Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das interessiert mich mal....

Plaudereien Das interessiert mich mal....

pilli
pilli
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von pilli
als Antwort auf geli vom 31.08.2011, 10:22:33
bestimmt nicht geli

betrifft es doch das "haarige" thema ?

zu deinem kommentar geli, was den "ausgefransten Mund" betrifft, wage ich mal zu bemerken, dass ich nicht gedacht hätte, wie leichtgläubig du bist zu umgangssprachlichen und banalen redensarten oder berichtest du von eigenen erfahrungen?

caya, du gute

glaubst nicht wirklich, alpha-tierchen könnten mich dazu bewegen, auf banal-böse zurufe zu reagieren? die lockenpracht war dein problem, das du thematisiert hast und nicht meines, schon vergessen? locker vom forenhocker wird das thema auch weiter plätschern und auch das eine oder andere haar in der forensuppe könnte noch gefunden werden...so what? zeige mal, wie humorvoll du tatsächlich bereit bist, zu plaudern ohne dir gleich die lockigen haare raufen zu müssen?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
geschrieben von Gerhard Bronner



--
pilli

geli
geli
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von geli
als Antwort auf pilli vom 31.08.2011, 11:03:05
... zu deinem kommentar geli, was den "ausgefransten Mund" betrifft ...


Wo kommentierte ich? Nie und nimmer nich!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2011, 10:38:23
Es ist jedoch in der Tat so, dass wir hier an der Grenze von Sachsen zu Thüringen (nur hier?) das "Ausfransen" offensichtlich beliebig einsetzen.


einen kurzen moment, ramires

hatte ich die landesüblich denkweise der mit leidvollen erfahrungen geprägten schwestern und brüder aus dem osten angedacht, die auf nachfrage im Kaufhaus so häufig mit dem problem:

"...bei uns sind keine ausgefransten hosen im ersten stock und keine ausgefransten kittelschürzen auf der zweiten etage zu finden..."

konfrontiert waren.

wenden wir uns also wieder der lockigen haarpracht zu, die floral geschmückt, je nach gerade gewünschter sichtweise, ein unerschöpfliches thema verspricht.


--
pilli

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von pilli
als Antwort auf geli vom 31.08.2011, 11:06:59
sorry geli,

gemella hatte das kommentiert und ich raufe mir ob meiner schludrigen lesart gerade mein kurzes haupthaar!


--
pilli

geli
geli
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von geli
als Antwort auf pilli vom 31.08.2011, 11:26:27
Überstrapazier dabei aber Deine Fransen nicht, auf dass sie nicht ausfransen!
caya
caya
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 31.08.2011, 11:03:05

caya, du gute

glaubst nicht wirklich, alpha-tierchen könnten mich dazu bewegen, auf banal-böse zurufe zu reagieren? die lockenpracht war dein problem, das du thematisiert hast und nicht meines, schon vergessen? locker vom forenhocker wird das thema auch weiter plätschern und auch das eine oder andere haar in der forensuppe könnte noch gefunden werden...so what? zeige mal, wie humorvoll du tatsächlich bereit bist, zu plaudern ohne dir gleich die lockigen haare raufen zu müssen?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


--pilli
geschrieben von Gerhard Bronner


Oh, Danke Pilli,
verbindlichen Dank, aber ich mochte Abstand nehmen von deiner freundlichen Aufforderung.


sind doch darin nach erstem Lesen schon ein paar Formulierungen enthalten, die bei mir die Sicherheitsantennen ausfahren lassen.

Den Spruch mit der Fairness praktiziere ich lieber ohne einander *in den Haaren zu liegen*
das kann nämlich ausarten.... und darauf lege ich keinen Wert.

Schau dich weiter um, sicher wird sich jemand anderes finden lassen
....aber lieb, dass du an mich gedacht hast.
Freundlich winkend nach Köln
Caya

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von peter25
Ich sachs ja immer, gerade die einfachen und schlichten Themen fördern die Kommunikation.
Man erfährt so einiges. ..... nicht nur über Haare.

Peter
heide †
heide †
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von heide †
als Antwort auf geli vom 31.08.2011, 10:22:33
Geli, ich finde die Diskussion zwischen 2 ‘älteren‘ Seniorentrefflern – alt was die MGS anbelangt – äußerst interessant, können bei diesem haarigen Thema endlich mal wieder alte Hühnchen gerupft werden...

Aber jetzt mal eine andere haarige Echthaarfrage? Wie haltet Ihr es eigentlich mit Eurer Körperbehaarung. Ich persönlich finde graue Haare – nicht auf dem Kopf – aber am Körper, besonders im Genitalbereich, abschreckend. Für mich gäbe es hier nur zwei Möglichkeiten dieser wundersa(!)men Behaarung Abhilfe zu leisten: Durch Rasur oder Farbe, oder aber nicht hinzugucken.

Man darf ja mal nachfragen, nicht wahr?

Heide,
die sich jetzt einen knapp geschnittenen Zweitteiler kauft, soweit noch - welche - vorrätig sind
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf heide † vom 31.08.2011, 12:40:09
Kaufe den Rock doch etwas länger, dann ist das Problem der Körperbehaarung auch gelöst. (sorry)

Ciao
Hobbyradler
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von peter25
Dachte es ging um ein Bikini(falls noch welche vorhanden)
Oder hab ich da was falsches verstanden?

Anzeige