Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das ständig eingeforderte Niveau hier

Plaudereien Das ständig eingeforderte Niveau hier

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 22:32:46

ich glaube, du leidest unter verfolgungswahn.

meinst du, ein seniorenforum ist interessant für diese leute?

meinst du, sie überwachen auch altenheime???

lächerlich
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2012, 09:11:40
...das kann ich unterschreiben!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von pschroed
als Antwort auf hugo vom 02.06.2012, 08:59:50
na die Zeiten wo die heimlichen Schlapphüte gut getarnt mit am Biertisch saßen und ihre Notizen auf die Hemdsärmel schrieben, aus Firmen heimliche Fotokopien rausschmuggelten sind doch längst vorbei,,,

heute legen diese "Schnüffelexperten" eine Fangschaltung nach der anderen ins Internet mit intelligenter Stichwortsuche, Trackingschutzknacker, Cyberangriffsprogrammen,,,

manipulieren, spionage-Apps setzen,Informationen sondieren usw was das Zeug hält,, das machen die doch im Schlaf,,,da reichts wenn gegen 9 Uhr deren Wecker klingelt und der Boss seine Webagenten zur Frühschoppenvideokonferenzauswertung erwartet(früher ratterte das Faxgerät die ganze Nacht und spukte vermutliche Verdachtsmeldungen aus, heute ist man moderner gerüstet)

hugo

geschrieben von hugo


Hallo Hugo

Sowie der gefährliche Virus FLAME welche zur Zeit in den CPU´s des Irans wütet. Wo dieses Vorgehen angebracht ist.

Phil.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2012, 09:11:40

ich glaube, du leidest unter verfolgungswahn.

meinst du, ein seniorenforum ist interessant für diese leute?

meinst du, sie überwachen auch altenheime???

lächerlich
geschrieben von karin2




Hallo karin2

Wer weiß, man weiß nie .....??

Wieviele Politiker sind im Senioren - Alter ?

Jetzt noch mit dem neuen ST. Shop könnte es ja sein daß Mubarak sich auch ein T - Shirt bestellt oder Oskar Lafontaine. ?


Phil.



Edita
Edita
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2012, 09:11:40
Aber Kaaarin,

Altenheime........ lächerlich ???

Hast Du schon mal daran gedacht, daß die auch zu " Terrorzellen " mutieren können ? Nämlich, wenn
die " Dritten" zu Handgranaten missbraucht werden , die Krückstöcke zu Samurai- Schwertern, und die übrig gebliebene Kartoffel vom Teller zur Splitterbombe !

Edita
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 02.06.2012, 08:41:58

manche denken wohl, der ST sei der Nabel der Welt und hier würde sich die Zukunft der Welt entscheiden. .
Karl
geschrieben von karl

Nicht der ST, sondern sie selber seien der Nabel der Welt bzw. die kompetente Instanz für alles und jedes, was sie brockenweise im Netz aufschnappen und mit der Einstellung abgleichen, mit der sie aufgewachsen sind.

Unterhaltsam ist es allemal, wenn man es nicht ernst nimmt. Kein Grund zur Traurigkeit.

Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von geli
als Antwort auf Karl vom 02.06.2012, 08:41:58
Lieber Phil,

manche denken wohl, der ST sei der Nabel der Welt und hier würde sich die Zukunft der Welt entscheiden. ...

Karl
geschrieben von karl


(fett von mir)

Bei manchen Diskussionen hat man tatsächlich diesen Eindruck
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf silhouette vom 02.06.2012, 09:51:24


Nicht der ST, sondern sie selber seien der Nabel der Welt bzw. die kompetente Instanz für alles und jedes, was sie brockenweise im Netz aufschnappen und mit der Einstellung abgleichen, mit der sie aufgewachsen sind.

Unterhaltsam ist es allemal, wenn man es nicht ernst nimmt. Kein Grund zur Traurigkeit.
geschrieben von karl


Seh ich auch so, ich muß nur noch ein wenig stoischer werden.

Servus
geli
geli
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von geli
als Antwort auf schorsch vom 02.06.2012, 08:47:24
Ja, schorsch, da hast Du Recht!

Es wird ja auch immer wieder davor gewarnt, solche Informationen im Internet (über facebook u.ä.) zu geben.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von loretta
als Antwort auf silhouette vom 02.06.2012, 09:51:24

manche denken wohl, der ST sei der Nabel der Welt und hier würde sich die Zukunft der Welt entscheiden. .
Karl

Nicht der ST, sondern sie selber seien der Nabel der Welt bzw. die kompetente Instanz für alles und jedes, was sie brockenweise im Netz aufschnappen und mit der Einstellung abgleichen, mit der sie aufgewachsen sind.

Unterhaltsam ist es allemal, wenn man es nicht ernst nimmt. Kein Grund zur Traurigkeit.
geschrieben von karl


Jau, liebe sil, genau so.

Derweil ich manche Politopas und PC-Spezis hier lese, meine ich im falschen Film zu sein.

Menno verabschiedet euch, ihr Wichtigmännlein - ihr seid einfach unbedeutende kleine Rentnerlein, für die sich kein Schwein interessiert, noch weniger für die Makroaufnahme einer Leiterplatte, die ihr aus eurem Berufsleben auf eurer Festplatte hütet wie die Kronjuwelen von Liesbeth.

Schönen Tach auch
loretta



edit: man ist übrigens Lichtjahre vom Thema weg gekommen.

Anzeige