Wirtschaftsminister Altmaier aber nicht anbieten.
 


Anzeige


Anzeige