Internationale Politik Wird es jetzt eng für Trump?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Olga tritt den Trumpchen Familienknatsch breet :-)

Ich habe was ganz Neues. Könnt ihr euch nach an den Bundesinnenminister erinnern, der keine Antworten geben wollte, weil diese große Teile der Bevölkerung verunsichern würden? Da gibt es in den USA einen TV-Sender der National Broadcasting Company (NBC) heist. Heute lässt Trump über Twitter verkünden:



Begründung zum Entzug der Lizenz: Der Sender NBC-News würde Fakenews veröffentlichen. Das ist doch mal was ganz neues. Oder? So kann es einen gehen der Nachrichten verbreitet, die Teile der amerikanischen Bevölkerung verunsichern können. Wie lange wird das in Deutschland noch möglich sein?

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/10/11/trump-droht-fernsehsender-nbc-mit-entzug-der-lizenz/

adam
adam
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2017, 18:43:28

Was ist schlimmer, hinterwaeldler? Daß du nicht weißt, daß es in den USA weder Lizenzen für Medien gibt, also auch keinen Entzug der Lizenz oder daß es der Präsident der USA nicht weiß?

Medien in den USA

--

adam



 

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 11.10.2017, 19:49:49
"Was ist schlimmer, hinterwaeldler? Daß du nicht weißt, daß es in den USA weder Lizenzen für Medien gibt, also auch keinen Entzug der Lizenz oder daß es der Präsident der USA nicht weiß?"
geschrieben von adam
Das lässt sich ja nun ganz einfach beantworten.
Trump kann nicht alles wissen - dazu ist er noch nicht lange genug im Amt und wahrscheinlich auch nicht unbedingt sehr wissbegierig, was Regeln und Gesetze betrifft, die seine eigenen Machtmöglichkeiten betreffen.
Hinterwaeldler...

Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2017, 09:01:41

....ist schon zu lange Hinterwäldler?

Aber was hat das mit Deutschland zu tun? Um die Fake-News in Deutschland zu verringern, könnte man ja hinterwaeldler die Lizenz entziehen?

--

adam

sammy
sammy
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von sammy
als Antwort auf adam vom 12.10.2017, 09:42:49
Um die Fake-News in Deutschland zu verringern, könnte man ja hinterwaeldler die Lizenz entziehen?
 
geschrieben von adam
....der Joke ist gut!!!!emoji_thumbsup 
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@adam und klaus: Ihr könnt doch so lange philosophieren und mir Aussagen unterstellen wir ihr wollt. Ich lache darüber.

Mittlerweile weiß auch die deutschsprachige Presse in der Schweiz, im Gegensatz zu den deutschen Medien, weshalb und in welcher Situation Tillerson seinen Präsidenten einen «fucking moron» nannte oder wie wollt ihr seinen Wunsch nach der 10-fachen Menge an Atomwaffen anders bezeichnen. Es ist nicht verwunderlich das dies an die Öffentlichkeit gelangte. Was glaubt ihr denn, wie ich eure beiden «moron» Beiträge bezeichne.

Ebenso habe nicht ich sondern der amerikanische Präsident selbst behauptet, das dem NewYorker TV-Nachrichtensender NBC die Lizens entzogen werden soll. Inzwschen könnt ihr diesen Wunsch Trumps auch in den internationalen deutschsprachigen Medien lesen: Tagesanzeiger.ch - Weshalb Tillerson Trump einen Schwachkopf nannte  Klar schreiben die Schweizer auch FakeNews ;-) Oder?

Natürlich vergibt jeder amerikanische Bundesstaat Lizensen für das von einem TV-Sender beanspruchte Frequenzbereich. Das ist in ganz Eurasien (nicht nur in DE + EU)  und auch im freiesten Land der freien Welt so. Was habt denn ihr gedacht? Das ist eine Geldschöpfung des Staates, für die er nichts tun muss. Sendefrequenzen (auch für das Handy)  werden vom Staat verkauft und der Endkunde muss sie bezahlen.

Anzeige

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2017, 09:59:39
"@adam und klaus: Ihr könnt doch so lange philosophieren und mir Aussagen unterstellen wir ihr wollt. Ich lache darüber...
 Was glaubt ihr denn, wie ich eure beiden «moron» Beiträge bezeichne."
Wäre ja mal interessant zu erfahren, welche Aussage ich dir unterstellt habe?
Und - sei doch so freundlich und zitiere doch mal meinen «moron" Beitrag.



 
adam
adam
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2017, 09:59:39
@adam und klaus: Was glaubt ihr denn, wie ich eure beiden «moron» Beiträge bezeichne.

Natürlich vergibt jeder amerikanische Bundesstaat Lizensen für das von einem TV-Sender beanspruchte Frequenzbereich. Das ist in ganz Eurasien (nicht nur in DE + EU)  und auch im freiesten Land der freien Welt so. Was habt denn ihr gedacht? Das ist eine Geldschöpfung des Staates, für die er nichts tun muss. Sendefrequenzen (auch für das Handy)  werden vom Staat verkauft und der Endkunde muss sie bezahlen.
Beweise hinterwaeldler, also Links.

Und was das Abbestellen der Handyfrequenz bei uns anbelangt, habe ich nur von der Moronmethode gehört, das Handy in den Bodensee zu schmeißen. emoji_yum

--

adam
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 12.10.2017, 09:42:49
Um die Fake-News in Deutschland zu verringern, könnte man ja hinterwaeldler die Lizenz entziehen?

--

adam

geschrieben von adam

Lieber, geschätzter Adam - warum machen Sie das? Uns Senioren die Chance entziehen zu wollen, einmal täglich so richtig ablachen zu können? Das ist doch ein Restvergnügen das uns noch bleibt, so lange die Demenz noch nicht Besitz von uns ergriffen hat und wir unterscheiden können, ob es Facts aus seriöser Quelle sind oder Fakes aus dem hinteren Walde.
Und ER will doch bloss spielen, weil ihm langweilig ist... Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von pschroed

Trump verabschiedet die USA aus der UNESCO.
Sitzt Opa zu Haúse im Sessel und redet mal wieder wirres Zeug, sagt die Familie, was auch richtig ist, Opa ist heute wieder etwas durcheinander.
Sitzt ein verwirrter Opa im Oval Office, schaut die ganze Welt nur zu..
Trump´s Familie täte besser den Onkel zu einem Arzt zu bringen, schlussendlich kann Opa nicht dafür.
Phil.

Iran hält trotz Opa´s Beleidigungen  am Atomdeal fest

Reaktionen auf Trumps Iran-RedeTeheran will trotz "Trumps Beleidigungen" am Atomdeal festhalten
Von zwei Verbündeten kommt Lob - und sonst deutliche Kritik an der neuen Iran-Strategie Donald Trumps. Frankreichs Präsident Macron rief sofort bei Irans Staatschef an und versicherte ihm: Europa steht zu dem Abkommen.


Anzeige