Forum Allgemeine Themen Plaudereien Diese Frau macht mich verrückt

Plaudereien Diese Frau macht mich verrückt

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von pharaox
als Antwort auf heideroeschen vom 06.01.2008, 12:06:38
Ich muss mich da zu 100% anschließen heideroeschen,

ich habe sie nun im Laufe der Zeit sicher mehr als fünfzigmal angeklickt, für mich dreht sie sich immer im Uhrzeigersinn! Ob mit oder ohne Brille.

pharaox
miriam
miriam
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von miriam
als Antwort auf Linta vom 06.01.2008, 13:01:12
Es empfiehlt sich vielleicht eine etwas nüchternere Betrachtungsweise: dies ist der Frau-gewordene Joghurt, linksdrehend oder rechtsdrehend.
Bekömmlicher ist die rechtsdrehende Form, oft aber etwas teurer.

Ausserdem scheint es mir, dass es sich hier um eine Frau/Joghurt handelt, der/die so genannten "probiotischen Kulturen" enthält, denn nur diese verleihen eine solche Vitalität und Widerstandskraft. Nach soviel drehen, besteht sie ja noch immer, unversehrt.

Liebe Grüße

Miriam

Linta
Linta
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von Linta
als Antwort auf miriam vom 06.01.2008, 13:22:14

Hahahaha Miriam,

und wenn das Gif nicht vernichtet wird, dann dreht sie sich auch noch wenn wir längst nimmer sind..........

ninna

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von mart
als Antwort auf Linta vom 06.01.2008, 13:44:12
Für mich drehte sich die Figur immer im Uhrzeigersinn. Als ich aber mit dem Finger an ihrem Kinn/Hals ansetze und in die andere Richtung ziehe, folgt sie mir...und das wiederholt und pendelt von der Seite zur anderen.

Das gleiche geht auch mit der Fußspitze des Spielbeins.

... für mich also ein brav folgendes Frauchen))

Und jetzt ist das eingeübt und nun gelingt es mir ohne meine manuelle Hilfe sie von links nach rechts, und dann von rechts nach links usw. schauen zu lassen!

Linta
Linta
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von Linta
als Antwort auf mart vom 06.01.2008, 17:02:34

Ups, bei welchem Bild denn??
Es sind doch insgesamt an die 35 einzelne Bilder respektive
Bewegungen..........
n.
mart
mart
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von mart
als Antwort auf Linta vom 06.01.2008, 17:31:46
Ich meine einfach das sich drehende Mädchen. Es drehte sich immer nur in einer Richtung, als ich aber anfang mit dem Finger auf dem Bildschirm die andere Richtung vorzugeben, gelang das. Und es gelingt mir nicht nur einmal sondern wiederholt mit einer Kehrtwendung nach jedem Halbkreis. Das Mädchen dreht sich also in die eine Richtung, nach 180 Grad wieder in die andere. Es hat mich tatsächlich verblüfft, daß dieses weitergeführt wurde, als ich nicht mit dem Finger meinem Gehirn die Richtung vorgegeben habe. Trainingseffekt der Wahrnehmung?

Kann der dominante Drehsinn nicht auch von der Rechts- oder Linkshändigkeit abhängen? Ich war/bin Linkshänder, der Drehsinn war am Anfang eindeutig nur entgegen dem Uhrzeigersinn.

mart

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von pilli
als Antwort auf mart vom 06.01.2008, 21:53:40
nach wie vor sehe ich die lady nach links und dann wieder nach rechts tanzen; ich biete nochmal die überlegungen anderer zur möglichen erklärung im link an.

--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von Linta
als Antwort auf mart vom 06.01.2008, 21:53:40

Das ist erstaunlich Mart.
Bei mir bewegt sie sich gar nicht sooft ich auch mit
dem Finger über den Bildschirm fahre. Schade, schade,
ich nämlich ebenso totale Linkshänderin.......

Werd mal weiter üben.
Danke
n.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 06.01.2008, 22:03:41
............auch für mich tanzt das “Fräulein“ - und das ganz eindeutig - sowohl nach links als auch nach rechts herum.
--
heide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mart vom 06.01.2008, 21:53:40
Da diese Drehbewegung ja auf der Einbildungskraft des Menschen beruht, kann man mit einem bisschen Übung die Drehrichtung nach Wunsch ändern. Da braucht es keine Bildschirmberührung oder andere Kniffe. Denn damit gibt man ja seiner Einbildungskraft nur einen manuellen Schub.

--
schorsch

Anzeige