Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.11.2017, 09:26:47

Danke, liebe Charlie, für die Aufklärung. emoji_wink Dass sie auch selbst gemalt hat, wußte ich nicht. Sie war jedenfalls eine interessante Frau mit einer außergewöhnlichen Stimme und einer sehr erotischen Ausstrahlung.

LG
Roxanna

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Heute wurmt schon die ganze Zeit ein klassisches Musikstück in meinem Ohr, nämlich "Die Moldau" von  Smetana
 


LG
Roxanna

 
Edita
Edita
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Edita
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2017, 14:05:42

Und ich kann jetzt was Mitreißendes brauchen!    emoji_wink
 





Edita

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Edita vom 18.11.2017, 14:35:03

Alle drei Titel, liebe @Edita, machen große Lust zum Tanzen. Man sollte doch glatt mal wieder auf den Schwof gehen emoji_wink. Aber jetzt ist es zu spät. Jetzt ist bald Bettruhe angesagt für Leute im fortgeschrittenen Alter oder würden wir es nochmal packen so eine Nacht durchzutanzen? emoji_joy

Ich stelle mal was zum Träumen ein
 


Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe

Roxanna

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Oft werden hier die Geburtstagskinder des jeweiligen Tages vorgestellt. Heute gibt es eines aus dem ST, das hier ab und an auch mal reinschaut und etwas einstellt, nämlich @digizar. Lieber digizar, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem wünsche ich dir Gesundheit und möge sich alles erfüllen, was du selbst die wünscht
 


Einen schönen Tag und herzliche Grüße

Roxanna
RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 19.11.2017, 08:29:15
[quote]Oft werden hier die Geburtstagskinder des jeweiligen Tages vorgestellt. Heute gibt es eines aus dem ST, das hier ab und an auch mal reinschaut und etwas einstellt, nämlich @digizar. Lieber digizar, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem wünsche ich dir Gesundheit und möge sich alles erfüllen, was du selbst die wünscht.[/quote]

Danke der Frommen Wünsche, ich peile die nächsten 100 Jahre an :-)

Und da es mit dem Löschen eines Musiklinks bei einer Antwort nicht funzt,und standard-quote auch nicht geht, kommt der obige Text halt pur.
Da besteht Bedarf an Verbesserung, was nicht so einfach ist, weil das Modul ja FremdWare ist.
Sei's drum.

Hier mal etwas von einem wohl eher Unbekanntem, Frank Duval:
 
 
 



 

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2017, 14:09:42

Heute ist ein bißchen Novemberblues angesagt!  
 


 
 


Edita
RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2017, 14:09:42

Are you kidding Digi - Frank Duval unbekannt emoji_scream - niemals - er gehörte zu meinen absoluten Favoriten.
Schön dass du ihn ausgediggt emoji_joy hast.
Bruny

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.11.2017, 17:39:52

Yipieeeeee, Lobo emoji_heart_eyesemoji_heart_eyesemoji_heart_eyes



 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2017, 17:52:30

Jetzt habe ich mir eure @digizar, @Edita, @Bruny heute eingestellten Ohrwürmer, eigentlich sind es richtige Schmusesongs emoji_heart_eyes alle angehört und geschwelgt. Die zur richtigen Zeit am richtigen Ort gehört, na, wer weiß, was da passieren könnte emoji_joy. Digizar natürlich kenne ich Frank Duval. Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen oder tust es noch, der Abend ist ja noch lang. Zum 100. "sehen" wir uns wieder.

Mir ist heute dieses Lied ins Ohr gekrochen
 


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Roxanna

Anzeige