Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das ständig eingeforderte Niveau hier

Plaudereien Das ständig eingeforderte Niveau hier

Karl
Karl
Administrator

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 19:58:34
Mein lieber Hinterwaeldler,


erst heute morgen habe ich mit einer Australierin aus dem ST telefoniert, die immer unsere Nacht zum Tage macht und umgekehrt. Warum wohl? Zwar kommen die meisten Mitglieder aus Mitteleuropa, aber eben nicht alle. Es sind also keineswegs Schlapphüte, die hier nachts surfen - und dann gleich auch noch 40 Also bitte, keinen Verfolgungswahn.

@ Miriam,


hier mit einem Nazibezug zu kommen, ist tatsächlich - wie von stellamaris bemerkt - deplaziert. Dazu bestand kein Anlass.

karl
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 19:58:34

...Ihr dürft nicht vergessen, das hier jedes Wort von beamteten Überwachern gelesen wird. Der BMI und die LMI haben inzwischen auf unsere Kosten ein ganzes Bataillon Schlapphüte rekrutiert, die das tun. Momentan werden ca 80 Mitleser gezählt, deren Anzahl sich nachts gegen 3:00h auf etwa die Hälfte reduzieren. Sie haben also immer in einer Registerkarte ihres Browsers den ST geöffnet. Das ist so, auch wenn es unser Karl bestreitet.

Ich kann wirklich nur an jeden Einzelnen appellieren, diese Regeln in seinem eigenen Interesse einzuhalten und zu respektieren.


was soll das denn heißen?

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Gillian vom 01.06.2012, 19:13:37
"Lächeln"-Brigitte, wie recht du hast!
Dank dafür und freundliche Grüße
G.




...es war hier von Herzensbildung die Rede...ich glaube, du hast sie, Gillian. Ja, deine Antwort würde ich auch unterstreichen.

Klaro

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.06.2012, 20:39:15
80 Deutsche auf der anderen Seite der Erdkugel ohne sich anzumelden?

Tja, und was machen dann die insgesamt 200 Mann bei den BKA, LKA, Verassungsschutz, Zoll und BGS, die extra für den Job uns im Internet zu beschnüffeln, angeworben und eingestellt wurden. Däumchen drehen oder auf schönes Wetter warten? Na, verrätst du es uns? Ich bin gespannt wie ein Regenschirm und putze schon immer mal meine Brille. Tor ist nicht nur das Privileg der Hacker.

Vera Bunse hat als Leitsatz im Banner ihres Blogs stehen:
Wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.

Sie hat recht. Schlummert schön weiter.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 19:58:34
...........Ihr dürft nicht vergessen, das hier jedes Wort von beamteten Überwachern gelesen wird. Der BMI und die LMI haben inzwischen auf unsere Kosten ein ganzes Bataillon Schlapphüte rekrutiert, die das tun. Momentan werden ca 80 Mitleser gezählt, deren Anzahl sich nachts gegen 3:00h auf etwa die Hälfte reduzieren. Sie haben also immer in einer Registerkarte ihres Browsers den ST geöffnet. Das ist so, auch wenn es unser Karl bestreitet.


Nach dieser Aufklärung werde ich hier nachts zwischen 2:00 Uhr und 6:00 Uhr nichts mehr schreiben.
Ich will die Schnüffler schließlich nicht auf mich aufmerksam machen.

Ciao
Hobbyradler
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Karl vom 01.06.2012, 20:39:15

manche Menschen wissen es nicht oder denken nicht daran, dass es eine Zeitverschiebung gibt und nicht überall die selbe Stunde schlägt wie in Mitteleuropa.

Felide


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 22:32:46
80 Deutsche auf der anderen Seite der Erdkugel ohne sich anzumelden?

Tja, und was machen dann die insgesamt 200 Mann bei den BKA, LKA, Verassungsschutz, Zoll und BGS, die extra für den Job uns im Internet zu beschnüffeln, angeworben und eingestellt wurden. Däumchen drehen oder auf schönes Wetter warten? Na, verrätst du es uns? Ich bin gespannt wie ein Regenschirm und putze schon immer mal meine Brille. Tor ist nicht nur das Privileg der Hacker.



Hallo Hinterwaeldler

Ich mußte heute morgen schon herzlichst lachen, .... also ich glaube nicht daß hier in diesem Forum der Code des Atombomben - Koffers irgendeiner Großmacht über die Tastatur geht.

Aber ganz Unrecht hast du zwar nicht, wenn ich an die Rockerbanden, Rechts-radikale (europaweit) oder radikale Schläfer usw. denke.

Trotzdem würde ich mir als Bits Schnüffler nicht gerade ein Seniorenforum aussuchen.

Phil.
Karl
Karl
Administrator

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 02.06.2012, 08:26:36
Lieber Phil,

manche denken wohl, der ST sei der Nabel der Welt und hier würde sich die Zukunft der Welt entscheiden. Ich kann darüber nicht einmal lachen, denn so viel Realitätsverlust macht traurig.

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 02.06.2012, 08:26:36
Interessant aber dürften Meldungen darüber sein, dass und von wann bis wann man/frau wegen Ferienabwesenheit nicht zuhause anzutreffen sei - und dann von dann bis dann in aller Gemütlichkeit in jene Wohnung eingebrochen werden könnte.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von hugo
als Antwort auf pschroed vom 02.06.2012, 08:26:36
na die Zeiten wo die heimlichen Schlapphüte gut getarnt mit am Biertisch saßen und ihre Notizen auf die Hemdsärmel schrieben, aus Firmen heimliche Fotokopien rausschmuggelten sind doch längst vorbei,,,

heute legen diese "Schnüffelexperten" eine Fangschaltung nach der anderen ins Internet mit intelligenter Stichwortsuche, Trackingschutzknacker, Cyberangriffsprogrammen,,,

manipulieren, spionage-Apps setzen,Informationen sondieren usw was das Zeug hält,, das machen die doch im Schlaf,,,da reichts wenn gegen 9 Uhr deren Wecker klingelt und der Boss seine Webagenten zur Frühschoppenvideokonferenzauswertung erwartet(früher ratterte das Faxgerät die ganze Nacht und spukte vermutliche Verdachtsmeldungen aus, heute ist man moderner gerüstet)

hugo


Anzeige