Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der kleine Unterschied

Plaudereien Der kleine Unterschied

crystal
crystal
Mitglied

Der kleine Unterschied
geschrieben von crystal
Mann und Frau.

Einer wäre: Mir ist hier aufgefallen, dass bei einigen Männern im Profilbild auch die Frau an ihrer Seite mit abgebildet ist.

Bei Frauen habe ich so ein Profilbild noch nicht gesehen.

marianne
marianne
Mitglied

Re: Der kleine Unterschied
geschrieben von marianne
als Antwort auf crystal vom 28.01.2011, 22:20:04
Ich hätte keine Probleme, ein "Paarbild" einzustellen (wenn mir danach wäre)..

Übrigens: warum setzt du diese Erkenntnis 2 mal rein?
Urego
Urego
Mitglied

Re: Der kleine Unterschied
geschrieben von Urego

Ich wollte mit dem Einstellen eines "Paarbildes" von Anfang an zeigen, daß ich nicht auf der Suche nach einem weiblichen Wesen bin. Ich möchte mich mit allen Mitgliedern des ST, ob männlich oder weiblich, unvorbelastet unterhalten und auch mal "flachsen" können. Ich bin immer für klare Verhältnisse.

Urego

@ marianne

Denk doch mal dran, man kann doch einen Knopf aus Versehen auch 2X drücken, gerade, wenn man noch nicht lange hier ist.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der kleine Unterschied
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Urego vom 28.01.2011, 23:11:57
@urego

Muss Mann denn zwangsläufig auf der Suche sein, nur weil man Single ist? Ich zum Beispiel finde es absolut perfekt allein und selbstbestimmt meinen Tag zu planen. Und wenn eine Frau meint sie müsse mit mir flirten, so ist das doch auch okey.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Der kleine Unterschied
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 29.01.2011, 08:10:59

Muss Mann denn zwangsläufig auf der Suche sein, nur weil man Single ist? Ich zum Beispiel finde es absolut perfekt allein und selbstbestimmt meinen Tag zu planen.


Moin dutch,
na kiek ma, ..... mit dir nach langer Zeit mal wieder einer Meinung.

loretta
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der kleine Unterschied
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 29.01.2011, 08:10:59
Vielleicht könnten wir hier eine Flirterinnen-Abgebe/Tauschbörse gründen? ()
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Der kleine Unterschied
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf loretta vom 29.01.2011, 09:45:10
lach wenn man nur den richtigen findet zum zweiten mal, der erste wenn man glücklich war; ist maßstab. Lach wer stellt sich dem?

iCH SUCHE NICHT NUR MAL MEINE mEINUNG GESAGT; ICH BIN GLÜCKLICH

Anzeige