Forum Allgemeine Themen Plaudereien Auch Großmütter sind Geliebte .....

Plaudereien Auch Großmütter sind Geliebte .....

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Medea vom 17.09.2011, 08:57:10
Auch Großmütter sind Geliebte ...


sollte mich wundern , wenn dein "PN-kasten" nicht mit "verständnisvollen" nachrichten
"interessierter klientel" vollgemacht wird ...

sitting bull
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 17.09.2011, 13:16:03
Grüss Dich, Gillian,
danke für Deinen Hinweis. Natürlich habe ich sofort gegoogelt, eine Landsmännin
(oder muß ich sagen: Landsfrau, Frau Landmann...?)von mir, huch!
Und, hast Du das Buch auch gelesen?
Herzliche Grüsse Ulfhild
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 17.09.2011, 13:33:35
@Ulfhild:
Na klar, hab ich!
Ich hab noch nie ein Buch ungelesen wieder zurückgebracht!
Und du wirst lachen: Es war bereits vorbestellt!!!
LG
G.

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Medea vom 17.09.2011, 08:57:10
Klar kann Grossmutter bis ins hohe Alter Geliebte sein, im Gegensatz zum Grossvater sind ihr altersbedingt ja keine Schranken gesetzt

Und – also ich geh jetzt von den Grossmüttern im Seniorenalter aus, denn es gibt ja Grossmütter schon in dem Alter, in dem ich erst meinen Sohn geboren habe – darf ich feststellen, dass sehr viele dieser Grossmütter absolut nicht mit ihren Reizen geizen.

Wir haben gerade Wanderwochen, also immer in Gruppen aufgeteilt und natürlich sind die Frauen in der Überzahl und es ist (mich bringt das zum Schmunzeln) zu beobachten, dass selbst außer Puste, mit hochrotem Kopf und schwitzend die holde Weiblichkeit um die zwei oder drei Männer der Gruppe buhlt, als wäre morgen der Weltuntergang. Und manchmal ist es auch zu beobachten, dass es manchen Männern oft direkt peinlich ist, von so viel wogender Herrlichkeit umzingelt zu werden.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass in den Wanderrucksack extra noch ein paar Ziegelsteine mit eingepackt wurden, damit es die Schultern zurück zieht und der Rücken gerade bleibt, damit strassbestickte Shirts, in der Sonne prächtig glänzend, die Blicke der „Krone der Schöpfung“ auf die Rundungen ziehen

Bei so viel „Augenschmaus“ (es kann ja der beste Koch mal ein Gericht verderben) erholt sich mein Auge, wenn ich den Blick dann Richtung Bergspitzen lenke und mich über die Schönheit der Natur erfreue.

bongoline

Da erinnere ich mich an den Ausspruch einer Bekannten meiner Mutter, vielleicht ärgerlich, dass eine Freundin im fortgeschrittenen Alter noch einen Partner abbekommen hat: Jede Schachtel findet ihren Deckel
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf bongoline vom 17.09.2011, 14:08:24
Was Du in den Wandergruppen feststellst, trifft auch auf weibliche Kurgäste zu.
Da sollte man Bekanntschaften mit Tischnachbarinnen und dgl. mit äußerster
Vorsicht begegnen, sonst kann es leicht passieren, abends in Lokalen mit so
aussagefähigen Namen wie "ZUM STRAMMEN PULLOVER" zu landen.
Da braucht´s dann nicht einmal ein Glitzer-Shirt!
Ulfhild
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 17.09.2011, 08:57:10
ich bin immer noch nicht großmutter könnte es theoretisch aber schon seit 9 jahren sein....

kommt auch immer darauf an, ob man in der partnerschaft an der beziehung arbeitet oder sie so vor sich hin laufen lässt. dann ist es auch kein wunder, wenn im ehelichen bett flaute herrscht

der film wolke neun ist da ein schönes beispiel, dass es im alter noch nicht vorbei sein muss. obwohl er ein tragisches ende hat, zumindest für den betrogenen ehemann.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von pippa
als Antwort auf bongoline vom 17.09.2011, 14:08:24
Ich weiß schon, warum ich nie mit Gruppen wandere.

Nein, ist nicht der Grund, ich kann nur das ewige Gelabere nicht ab.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von nasti
als Antwort auf pippa vom 17.09.2011, 14:42:21
Ich war noch keine Oma, wenn ich für meine Schwiegertochter Nm. 1 erzählte, wie ich mein Freund durch PC online kennenlernte.
Sie hörte zu, /das ist schon 10 Jahre heer, das mit Chat und Forum fange gerade an/,ich beobachtete wie Sie mit Ekel Ihr Gesicht verzehrte und fragte mich:
" Machen das auch andere ältere Frauen?" "Natürlich" sagte ich, viele alleinstehende Frauen suchen ein neu Freund durch PC, wo sollten Sie sonnst finden? In Discos?
"Und Sex? Haben Sie auch?" fragte die schöne, schlanke junge Frau. Wenn ich sagte ja, müsste Sie sofort nach die Toilette, ich glaube Sie hatte sich erbrechen müssen mit der Gedanke das auch alte Leute.....", Sie kam ganz blass zurück...
Seitdem verweigere ich jede Frage beantworten beim jugendlichen wenn um so erotisches geht...*ggg*.Kein Auskunft...

Nasti
Edita
Edita
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von Edita
als Antwort auf nasti vom 18.09.2011, 13:00:33
Das ist erklärlich, denn für Kinder und Enkelkiner sind Elten und Großeltern in den meisten Fällen geschlechtslose Wesen! Sie wollen nicht, daß sie es auch tun!

Edita
geli
geli
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von geli
als Antwort auf Edita vom 18.09.2011, 13:12:29
Eine gewisse Rolle mögen da vielleicht auch die Medien spielen: dort tun es meist nur ranke, schlanke, jedenfalls aber irgendwie knackige, Paare (in letzter Zeit ändert sich das Bild langsam, auch dank solcher Filme wie Wolke 8).

So sehen viele junge Leute Sex bei schwerkraftgeplagten Älteren einfach nur als unästethisch: sie sollten ihre Körper mit dem zu groß gewordenen Hautkostüm möglichst immer bedeckt halten - sei es am Strand oder eben im Bett.

Anzeige