Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bin ich keine richtige Frau?

Plaudereien Bin ich keine richtige Frau?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Mareike vom 17.07.2012, 15:27:18
Hi Loretta,

ich weiß zwar nicht, was dieses Gefühl bei Dir auslöst aber diese Frau überzeugt, weil sie so unverbogen ist. ..................... Sie hat Ausstrahlung, sie verstellt sich nicht.

Handkuß

Mareike




Genau das, Mareike, war mein Gefühl.

Kusshand schmeiß
loretta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Mareike vom 17.07.2012, 15:27:18
Ich habe über Mrs Boyle gehört, dass sich deren Nachbarn wegen Ruhestörung beschweren, weil sie anscheinend den ganzen TAg lautstark ihre Liedchen sing. Viel Neues hörte man ja von der Dame seit ihrem Sieg auch nicht mehr. Aber auch da ist sie in guter Gesellschaft mit allen anderen GEwinnern solcher Castings- auch der englische Opernsänger mit seinen früher sehr schlechten Zähnen singt heute sicher nur noch bei Möbelmarkt-ERöffnungen. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 10:25:57
ich telefoniere schon mal etwas länger als üblich mit anderen frauen aber auch nicht jeden tag, wobei das letzte solcher gespräche schon wochenlang zurückliegt

an schuhen habe ich noch keine 30 paar im schrank, sondern nur 10 und an handtaschen besitze ich drei stück und einen rucksack... davon aber eine von louis... die liegt schön im staubsack verstaut im schrank und wird nur bei bestimmten anlässen mal rausgeholt und benutzt

ich mag es überhaupt nicht in umkleidekabinen zu schwitzen und dauernd was anderes anzuprobieren und das auch noch im sommer wobei wir ja im moment keinen richtigen sommer haben ich suche gezielt nach meinen vorstellungen und gehe nicht einfach nur mal so drauflos shoppen

schnäppchenjagd oder gar flohmarkt sind mir ein gräuel...

also bist du nicht ganz allein mit deinem "problem"

ins nagelstudio bin ich auch ein jahr lang gegangen, habe es aber sein gelassen, weil mir bei einigen arbeiten diese nägel zu unpraktisch waren schön fand ich sie aber trotzdem

Anzeige


Anzeige