Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bin ich keine richtige Frau?

Plaudereien Bin ich keine richtige Frau?

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 11:57:59
Aber zu einer richtigen Frau gehöhren doch lange Haare,
sowas blondes weibliches, hab ich gedacht doch 37 Jahre zurück muss es liegen und in der "Carmargue" soll eine
richtige Frau geknipst werden!

Erst wollte ich was anderes einsetzen, nachgeschaut, jene Fotos existieren nicht mehr!

Hatte mir echt Sorgen gemacht, keine offenen Schuhschränke
mehr bei denen Du am Boden kniest und die wenigen
Staubpartickel wegblässt!
Kopfbedeckung "Hüte"und die vielen Handtaschen, in und auf der Glasvitrine uns zeigst!
Oder verwechsle ich hier was?

Ich fühle mich Humpelchen (am Stock gehend) doch ganz als Frau.

Wünsche allen Frauen eine gute Nacht!

Sonja


Verschiedenes(sonja47)





julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf sonja47 vom 15.07.2012, 21:39:54
Musste mir fuer eine Beerdigung letzte Woche eine Rock kaufen und in den dazu gekauften 5 cm "hohen" Absatzschuhen laufen lernen.

Bin ich eine richtige Frau? Oh Jaaaaaa, nur halt fuehl ich mich wohler in einem paar Jeans und Schuhen in
denen mir nicht schwindlig wird. Im Laden anprobieren war mir schon immer ein Greuel und stundenlang rumwurschteln um "genau das" zu finden ist fuer mich totale Zeitverschwendung und macht mich rasend wenn Andere
das tun wenn ich dabei bin. Deshalb geh ich auch nicht mit Freundinnen einkaufen.

Kleid besitze ich keins..das heisst doch....vor paar monaten mal ein Schlamperkleid gekauft im Angebot fuer zu Hause rum, und das hat mich dann auch genervt nach 3-mal tragen.

Ich finde aber Frau (und Mann auch) sollte tragen worin sie sich wohlfuehlt. Wenn man weiss man sieht in
einem Paar Jeans (oder einem Kleid oder einem rock oder was immer) gut aus, dann gibt das Selbstbewusstsein.

Wer in einem Kleid glaenzen will, sich darin aber nicht wohlfuehlt und unsicher ist, die kommt fuer
andere auch so rueber. Und dann ist das voellig wurscht wie teuer der fummel war. Selbstsicherheit gibt
nur das in dem man sich selber wohlfuehlt und sich selber schoen findet. Das gilt auch fuer Maenner die mal wo im ungewohnten Anzug erscheinen muessen.

Schoenheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, es wird auch ausgestrahlt und vom Betrachter aufgefangen.

Selbstsicherheit ist Schoenheit- auch fuer Andere.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf julchentx vom 16.07.2012, 07:17:01
Musste mir fuer eine Beerdigung letzte Woche eine Rock kaufen und in den dazu gekauften 5 cm "hohen" Absatzschuhen laufen lernen.

................................



(Rot von mir)

Man kann das "Mit-leiden" aber auch übertreiben ()

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf schorsch vom 16.07.2012, 09:39:07
War das jetzt wieder einer von Deinen on-linern oder tu ich Dir leid weil Du in Stoeckelschuhen laufen
kannst und ich nicht?



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf julchentx vom 16.07.2012, 19:34:44
War das jetzt wieder einer von Deinen on-linern oder tu ich Dir leid weil Du in Stoeckelschuhen laufen
kannst und ich nicht?





Ich glaube, du hast da etwas miss-julchen-verstanden; DU trägst ja die Stöckelschuhe, nicht ich.

Früher trug ich ab und zu Steckelschuhe. Die waren aber aus hauchdünnem Gummi..... ()
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf julchentx vom 16.07.2012, 07:17:01


Schoenheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, es wird auch ausgestrahlt und vom Betrachter aufgefangen.

Selbstsicherheit ist Schoenheit- auch fuer Andere.



Hier kann man das gut verfolgen:

Susan Boyle

Mareike

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von pippa
als Antwort auf Mareike vom 17.07.2012, 11:10:19

Vielleicht kommt es beim Betrachter aber auch darauf an, mit welcher Gehirnhälfte er betrachtet.

Pippa
loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Mareike vom 17.07.2012, 11:10:19


Danke, Mareike, für dieses Video. Ich habe ein Tränchen weg gedrückt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es könnte eine kleine Schwester von dir sein?

loretta

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 10:25:57



richtige Frau?Oder bin ich schlichtweg einfach nur nicht „die typische Frau“ ??

loretta


Aber nein - liebe Loretta. Du bist ganz einfach eine kluge (richtige) Frau und die anderen sind es nicht. Ciao Olga
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf loretta vom 17.07.2012, 13:34:34
Hi Loretta,

ich weiß zwar nicht, was dieses Gefühl bei Dir auslöst aber diese Frau überzeugt, weil sie so unverbogen ist. Da spielen die Dauerwelle und das unvorteilhafte Kleid offenbar auf einmal keine Rolle mehr: Sie hat Ausstrahlung, sie verstellt sich nicht.

Susan Boyle sings Wild Horses on America's Got Talent 2009

Susan Boyle - Wikipedia

Ein Bisschen verwandt fühle ich mich schon, auch mag da äußerlich Verwandtes sein, nur mag ich keine "steife" Kleider, erst recht keine Dauerwelle (was auch nichts nutzen würde) und die Stimme fehlt (leider, leider) .... aber ich hätte wahrscheinlich auch so´n verrückten Sprung gemacht.

Handkuß

Mareike

Anzeige