Plaudereien Alter

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf maggy vom 01.01.2010, 18:31:06



na dann will ich mal ein wenig zur aufklärung im neuen jahr beitragen !

schaut euch mal die nicks der 100 jährigen an ! ... und dann gedenkt der halloween veranstaltungen im chat !!!! kommt ein fünksche der erkenntniss ?
ich denke mal das diese jeburtstachskindersche alles hexen und zauberer von halloween 2008 sind !

de siebenlinge machen mir natürlich auch sorjen ,da ich ja wie die meisten chatter zumindest wissen, in freudijer erwartung von sechslingen bin, und nun doch konkurrenz befürchte !!!!

ansonsten denk ich das jeder weiß, dass (adam hasse jelesen dass mit zwei ss hoffentlisch an de richtije stelle!) die geburtstagsliste viele namen beinhaltet die keiner kennt, weil einmal angemeldet und nie wieder gekommen . ich schau aber trotzdem jeden tag drauf , damit ich keinen lieben menschen verjesse .... weil die stehen schliesslich auch da !

nu noch jaaaaaanz flott liebe neujahrsgrüße an alle dran jehängt, bleibt ma alle fein jesund munter und streitbar


jutta

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von sonja47
als Antwort auf fische vom 01.01.2010, 08:04:51
Mein Alter stimmt!

Habe 62 Jahrringe, äääh oder nennt man diese im Jahr 2010

etwa kleine rundum Pneus?

Sonja
outofspain
outofspain
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von outofspain
als Antwort auf sonja47 vom 01.01.2010, 18:54:36
Ringe habe ich auch, aber nicht nur Jahresringe!

Anzeige

Re: Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf outofspain vom 01.01.2010, 20:10:27
Wie unter den Augen auch noch?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2010, 20:27:45
Wir alten, Nasti und Philos60

haben uns ordentlich in Schale geworfen Silvester Abend, und gingen wir tanzen auf Tanzschiff Linz Stadt in Passau in Hoffnung, dass wir zwischen der jugendlichen werden nicht sehr auffallen.
Das Gegenteil ist geschehen!!!! Wir 60+ --näher 70 als 60 *ggg* - waren fast die jüngste, die ältere Generation entdeckte schon lange für sich das Tanzschiff , die Musikanten kennen schon die 68 Generation, war Rock n`Roll und Twist gespielt, einige 80 Jährige raten in starke Husten dabei.
Für 100 Euro pro Person haben uns die Österreicher eine unvergessliches Gala Buffet dargeboten, solche Delikatessen habe ich noch nie gesehen und gespeist, einfach Suuper.
Trotzdem reicht das 1 mal erleben, mein schönste Silvester und Neujahr erlebte ich vor 2 Jahren in Köln an Rheinufer, und vor 3 JAHREN IN Berlin, wo das Neujahr hat uns in U Bahn erwischt , wo wir mit unbekannte Engländer haben Sekt getrunken.
Leider das Wetter erlaubt uns nicht immer draußen feiern, voriges Jahr feierten wir in Berlin Cafe Keese für Senioren. So viele fesche Seniorinnen habe ich noch nirgendwo in einem Pack gesehen, alle tragen Schuhen mit hohe Absätze und Röcke und unermüdlich getanzt mit Senioren 60 oder 80+.
Eine verzweifelte 23 Jährige ohne Partner bei der Tisch hat uns vorgeworfen die Tatsache, dass wir ältere bekommen nicht mal die Schweinegrippe, und das ist ungerecht. Das Generations Problem war schon da. *gggg*

Nasti





Medea
Medea
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 02.01.2010, 12:34:10
Meine Rede Nasti -

wir Senioren brauchen weder die 70, 75, 80 oder mehr Jahre zu fürchten - so flott, humorvoll, geistig gut drauf gab es wohl keine Generation vor uns - ganz zu schweigen von Herrn Methusalem, der auch in der Mitte des ST weilt und mehrere Jahrhunderte auf dem Buckel hat. Und was die Fantasie anbelangt, da sind wir den Jüngeren mindestens um Jahrzehnte voraus ...

- siehe Inselleben auf Senoria und dem angrenzenden
Archipel -

Anzeige

Re: Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 02.01.2010, 12:46:23
Hallo Medea,
Dir kann ich damit nur Recht geben.


Sehe in meiner näheren Umgebung nur junge,
kranke Leute. Da sind wir ja richtig Fit gegen.
Wie Du schon sagtest, auch geistig gesehen.
Sie kommen zum Teil mit Ihrem Leben jetzt schon
nicht klar, seltsam in meinen Augen.
Bekommen nichts gebacken, gab oft schon jungen
Leuten, Tips. Die Zeit läuft Ihnen davon und und....

Aber das sind nur meine Erfahrungen hier aus
meiner Umgegend.
Da haben ältere Menschen doch noch mehr auf dem
Kasten, wie man so sagt.

Lieben Gruß, Astrid
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 02.01.2010, 12:34:10
Silvester-Tanzschiff in Passau - Nasti & Philos60 - die Alten!
caya
caya
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 02.01.2010, 12:57:44
Nastie und Philos,
was für ein elegantes, interessantes Paar!
Respekt!

Habt ihr eigentlich schon die Filmrechte an eurer Geschichte verkauft?
Die Alten kommen immer mehr, auch in der Film-und Fernsehbranche.

Alles Gute für Euch auch im Neuen Jahr!
Caya
caya
caya
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 02.01.2010, 12:57:44
Nastie und Philos,
was für ein elegantes, interessantes Paar!
Respekt!

Habt ihr eigentlich schon die Filmrechte an eurer Geschichte verkauft?
Die Alten kommen immer mehr, auch in der Film-und Fernsehbranche.

Alles Gute für Euch!
Caya

Anzeige