Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum Wieder einmal: Malware mogelt sich an allen Scannern vorbei

PC-Expertenforum Wieder einmal: Malware mogelt sich an allen Scannern vorbei

RE: Wieder einmal: Malware mogelt sich an allen Scannern vorbei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 22.02.2018, 15:18:47

Ich werde mich aus dem Helferstatus jetzt von Karl entfernen lassen. Das ist mir hier zu blöde. Kommentare wird's demnach von mir also auch nicht mehr geben.
Mahlzeit©

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Wieder einmal: Malware mogelt sich an allen Scannern vorbei
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@osterhasi:  Eventuell solltest du deinen Laptop vom Schrauber deines Vertrauens erst einmal reparieren lassen. Was ich nicht schrieb ist, das man auch einen USB-Stick oder eine Speicherkarte zum Bootmedium machen kann. Du wirst wohl noch einen im Schreibtisch haben. Oder?

@digizar: Vermutlich hast du etwas missverstanden. Ein Designfehler im Prozessor ist dauerhaft und kann nicht mit Software repariert werden. Deshalb ist M$ auch ausgestiegen. Wie soll das auch gehen? Das kann nur ein zusätzlicher Treiber sein. Der müsste aber dann auch im Setup von Windows integriert sein, so das er nach einem Clean-Install sofort präsent ist. Und wer garantiert uns, das der Treiber von einer zukünftigen Malware nicht abgeschossen wird. Damit wäre der CPU-Cache wieder schutzlos und kann von ihr ausgelesen werden.

@elko: So lange du keine sachlichen Argumente besitzt, ertwarte ich von dir, das du deine persönlichen Angriffe auf der Stelle beendest. Wenn du ein Problem mit der Freundschaft Digi-HW hast, sollte das nicht unsere Schuld sein.

Karl
Karl
Administrator

RE: Wieder einmal: Malware mogelt sich an allen Scannern vorbei
geschrieben von Karl

Ich habe diesen Thread in das PC-Expertenforum verschoben. Einen Nutzen für Laien kann ich nicht erkennen.

Ich bitte darum, Threads, die keine Laienfrage beantworten, bitte im PC-Expertenforum eröffnen (ich hatte dies schon einmal angeregt).

Karl als Admin
 


Anzeige

Elko
Elko
Mitglied

RE: Wieder einmal: Malware mogelt sich an allen Scannern vorbei
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2018, 22:31:39
@elko: So lange du keine sachlichen Argumente besitzt, ertwarte ich von dir, das du deine persönlichen Angriffe auf der Stelle beendest. Wenn du ein Problem mit der Freundschaft Digi-HW hast, sollte das nicht unsere Schuld sein.

Welche sachlichen Argumente ich besitze, habe ich dir ja hier im Faden bewiesen. Punkt für Punkt!
Hast du meinen Beitrag noch nicht gelesen? Probleme hast du offensichtlich mit dem Verständnis von Zusammenhängen.

Es ist noch lange kein Angriff wenn ich deine groben Fehler offenlege. Wenn du  im  Brett „Laien fragen“ auch noch ungefragt  „Fachantworten misslungener Art einstellst“ ist das schon ein wenig dreist.
Aber tröste dich, man kann das auch als eine Art Experiment betrachten, die überraschenden  Fakten
bringen uns dann tiefere Einsichten. So oder so!

Wie sagte ein großer Philosoph? Keine Beiträge sind nutzlos, sie können daselbst  noch als ein schlechtes Beispiel dienen.

Peter
osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: Wieder einmal: Malware mogelt sich an allen Scannern vorbei
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2018, 22:31:39

@ hinterwaeldler,
Da muss ich mich bei Dir entschuldigen ,Daß haste nicht geschrieben,So
schaut es halt bei mir aus .
 


Anzeige