Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 01.05.2018, 09:14:03

Danke schorsch...auch das wusst ich noch nicht. Ich bin erstaunt, wie sich das Leben doch verändert hat...auch für die Maikäfer.Daumen hoch

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 01.05.2018, 12:58:36
x.jpg

6601caa4bb9e885f7457d17cdc31bbe8 - Kopie.jpg

Auch wenn die Sonne sich heute versteckt,
am 1. Mai wird trotzdem zum Nachmittagskaffee gedeckt! 
Salmonelleneier sind keine im Kuchen versteckt,
die hätte ich doch sicher beim Aufschlagen entdeckt.

Also lasst euch fröhlich nieder,
der nächste 1. Mai kommt erst in einem Jahr dann wieder Lächeln  ..Luchs
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Da komme ich doch mal ganz schnell vorbei, liebe Luchsi, denn Deine Leckerei zum Mai-Feiertag findet ganz sicher rasch viele Abnehmer.

Die "Nordlichter" dürfen sich heute über einen sehr kühlen Beginn vom Wonnemonat Mai freuen.
Mein Thermometer auf dem Balkon zeigt zu dieser Stunde aktuell sechs Grad Hitze!! Enttäuscht

Nun, der Mai wird hoffentlich schon bald seinem Namen alle Ehre machen...

Euch allen, auch bei wenig erfreulichen Wetterlagen, einen schönen 1. Mai wünscht

T I N A

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 01.05.2018, 14:46:27
Bei so einem leckeren Beerenkuchen stehe ich doch sofort auf der Matte Lachen und schnappe mir ein Stück. Danke, liebe Luchs für die Leckerei und sie hat ja auch kaum Kalorien Zwinkern. Hier ist eigentlich bestes Wanderwetter, ein bisschen windig, aber die Sonne scheint, nur für mich fällt Maiwandern wegen der Pollen aus. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass es hier einen gedeckten Kaffeetisch als Trösterchen gibt.

Für den Tisch habe ich noch ein wenig Flieder mitgebracht


 
 

lilac-1914124_960_720.jpg

und noch ein wenig Musik
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Roxanna
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
Wir waren heute im Seniorentanz in einem kleinen Dorf im Schweiz. Mittelland. // Nein, diese Beiden sind noch nicht pensioniert!

Glatzentänzer Gif.GIF
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Boah, wat lecker Zeusch Puschelchen da aufgetischt hat ... Herz

(Btw. ich denke, die Warnung vor den Eiern ist durchaus angebracht, Luchsi.
Wer schon mal eine Salmonellose hatte, weiß, wovon ich schreibe ;-). Und
es sind diesmal leider viele Handelsketten betroffen vom Rückruf.


Allen Besuchern, die schon hier waren oder noch vorbeischauen werden,
wünsche ich noch einen schönen restlichen Feiertag.

Liebe Grüßles in die große Runde
Shen (ahnt schon die Heiligen vom Eise ... )

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 01.05.2018, 17:45:21

Der Hexenbesen ist verstaut,
Grillwurst und Bier auch schon verdaut,
nun mach ich mich zum Beten und Daumendrücken  bereit,
daß ein Fußball-Wunder passiert
und der FCB bei Real Madrid ins CL-Finale marschiert !

819.gif
In diesem Sinne einen schönen Mai-Abend !
Charlie

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 01.05.2018, 17:45:21

Ein Hallo in den Ponnyhof liebe Shen sagt Felix1941 und Du hast ja Recht denn der Pankrats hat doch die kalte Sofie schon mit den Hexen und einem Besen auf die Reise geschickt ich sage euch nur zieht euch warm an. Felix 1941.IMG_20180412_0053_NEW.jpgdenn es könnte ja auch noch so werden wie im Jan. 2006. mit Enkel Nr.5  

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.05.2018, 18:11:47
cam-05.jpg
Und ich kann heute mit Freude verkünden: Storchs haben ersten Nachwuchs, der Rest wird in  Kürze auch auch schlüpfen ...Luchs 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 01.05.2018, 18:20:07

Für alle Schweizer - der aktuelle Nummer 1 Hit -
alle anderen müssen sich schon etwas anstrengen -
aber mit dem einblendeten Text müsste es
jeder verstehen können.
 



Auf youtube habe ich kein Video mit Text gefunden.
Wenn das oben nicht spielt - hier ist der Link.

https://www.dailymotion.com/video/x6gml8g

LG
Sam

Anzeige