Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Der Bundestrojaner ist da.

Netzwelt Der Bundestrojaner ist da.

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Der Bundestrojaner ist da.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe hier einige Beiträge auf Kindergartenniveau unlesbar gemacht. Ich werde den Thread beobachten. Sollte sich das fortsetzen, werde ich ihn schließen.

WM
adam
adam
Mitglied

Re: Der Bundestrojaner ist da.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2011, 21:22:59

Mein Beitrag wurde auch gelöscht. Kindergartenniveau lasse ich mir auch vom Webmaster nicht vorwerfen, wenn ich lediglich auf unflätiges Benehmen hinweise.

Hier wurde eine Auffordeung des bewußten Götzzitates gelöscht, was ich nur begrüßen kann. Das bedeutet aber nicht, daß ich mich auf die selbe Stufe mit diesem Rüpel stellen lasse.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Der Bundestrojaner ist da.
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 15.10.2011, 21:42:31
Der WM hat keine Namen genannt und niemanden bloß gestellt. Die Unsichtbarmachung der Beiträge machte Deinen Beitrag obsolet. Karl

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Der Bundestrojaner ist da.
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 15.10.2011, 21:55:29
Mein Beitrag hinfällig, wie das Götzzitat eines unverschämten Gernegroßes? Du solltest mal darüber nachdenken, was Du mir da zumutest!!
--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Bundestrojaner ist da.
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 15.10.2011, 22:37:15
Adam:

mache es so wie ich und nimm an politischen Themen kaum noch teil. Dann wirst Du auch nicht mit in einen Sammeltopf geworfen. Es gibt andere Möglichkeiten um sich in politischen Fragen auszutauschen.

Hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: Der Bundestrojaner ist da.
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 15.10.2011, 22:37:15
@ Adam,

Dein Beitrag liegt mir noch vor. Wenn ich die Götzzitate der beiden Autoren vor Dir unsichtbar mache, macht auch Deine ironische Bemerkung dazu, doch keinen Sinn mehr. Ich verstehe deshalb gar nicht, warum Du Dich hier ins Gespräch gebracht hast.

Karl

Anzeige

Re: Der Bundestrojaner ist da.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.10.2011, 22:52:45
@ Adam,
Dein Beitrag liegt mir noch vor. Wenn ich die Götzzitate der beiden Autoren vor Dir unsichtbar mache, macht auch Deine ironische Bemerkung dazu, doch keinen Sinn mehr.
Karl
geschrieben von karl


Ich habe nur ein "Götzzitat" gesehen und darauf mit einem Smilie, auch Emoticon genannt, kommentiert.
Ich finde auch, man kann zu manchem "Kindergarten" sagen.
Ich fürchte nur, wir meinen verschiedene Passagen in diesem Thread.
Zum Beispiel diese Passage:

Das Panikorchester spielt seine Sonntags-Symphonie.

Hafel

Diskussionsbeitrag entlarvt .
Wo bleiben pecado, sisphus usw ?


Ein ganz besonderer Beitrag, sich über andere User zu erheben.
Ein Mangel (zu diesem Zeitpunkt) an diskussionswürdigen Fakten
berechtigt noch nicht, andere User so zu bedenken.

Bitte überprüfe Deinen Text. Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Herzlichen Dank!

Das gilt doch hoffentlich für jeden User.
Ich wüßte nicht, was es für einen Sinn hat, User anzugreifen, die hier noch gar nicht geschrieben hatten.
Das wäre entfernungswürdig gewesen.

nordstern
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 09:20:22
Was war jetzt ein Angriff und löschenswert? Hafels Kommentar oder schon die Frage nach dem Verbleib anderer Diskutanten? Nordstern, kannst Du auch einmal unsere Entscheidungen akzeptieren? Langsam nervt uns die ewige Besserwisserei.

So kommen bestenfalls off topic Diskussionen zustande. WM
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 09:30:16
Was war jetzt ein Angriff und löschenswert? Hafels Kommentar oder schon die Frage nach dem Verbleib anderer Diskutanten?


Hafels Kommentar betrachte ich noch nicht einmal als auf den ST und /oder Diskutanten gemünzt.
Zu diesem Zeitpunkt war die Presse voller Aufregung und Emotionen.
Darauf sah ich seine Meinung gemünzt.

Welche Grundhaltung einzelne Diskutanten in politischen Themen haben wissen wir, selbst ich,
wenn man etwas mitgelesen hat.

Darum kann ich die Erwähnung von Sysiphus und Pecado durch Marija auch nur negativ bewerten.
Anders wäre die Frage zu bewerten, stünden da auch andere Namen.

Wir sollten doch nicht so tun, als wären wir kleine Kinder.
Wir sind erwachsene Menschen und denken selbstständig.
Ich kann jede nachvollziehbare und logische Entscheidung akzeptieren,
wenn sie auf Text im Antwortfeld oder AGBs beruht und für alle gilt,
bzw, von allen eingehalten werden muß. Darauf lege ich größten Wert.
Besserwisserei sieht etwas anders aus.

Ich werde dem letzten Ratschlag von Hafel folgen.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 09:30:16
Ich finde es absurd wenn mir trotz vieler Mühe, die ich mir bei der Beantwortung der bewussten Frage gegeben habe, die Worte regelrecht im Mund verdreht werden und ich nach meiner Meinung dazu gefragt werde. Wenn dieser User die Antwort auf meine Frage schon kannte, so wie er uns zu verstehen gab, weshalb fragt er dann noch. Ich verstand soviel, das er mich aufs Glatteis führen wollte und deshalb bewusst nach hakte.

Ich habe von Anfang an immer um eine sachliche Diskussion gebeten und immer vor Provokationen gewarnt. Leider hat dieser User das nicht verstanden. Er hat nicht einmal verstanden, das die exakte Antwort auf seine Frage dick markiert war.

Der genaue Wortlaut ist übrigens:
Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!
zitiert von "Johann Wolfgang von Goethe" Dieser Satz ist also große deutsche Literatur und Teil eines Kunstwerkes. Man sollte schon wissen über was man diskutiert.

Anzeige