Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von dutchweepee
biden treppe.jpg
Karl
Karl
Administrator

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 21.03.2021, 20:13:29

@dutchweepee,

sind wir eigentlich im Kindergarten und du kannst die Welt nur noch in "Comics" verstehen?

Karl

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf wandersmann vom 21.03.2021, 19:08:18

DU bist in Sorge um Biden und die USA  ???????????????

Habe schon bessere Witze gehört oder gelesen !

Und ich finde es außerdem nicht "SCHRÄG", sondern einfach schlechte Kinderstube,

sich über das Alter von Prominenten oder Politikern  in dieser Deiner Art "zu sorgen".

C.S.


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von dutchweepee

Ich kann mich noch gut erinnern, welchen billigen Witzchen über Trumps Fiffi auf dem Kopf, im ST applaudiert wurde. Über Trump war jede Art Spott beliebt. Ich fand Trump auch furchtbar, aber gilt jetzt das ST-Gesetz: TRUMP = BÖSE und BIDEN = LIEB?

Ich möchte es bloß wissen, weil an Bidens Politik kann man das nicht erkennen.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 22.03.2021, 06:30:12

Trumps Fiffi auf dem Kopf war nicht bissig und kein Mißgeschick, der war frei gewählt ,,,,,,,,
Bidens Stolperer war kein Sturz sonden ein reines Mißgeschick ........

Edita

Bias
Bias
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Bias
als Antwort auf dutchweepee vom 22.03.2021, 06:30:12
Ich kann mich noch gut erinnern, welchen billigen Witzchen über Trumps Fiffi auf dem Kopf, im ST applaudiert wurde. Über Trump war jede Art Spott beliebt. Ich fand Trump auch furchtbar, aber gilt jetzt das ST-Gesetz: TRUMP = BÖSE und BIDEN = LIEB?
Ich möchte es bloß wissen, weil an Bidens Politik kann man das nicht erkennen.
Guten Morgen, 
Gib Mr. Biden die 100 Tage und schau dann mal wieder nach ob und wie sich die Stimmung verändert hat, Dutch.
Anders als Müntefering erklärt hat ist Opposition vielleicht auch kein Mist.
Wenn die ehemalige Opposition am Regieren ist, kommt die Nagelprobe.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 22.03.2021, 06:30:12
Ich kann mich noch gut erinnern, welchen billigen Witzchen über Trumps Fiffi auf dem Kopf, im ST applaudiert wurde. Über Trump war jede Art Spott beliebt. Ich fand Trump auch furchtbar, aber gilt jetzt das ST-Gesetz: TRUMP = BÖSE und BIDEN = LIEB?

Ich möchte es bloß wissen, weil an Bidens Politik kann man das nicht erkennen.
@dutchweepee,

ich bin sicherlich im ST als einer der heftigsten Kritiker von Trump bekannt, aber nenne und zitiere mir einen einzigen Beitrag von mir, der körperliche Merkmale Trumps zum Gegenstand hat und sich darüber mokiert.

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von schorsch

Ich denke, Biden und seine Crew brauchen nun mal erst ein paar Monate nur dafür, all die Dummheiten Trumps zu eliminieren, die er in seiner Amtszeit verbrochen hat. Wenn man bedenkt, dass die täglichen Regierungsgeschäfte schliesslich nicht warten können, bis der Laden geputzt ist, sollten wir uns schon mit ein bisschen in Toleranz bewaffnen.

ingo
ingo
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2021, 17:56:57

@ Opi G :

Stimmt! Mit Humor nehmen. Könnte mir mit 76 auch passieren. Aber für wandersmann ist die Verbreitung solcher Dinge eine "Mission". Er hat Glück, dass wir seinen Alltag nicht "begleiten" können. Da gibt's altersbedingt bestimmt auch so Einiges😲 Ich finde es  schlimm, wenn man über andere Menschen herzieht! Fakt ist bei Biden, dass die Amerikaner ihn (zum Glück) trotz seines Alters gewählt haben. Ich gehe aber davon aus, dass Kamalla Harris im Hintergrund kräftig mitmischt.

ingo
ingo
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2021, 11:53:10

@carole: Ich wiederhole mich: Können wir uns darauf einigen, dass die Amerikaner Biden (und Harris) gewählt haben? Siehe dazu meine andere Antwort.


Anzeige