Plaudereien Ach, Yvonne

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 27.08.2011, 13:36:30
Nicht grübeln, Adam, blöke einfach mal laut, dann merkst du sofort, zu welcher Gattung du gehörst - vielleicht kannst du Yvonne damit betören und sie nach Aiderbichl locken- bevor der erste Schnee fällt!

Luchs
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf caya vom 27.08.2011, 13:32:34
caya: "Ich frage mich auch gerade, Wer oder Was dem Dutch über die Leber gelaufen sein könnte, also Yvonne bestimmt nicht."

Sorry Ihr lieben - sonst bin ich in der Tat nicht so ein Miesepeter und gönne jedem Tier seinen Freigang - so auch den Silberfischchen in meinem Keller. Allerdings lief hier gerade in irgendnem Dritten ein Bericht über das Rindvieh und die Damen die da als Tierschützer zu Wort kamen meinten ihren Blödsinn von der "freiheitsliebenden Yvonne" ernst. Sowas von dämlich!

Übrigens habe ich den Yvonne-Thread vorher garnicht tangiert, weil ich nicht wusste worums da geht. Erst durch die beknackten Weiber im TV wurde ich mit der Problematik konfrontiert und entsprechend fiel mein Kommentar aus.

Beschmeißt mich mit Kuhmist oder treibts mit mir im Heu ...auf alle Fälle verzeiht mir bitte die schroffe Antwort. Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit dem Rind.

euer dutch

p.s.:
Verlangt von einem Ochsen nicht mehr als Rindfleisch.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf dutchweepee vom 27.08.2011, 19:09:53
Und das ist hier wieder ein echter dutch!
Schönen Sonntag für alle, die dies lesen. lifong2007

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von pippa
als Antwort auf dutchweepee vom 27.08.2011, 19:09:53
treibts mit mir im Heu ..
geschrieben von dutch



Hätteste wohl gern, was
ingo
ingo
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von ingo
Muss eine Kuh nicht gemolken werden? Ich meine, mich zu erinnern, dass Kühe furchtbar schreien, wenn sie nicht gemolken werden. Mich würde es nicht wundern, wenn Yvonne sich irgendwann als "Ente" herausstellen sollte.
caya
caya
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ingo vom 27.08.2011, 19:35:31
I N G O-oooh,

das ist in diesem Thread schon abgehandelt worden, aber du liest ja nie zurück, gelle?????

Also, die sollte doch geschlachtet werden, die Yvonne und zu diesem Behufe wird sie trocken gestellt. Irgendwas wird gemacht, dass sie keine Milch mehr geben kann.

Reicht dir das? Mir ja

Grüß
Caya

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von caya
als Antwort auf dutchweepee vom 27.08.2011, 19:09:53

Weisse wat Dutsch?

manchmal bist du unmöglich, aber wenn dein Witz durchschlägt bist du unwiderstehlich!
Nu mach was draus

Caya

ingo
ingo
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von ingo
als Antwort auf caya vom 27.08.2011, 20:03:59
Dass ich nie zurücklesen würde, wie kürzlich behauptet wurde, stimmt nicht, und ich habe das so nie geschrieben; aber ich nehme mir halt immer die Freiheit, auch nach Seite 9 oder Seite 89 Gedanken zu schreiben, die mir dann erst kommen; und das auch, ohne vorher 9 oder 89 Seiten nachzulesen. Schlimm? Das werden andere auch so handhaben; sie sagen das nur nicht. Ich finde es übrigens erwähnenswerter, warum man das Thema Yvonne 9 Seiten lang verfolgen mag
king
king
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von king
als Antwort auf ingo vom 27.08.2011, 19:35:31
Ganz genau.... eine Kuh muss gemolken werden... aber vielleicht hat Yvonne noch nicht getragen...so heisst es in der Landwirtschaft. Dann nennt man sie eigentlich Rind... obwohl ausgewachsen. Sie produziert deshalb noch keine Milch.

King
clara
clara
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von clara
als Antwort auf king vom 27.08.2011, 20:53:58
Meines Wissens ist "Rind" der Gattungsbegriff, also für weibliche und männliche Tiere, auch Ochsen fallen darunter.
Korrekt ist der deutsche Begriff für ein weibliches Rind, das noch nicht getragen hat, Färse.
Hier in Schleswig-Holstein nennt man eine Färse üblicher Weise Queen. Warum, konnte mir noch keiner sagen.

Clara

Anzeige