Forum Allgemeine Themen Plaudereien Danke, Karl und Margit

Plaudereien Danke, Karl und Margit

Marija
Marija
Mitglied

Danke, Karl und Margit
geschrieben von Marija
Lieber Karl, liebe Margit,

auf diesem Wege bedanke ich mich bei euch beiden für alle eure Hilfe und Unterstützung.

Gruß
Marija
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Danke, Margit und Karl
geschrieben von rolf †
dafür, daß ihr es schon so lange mit uns aushaltet.
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Danke, Margit und Karl
geschrieben von lemuria
als Antwort auf rolf † vom 06.01.2011, 11:14:17
... Und für euer Engagement zur Erhaltung dieses Seniorentreffs.

Anzeige

Re: Danke, Margit und Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lemuria vom 06.01.2011, 11:20:28
Ja ich glaube, Margit und Karl,
es wird Euch so manches Mal,
viel abverlangt.
DANKE

LG, Astrid
Urego
Urego
Mitglied

Re: Danke, Margit und Karl
geschrieben von Urego
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2011, 11:53:48


Ich kann Euch nicht versprechen, nie Ärger zu machen (oder gemacht zu haben?), aber ich verspreche Euch, keinen böswilligen Ärger zu provozieren.

Auch ich bedanke mich beim Leitungsteam und sage Euch, daß ich mich hier wohlfühle im Senioren Treff.

Urego
maggy
maggy
Mitglied

Re: Danke, Karl und Margit
geschrieben von maggy
als Antwort auf Marija vom 06.01.2011, 10:54:18

Ein Dankeschön
gleich zu Beginn des
neuen Jahres.....
da schließe ich mich
doch gerne an!

Wie schon an anderer
Stelle geschrieben:

Schön, dass es den
Seniorentreff gibt
und wunderbar, dass
der webmaster und
seine Helfeshelfer
uns hier eine so
tolle community
zur Verfügung stellen.

DANKE


sagt Euch maggy

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Danke, Karl und Margit
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf maggy vom 06.01.2011, 22:32:36
Lieber Karl, liebe Margit

Wenn Ihr mal ins Gefängnis kommt (egal wegen was), dann rufe ich meine Kumpels bei den Hells Angels, bei den Banditos, beim Antifa-Motorsturm und bei der RAF an und wir holen Euch wieder raus. Es gibt nicht viele Leute, für die ich das machen würde!

Euer dutch
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Danke, Karl und Margit
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf dutchweepee vom 06.01.2011, 23:44:36





Dutch also nicht mal karl holen die hells und banditos gemeinsam ausm knast .... du bist ein spinner , aber ein liebenswerter !




jutta
Medea
Medea
Mitglied

Re: Danke, Karl und Margit
geschrieben von Medea
Margit und Karl
Ich möchte einfach Danke sagen für so
vieles - durch den ST habe ich keine
alltäglichen Menschen kennengelernt und es sind
Freundschaften entstanden, die mir viel bedeuten.
Euren täglichen Einsatz weiß ich zu würdigen.

Herzlich Medea.


Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Danke, Karl und Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 06.01.2011, 23:44:36
Manno dutchweepee,

wir wissen die positive Resonanz auf unsere Arbeit zu schätzen und es wäre gelogen, wenn wir sagen würden, dass uns das nicht anspornt; allerdings gibt es keine denkbaren Umstände unter denen wir uns vorstellen könnten, jemals die Hilfe der Hells Angels und Co. in Anspruch zu nehmen.

Trotzdem allen "Danke" fürs "Dankesagen".

M&K

Anzeige