Literatur Opus Null

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Opus Null
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pelagia vom 29.06.2008, 13:07:00




also ich hab ein paar probleme ...

1. ich verstehe det jedichte nüsch
weiß nicht was es mir sagen soll ....

2. ich verstehe nüsch warum es im forum als diskussionspunkt einjestellt is ... diskustiert hat über det jedichtchen nämlich keener ... evtl. deshalb weils och keen anderer versteht .....?

3. langsam ist es sojar bis zum dümmstens anzunehmenden user ...also sojar bis zu mir vorgedrungen .... das es wohl schwierigkeiten gibt urheberrechte zu verletzen......

warum schreibt man wenn ma über son jedichtchen schwadronieren will nüsch .... ich würde gerne mit euch darüber reden .... da und dort steht es ...schaut es euch doch mal an un dann rinn in de diskussion.....!


ich sach et nochmal ..... pilli mag in ihrer art zu schreiben manchesmal waffenscheinpflichtig sein ..... nur leutz in einem habt ihr pech ....se hat recht ....un wat recht is muss recht bleiben ....basta !

so un jetzt macht euch jedanken um ballacks wade ......!


schönen sonntag


jutta


--
vitaraw
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Opus Null
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf pelagia vom 29.06.2008, 13:07:00
Es wird keine Diskussionen mehr geben. Es widerstrebt mir, immer als Anzettler hingestellt zu werden von Menschen, die in den Foren immer wieder andere rausmobben.

Bei dem, in meinem Besitz befindlichen Heft handelt es sich eindeutig um einen sehr liebevoll handschriftlich abgefassten Brief, sowie einige Texte, die er seiner Gönnerin schenkte. Sie hat dieses für sich bewahrt so wie auch wir Nachfolgenden daraus keinerlei geldliche Rechte ziehen wollen, was aus einem Briefwechsel, der vorliegt hervorgeht.

Ich wollte lediglich mal ein anderes Diskussionsthema haben, als den ständigen Stunk, angeregt durch eine kleine Ausstellung, die wir hier in Spanien besuchten.
Mein Fehler, dass ich nicht drauf hinwies.
Ich entschuldige mich höflichst, dass ich so ein vergesslicher, fehlerhafter Mensch bin - unter so vielen Perfekten allerdings ein Riesenmanko

Ich bin dann weg und sicher dann auch dieser Thread, denn ich teilte dem Webmaster meinen Entschluss mit

Ich kopiere auch diese Texte....
--
floravonbistram
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Opus Null
geschrieben von pelagia
als Antwort auf floravonbistram vom 29.06.2008, 13:24:12
schade, eine Diskussion um den Inhalt, den Dadaismus wäre sicher ein Gewinn für den ST gewesen. Aber weglaufen ist auch eine Lösung wenn man nicht mehr dazu sagen kann
--
pelagia

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Opus Null
geschrieben von pilli
als Antwort auf floravonbistram vom 29.06.2008, 13:24:12
Es wird keine Diskussionen mehr geben. Es widerstrebt mir, immer als Anzettler hingestellt zu werden von Menschen, die in den Foren immer wieder andere rausmobben.


flora,

nachdem ich deinen eingangsbetrag erneut gelesen habe, stimmt das wohl so nicht, denn es hatte doch keine die diskussion einleitenden oder begleitenden worte von dir? ich las nix! watt blieb, war doch nur das fragment eines gedichtes...unkommentiert von dir oder sehe ich das falsch?

Ich wollte lediglich mal ein anderes Diskussionsthema haben, als den ständigen Stunk, angeregt durch eine kleine Ausstellung, die wir hier in Spanien besuchten.
Mein Fehler, dass ich nicht drauf hinwies.
Ich entschuldige mich höflichst, dass ich so ein vergesslicher, fehlerhafter Mensch bin - unter so vielen Perfekten allerdings ein Riesenmanko


fehler machen wir alle flora, mal mehr und mal weniger da tut eine entschuldigung nicht not; aber bissel..nur bissele watt beitragen zur eröffnung einer diskussion, datt wäre schon wünschenswert?

"watt will mir der dichter sagen; watt bedeuten seine worte für euch; interpretiert ihr die oder jene zeile ebenso wie ich?"

ich verspreche dir flora, die tastaturen würden nur so glühen, soviel wortfeuer könnte entstehen; ja wenn...


--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was ist ein Zitat?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 29.06.2008, 11:48:19

Danke Karl,

inzwischen habe ich wirklich fast Angst bekommen, was alles habe ich schon in Internet reinkopiert und nie einmal war ich angeklagt.
Einmal drohte mir eine Anklage in ST /schon viele Jahre früher/, meine eigene Karikatur war von ST User fotografiert und von mir veröffentlicht. Er drohte wegen Uhrheberechten des Fotos.
Das war’s und das auch in ST, nirgendwo woanders.
Mein Freund hat schnell die bremsen gezogen /kennt sich aus mit folgen einer Anklage *g*/ und nahm die Karikatur heraus.
Ich bin froh das ich fähig bin so locker denken, weiterhin mache mir keine Sorgen. Einmal muss ich sogar eingeklagt werden damit ich auch etwas lerne, schadet sich nicht. *g*

Nasti



weingut
weingut
Mitglied

Re: Opus Null
geschrieben von weingut
als Antwort auf pilli vom 29.06.2008, 13:51:26
Ich kenne es so...ich schreibe ein Diskussionsthema an die Tafel, setze mich und erwarte, dass daraus sich ein Gespräch entwickelt ( Wir bieten auch Vorlesungen für Senioren, die sich zu bestimmten Themen einschreiben)und es klappt.
Hier habe ich ein wenig das Gefühl, dass erst mal grundsätzlich darauf gelauert wird, dass jemand (ohne mich jetzt auf eine bestimmte Person zu beziehen) einen kleinen Fehler macht, ein falsches Wort schreibt, nicht so intellektuell, wie andere schreibt, nicht so internetgebildet ist...egal

So wird man immer nur die gleichen Meinungen in Foren finden.
Wieder hat sich jemand abgemeldet...schade, ich las gerne bei floravonbistram und werde mir auch ihr neuestes Buch kaufen, komme dann evtl noch einmal darauf zurück

--
horwein

Anzeige


Anzeige