Plaudereien Dschungelcamp

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Majorie
"Hi" Ihr Lieben,
ich muss jetzt mal von hier aus etwas von mir geben, considering das 'Dschungel-Camp'.
      Hatte einige Beitraege von Euch gelesen und war neugierig geworden. Hier kann ich es nicht
so einfach bekommen, und -ehrlich gesagt-, ich moechte es auch garnicht mehr.
      Stellt Euch vor, ich wuerde auch noch mitmischen bei 'Fuer' und 'Wider'? Ich denke mal,
es mischen schon genuegend Zuschauer, und das wild durcheinander.
      Ist es das wirklich wert, dass man sich im Alter noch ueber derartige 'peanuts' in dieser Form
'austauscht', wie ich es hier gelesen habe?
     Und es hoert nicht auf. Ist ja fast schon ein Graus in den PH reinzukommen. Natuerlich kann ich
ja draussen bleiben wenn mir das alles nicht gefaellt, und vermutlich werde ich genau das auch tun,
wenn das weiterhin derartig ausartet.
     Ein Jeder hat seine eigene Meinung und ist berechtigt diese auch offenkundig zu machen aber
nicht, wenn dies auf Kosten Anderer geht, die eine andere Ansicht vertreten.
     Dies hier ist absolut keine Diskussion mehr; es ist ein gegenseitiges Herunterspielen der
Meinungen Derjenigen, die eine andere Meinung vertreten als man selbst und artet dann auch -mehr
als noetig- in Beleidigungen aus.
     Ein Jeder von uns ist in seinem mehr oder weniger langen Leben sicherlich oft genug eh verletzt
worden und ich finde, im Alter sollte man die Energie die einem noch geblieben ist, fuer die Dinge
einsetzen die es wert sind.
     So - und nun duerft Ihr ueber mich herfallen und be- und verurteilen, wenn's Spass macht.
"I don't care at all"!
Majorie

PS: bei dem Vorgenannten sind natuerlich nicht  ALLE  PH-ler gemeint, lediglich Diejenigen, denen der
       Schuh passt.
D.O.

funpot0000441931.jpg
      

 


 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 17.01.2020, 12:35:39

Ich kann die Krokodilstränen nicht nachvollziehen, die jetzt bei dieser PK-Danni in BEwegung gesetzt werden.
Dieses DC ist doch nicht das erste Trash-Format, wo die aufritt. Sie macht es bei Vox, war im Sommerhaus, vermutlich geht sie demnächst in die Bruchbude von Big Brother usw.usw. Evtl. droht uns auch noch ein Buch, das sie schreiben wird.

Und jetzt versucht sie sogar, die Vermarktung ihres verstorbenen Mannes noch auszudehnen, in dem sie mit tränenumflorter Stimme erklärt, sie habe es ihm auf dem Totenbett versprochen, in das DC zu ziehen. Geht es eigentlich noch geschmackloser - wo bleibt die Menschenwürde für diesen verstorbenen Jens, der sich ja nicht mehr wehren kann.
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie das abgelaufen ist: da liegt dieser ausgemergelte Mann im Krankenhaus, sie sitzt daneben und fragt ihn, wovon sie mit ihrer Kinderschar künftig leben wird, wo sie doch von regelmässiger Arbeit als Star nicht so viel hält.
Und dann sagt er zu ihr: versprich mir, dass Du ins DC gehst und dort GEld verdient.
Bei solchen Verblödungen wird mir so schlecht wie es wohl wäre, wenn ich diese Tier-Innereien in mich reinstopfen müsste.

Sie wurde nicht gezwungen, dorthin zu gehen - ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie den SEnder bearbeitet hat, damit sie dort einziehen darf, weil sie sich eine Steigerung ihrer zweifelhaften Prominenz damit erhoffte.
Aber dazu gehört eben Cleverness - und die hat sie nun mal nicht. Ich denke, ihr Umkreis auf Mallorca lacht sich jeden Abend halbtot, denn auch dort hat sie ja schon den einen oder anderen Krach provoziert.
Auffallend für mich ist aber auch, dass, wenn mindestens zwei Frauen irgendwo aufeinandertreffen, sofort Kräche und Gemeinheiten beginnen, natürlich immer verbunden mit Tränenströmen.
Die Männer in diesem Camp bleiben recht unbeteiligt und auch still im Hintergrund und schliessen sich diesem Zicken-Getue nicht an.
Warum lernen Frauen nicht manchmal etwas mehr von Männern? Olga

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 17.01.2020, 18:53:31
Nur mal eine neugierige Zwischenfrage, @Majorie: Was oder wen meinst Du mit PH oder PHler? Der Ponyhof ist hier überhaupt nicht vertreten, und so weit ich jetzt mal geschaut habe- auch keine Ponyhöfler, bei denen Du doch täglich zu Gast bist und keine schlimme Sachen zu essen bekommst 😂- hoffe ich mal...Luchs 

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2020, 13:42:11

So einfach wie Mutter Büchner sich das vorgestellt hat ist das wohl nicht, im Dschungel  ohne irgendeine Leistung mal eben in 14 Tagen 70.000.-€ abzukassieren.

Nur mit Tricksen und Schreien und Zappeln vor der Kamera und dümmlichem Rumgeplärre wird man nicht Königin des Dschungels, und Königin der Herzen schon gar nicht!
Allerhöchstens *Königin der bodenlosen Dreistigkeit*

@marina
Wenn ich panisch werden würde beim *Anblick* von Spinnen, Schlangen, Mäusen, Ratten, und allem anderen krabbelnden Getier, welches wohlgemerkt laut der *Macher dieses Unterhaltungsformats, harmlos ist und keineswegs lebensgefährlich, dann würde ich mich auch für eine Million nicht aus meinem heimatlichen Sessel erheben und in den Dschungel locken lassen.
Frau B. aus Malle weiß, daß im Dschungel all diese Tiere leben und tritt dennoch die Reise zum großen Abkassieren an......
Sie ist nicht aus Menschenfreundlichkeit dort, denn sie haßt Menschen wie sie ausdrücklich betont, ja, und auch die armen Tiere alle, die haßt sie auch.

Das nur für dich, liebe Marina, da du wohl immer mal eine längere Pause beim Dschungel-gucken machst 😃

Viel Vergnügen heute Abend.
C.


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 17.01.2020, 19:02:12
Tut mir leid Luchs, dass ich das Ganze unter 'PH-ler' zusammengefasst  habe. Ich meinte natuerlich
lediglich das Dschungelcamp und Diejenigen, die sich hier sehr insulting gegenueber Anderen
artikulieren.
War mir soeben selbst aufgegangen, und ich haette es eh berichtigt. Dachte, OmG, jetzt hab' ich
wohlmoeglich Luchs verletzt, die das PH wunderbar fuehrt, was ich Dir ja auch bereits mal sagte.

"Sorry" Luchs, aber ich denke mal, mein  PS  unter dem Beitrag wird Jeder begreifen?

"So long",  Majorie 😢
olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 17.01.2020, 19:02:12

Schön, liebe Luchs, dass Sie sich ins DC verirrt (oder getraut?) haben.

Aber Euren Ponyhof besuche ich ja auch manchmal, allerdings als schweigende Gästin. Eine von Euch, die liebe Tina 1948 schreibt hier aber auch. Das macht sie immer gerne, wenn ich irgendwo bin, um mir auf irgendeine Art und Weise zu erklären, wie unsympathisch ich ihr doch bin und was ich schreibtechnisch seit Jahren und immer wieder so verbreche....
Aber auch das unterstützt meine Theorie: wenn im realen oder virtuellen Leben mindestens zwei Frauen aufeinandertreffen, kann es Zoff geben und er ist dann auch vergleichbar mit den zickenhaften Damen im DC.
Nichts für unguat, liebe Luchs - ich schätze Sie viel zu sehr, als dass ich mich nicht darüber freuen würde, Sie auch hier anzutreffen. LG Olga


Anzeige

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2020, 19:12:18

Und jetzt haben Sie sich selbst als Zicke bezeichnet, war das Absicht oder ein Versehen? 😉

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 17.01.2020, 19:08:19

Liebe Caya, ich müsste lügen, wenn ich schreiben würde, dass die Frau mir sympathisch ist. Aber es gibt Grenzen! Bei dir sehe ich die bisher nicht überschritten, sei beruhigt. 😉

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2020, 19:14:38

Nö, nö - ich kann auch sehr zickig sein oder werden, insbesondere wenn ich auf andre Zicken treffe.
ABer nur wer seine Fehler erkennt, ist in der Lage, sie evtl. abzustellen. Und daran arbeite ich weiterhin.... Olga

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2020, 19:26:41

Na gut, dann haben wir doch etwas gemeinsam, auch wenn ich Ihnen widerspreche, dass ich "Krokodilstränen" geweint habe, wie Sie angemerkt haben. So weit geht meine Liebe zu der Frau nämlich nicht, da können Sie beruhigt sein. Trotzdem gestehe ich auch Unsympathen noch einen Rest an Menschenwürde und Glaubwürdigkeit zu, auch wenn ich dadurch moralistisch oder naiv rüberkommen mag. Ich kann es nicht ändern, zu viel Hetze, die einen gewissen Rahmen sprengt, stößt mich einfach ab.


Anzeige