Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.04.2021, 12:03:35
Mit Leichtsinn, Sam, habe ich nichts am Hut,
obwohl: leichtsinnig sein tut auch mal gut!
So eine Fahrt täte mich vielleicht im Sommer reizen,
doch jetzt würde ich in Abwehr alle 10 Finger spreizen 😏...Luchs

 

 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2021, 20:35:10
Soeben teilte mir meine Tochter mit, dass ihr Mann nicht mehr lange leben wird. Der Krebs hat voll zugeschlagen dazu hatte er Zeit nachdem er wochenlang nicht behandelt wurde. Ich bete für ein Wunder und würde alles dafür tun.

Traurige Grüße sendet Bruny, die sich bis auf weiteres zurückzieht 😢
Es steht mir kaum zu, aber du meinst sicher, dich seltener hier zu melden, denn manchmal hilft auch mal zwischendurch eine Mitteilung an andere, die eigene Orientierung zu dokumentieren.
Bleib gsund und so stabil wie irgendmöglich.

Servus
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
Guten Tag

bin erst jetzt zum Pferdehof gekommen, war den ganzen Tag bisher beschäftigt.
an @anjeli`s wieder so reich gedeckten Frühstückstisch hätte ich mich auch gerne gesetzt, doch zu dieser Zeit war ich beim Zahnarzt zur Generalinspektion.
Wetter ist wie die Tage zuvor, nasskaltes Winterwetter, kaum Sonne.

@Weserstern hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass heute der "Zeichne-einen-Vogel-Tag" ist, aber auch ich bekomme keine vernünftige Vogelzeichnung mehr hin, früher hätte ich mich eher daran gewagt. Doch @Jutta ist ja heute in der Malgruppe, vielleicht bringt sie uns einen von ihr gezeichneten Vogel mit (Jutta`s Bilder schaue ich mir immer gerne an).


Bruny und ihrer Familie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.

Margareta

Anstelle eines von mir gezeichneten Vogels:
Panasonic Ostern 001.JPG
 











 

Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 08.04.2021, 13:46:50
Soeben teilte mir meine Tochter mit, dass ihr Mann nicht mehr lange leben wird. Der Krebs hat voll zugeschlagen dazu hatte er Zeit nachdem er wochenlang nicht behandelt wurde. Ich bete für ein Wunder und würde alles dafür tun.

Traurige Grüße sendet Bruny, die sich bis auf weiteres zurückzieht 😢
Es steht mir kaum zu, aber du meinst sicher, dich seltener hier zu melden, denn manchmal hilft auch mal zwischendurch eine Mitteilung an andere, die eigene Orientierung zu dokumentieren.
Bleib gsund und so stabil wie irgendmöglich.

Servus
Das sehe ich anders und Brny sicher auch - manchmal muss man sich komplett zurückziehen, um seine Orientierung zu behalten oder wiederzufinden, dass muss man in einem öffentlichen Forum nicht dokumentieren. Wer bruny etwas besser einschätzen kann, weiss, was sie meint. 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
acuscgvaskys_IMG-20210404-WA0022.jpg Na, dann macht mal nen Vogel draus.

LG
Sam
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2021, 15:07:13

das war meine ganz persönliche Antwort für Bruny, die man nicht teilen muss.
Ich denke, ich kenne sie sehr lange und gut.


Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Einen Vogel kann ich nicht zeichnen, den habe ich immer bei mir - ganz zuverlässig - 😂
Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Enkeltochter. Mein Wohnzimmer wurde eine Disco -
wir haben so richtig gerockt.... Es hat Spaß gemacht und meine Bandscheibe hat mich nicht im Stich gelassen. Hab mich nochmal jung gefühlt und mich auch so verhalten. Das macht meinem Mädel so richtig Freude. Eine Oma, die alles nicht "so eng" sieht.
Jetzt räume ich meine Bude auf, denn in den Tagen wurde nur für "Essen und Trinken" gesorgt - ansonsten gechillt.
Lasst es gutgehen - alle die Kummer haben eine stille Umarmung.
LG Seija
So ähnlich könnt Ihr Euch das vorstellen.......😆
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
@Woschi2 und @JuergenS, ich denke, dass @Bruny das einzig Richtige macht, nämlich ihr Verhalten - ob schreiben oder pausieren - ihrem  derzeitig eigenen Zustand in dieser bedrückenden Situation anzupassen. 
Und ich wünsche ihr alles, was ihr ein wenig innere Ruhe verschafft. Ich habe jedenfalls volles Verständnis, wenn sie sich in dieser Zeit  zurückziehen möchte. Man leidet immer mit seinen Kindern mit...Luchs 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 08.04.2021, 16:25:57
Oje, Seija, halt mich fest- beim Jailhouse - Rock verfalle ich immer in wilder Zuckungen wie Elvis. Ist gut für die Linie, aber gaanz schlecht für die Zuschauer, die eine wilde Omma rocken sehen (müssen). 
Du darfst das ja, meine Enkeltochter würde sich schreiend am Boden wälzen 😂.  Doch immerhin habe ich ein stabile Bandscheibe vorzuweisen, aber ein Wackelknie hat auch störende Ausfälle. Naja, muss ja auch nicht sein. 
Ich bin immer noch am Reste verzehren, Einkauf kann ich mir weitgehend ersparen. Tiefkühler ist auch noch proppenvoll, aber 1. Mai und die Pfingsttage rollen ja auch bald an....Luchs 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Margareta35 vom 08.04.2021, 14:51:59

 Doch @Jutta ist ja heute in der Malgruppe, vielleicht bringt sie uns einen von ihr gezeichneten Vogel mit

Guten Abend in Ponyhof

In der Malgruppe haben wir heute keine Vögel gezeichnet - waren nicht unsere Themen. Ich habe mit dem Thema "Meditation" begonnen, wobei es sich noch nicht lohnt etwas zu zeigen. Aber in der Regel fliegen bei mir in den meisten Bildern, wo ein Himmel zu sehen ist, drei Vögel. Kürzlich malte ich wieder solche 3 Vögel beim Thema "Hell/Dunkel" und sie fliegen sogar irgendwo im ST rum. Da wir heute aber das Thema haben, zeige ich gerne nochmals meine drei Vögel! 😂

Hell-Dunkel 04-2.jpg

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüsse

Jutta

 

Anzeige