Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
Guten Morgen auf dem Ponyhof... 

Klara und Luchsi sind schon wach... und haben Frühstück bereitet... danke für die Gaben im neuen Jahr... 

Bei uns hielt sich die Knallerei  sehr in Grenzen... ab und an fiel mal ein Kanonenschlag... (fürchterlicher Knall)... 
einige Unverbesserliche gibt es immer... 

PhotoScapeVongutenMächten.jpg
Gleich beginnt ja wieder ein TV-Marathon... 
um 11.15 das Neujahrskonzert... (schaue ich schon seit Jahrzehnten) und dann geht es Non Stopp weiter mit Skispringen... 
Luchsi... schade... das wir nicht gemeinsam vor dem Fernseher sitzen... und wenn Bruny noch dazu kommt...  das wäre doch lustig... 

@Bruny... warum die Slowenen...?  Hat dein Orakel dir das verraten?😃

Luchsi hat recht... sie können gerne morgen gewinnen...

ganz liebe Grüße fürs neue Jahr
von
anjeli



 
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
Ein fröhliches Guten Morgen nach einer ruhigen Nacht
welche keine Störung der Ruhe bei uns hat gebracht.
Das Alte Jahr verabschiedete sich bei uns ohne Lärm
und das Neue Jahr begrüßten wir in Stille gern.

Frühstück wurde heute von @Luchs und @Klara gebracht
und hat am Morgen schon Appetit gemacht.
Wohlgestärkt stürze ich mich nun in das neuen Leben
das mir hoffentlich mehr Zuversicht wird geben.😉

Margareta
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria

GUTEN MORGEN im "neugeborenen" Jahr!

So munter bin ich noch nicht...  Eine zu kurze Schlafzeit rächt sich! 😔
Laut war es nur kurz um Mitternacht mit wenig Feuerwerk und Knallerei!

Der Tag beginnt schön mit Sonne, die Eiskristalle blitzen lässt,
und ich werde wohl im Laufe des Tages "frischer"!? 😘


Prosit Neujahr Feuerwerk 700.jpg

"Ein Schlückchen in Ehren" ...
Das gleiche Getränk, mit dem der gestrige Abend bzw. die Nacht endete... 🍸

Maria
 


Anzeige

Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
Guten Morgen,
ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2021images.jpg
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Alle guten Wünsche für 2021 begleiten Euch. Möge das neue Jahr  ein besseres werden als das vergangene Jahr.

Ich habe den Jahreswechsel verschlafen. Bin schon gegen 22:30 Uhr ins Bett gegangen. Was soll ich alleine mit mir feiern? Gegen 00:00 UHr wurde ich kurz wach, weil draußen verhalten geballert wurde. Es war nicht viel, also bin ich recht schnell wieder eingeschlafen, um das neue Jahr erst heute morgen zu begrüßen.

Herz2_k.png
Euch allen viel Glück im Jahr 2021.

Drachenmutter

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.01.2021, 11:17:51
Bei uns hat es von 12 -12,20 Uhr geballert wie ich es hier noch nie erlebte. Aber es war ein Feuerwerk der Sonderklasse, sehr, sehr schön - trotzdem auch laut, denn durch die Kürze konzentrierte es sich. Dann herrschte absolute Stille für den Rest der Nacht..  Da haben welche im Nebenhaus ein Vermögen verballert. Und heute Morgen konnte ich nur feststellen,  dass der Aufräumdienst ziemliche Arbeit hat , der ganze Hof ist mit den Raketenresten übersät. Ich denke aber lieber erst gar nicht darüber nach, was man mit dem Geld alles hätte machen können, denn ich denke, da hat sich jemand nach einem beengenden Jahr im wahrsten Sinne des Wortes Luft gemacht - aber Abstand gehalten, und ich musste aufpassen, dass das Feuerwerk nicht ins Fenster geflogen ist. 
Und nun sieht man wieder keinen Menschen vor der Tür, Corona ist mit dem 1. Tag im neuen Jahr wieder im Mittelpunkt....Luchs

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 01.01.2021, 09:39:54
@Anjeli @Margareta35 @Bruny  u.a.... wir treffen uns pünktlich um 13.30 an der Schanze , jeder bringt ein Schampusglas mit und dann johlen wir unsere Jungs an die Spitze!👍...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 01.01.2021, 11:45:36

Darf ich stattdessen ein Sektglas mit ALKA-SELTZER süffeln? Vom Freixenet ist mir jetzt noch übel 😁.

@Anjeli - mein Orakel sitzt beim Skispringen neben mir 😂.
Bruny

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 01.01.2021, 11:45:36
Okay... Luchsi... 

ich bin da... um 13.30 Uhr... 
ich finde es toll... dass Margareta auch ein Fan ist und auch kommt... 

Bruny... ist Morena dein Orakel?


IMG_9682.JPG

grüßle und bis gleich
anjeli
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 01.01.2021, 11:45:36
XXXX.JPG
LIEBE LUCHS 35...DAS BIN ICH MIT MEINER ST-SCHWESTER MONIKA AUS MAGDEBURG...ICH WUENSCHE DIR UND DEM PONYHOF..EIN GESUNDES NEUES JAHR 2021...HENRYK

Anzeige