Plaudereien Dschungelcamp

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.01.2020, 19:04:11
Und, liebe Marina, erinnern Sie sich doch, wie oft wir beide schon miteinander rumgezickt haben
Seltsam seltsam. Hab ich irjenswie nich mitjekricht. Vielleicht verwecheln Sie mich gerade mit einer anderen Schreiberin, bei der Ihnen das immer prima gelingt. Ich lass mich nämlich nie länger auf sowas ein, kann ganz gut anderen das letzte Wort lassen, wenn es mir zu dumm wird. Und zu einem Krieg gehören bekanntlich zwei. 👥
Aber wenn ich jetzt noch mehr dazu schreibe, wird das sicher auch wieder als "Zickenkrieg" ausgelegt, Deshalb dürfen Sie das gern so sehen, wenn Sie unbedingt wollen und sich als Zicke wohlfühlen. 😉
Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Mäh mäh! 🌿 🍀🌴 😊
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
.................kommen zwei Frauen zusammen..............................
die Schwestern💗 sind, raufen sie sich durch alle Wirren des Daseins , allein schon  durch die Bindung ........................
 
Dschungel:
Frau Kirschberger hielt schon ihre fulminante Thronrede , hoppla, etwas zu früh.
Führt Werte auf, die nur in Märchen belohnt werden ,in unserer heutigen Realität werden sie überrollt............
 
 
Nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag !
💋
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Phryne vom 21.01.2020, 13:13:03
hier schreibt die nächste zicke im bunde 😂

ich war auch ganz verdattert, daß nun frau kirchberger raus ist, zu früh gefreut und alle machen lange gesichter, vor allem markus, hat er doch nun keine verbündete mehr gegen danni... ich fands aber mal ganz gut, daß die beiden im dschungeltelefon ihr mal so richtig die meinung gesagt haben, hätte ich auch getan, direkt ins gesicht

und die gehässigkeit als nur 2 sterne kamen, wo sie doch zu viert in die prüfung gegangen sind... was hat die dusselige pute denn groß geleistet als nur rumzukreischen und zu heulen bei den prüfungen, viele sterne hat die auch nie geholt, außer bei der letzten mit elena zusammen, selbst als sie immer zu zweit gingen, kamen nie viele sterne an land, das hat sie dann ganz schnell vergessen

und die geschichte ihres mannes hat sie jedem erzählt, ob er es hören wollte oder nicht, da hat sonja ganz recht gehabt, als sie das vorgehalten hat... die wandelt da wirklich auf den spuren ihres toten mannes und hofft insgeheim die krone zu bekommen, auch wenn sie es nicht zugibt, das geld könnte man auch einsacken

ich hoffe die wird bald rausgewählt, so langsam geht mir ihre gehässigkeit und falschheit auf die nerven

grinsekatze

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 21.01.2020, 16:57:57

Frau Kirchberger wurde mir seit längerem recht suspekt: zuerst die Masche, diesen farblosen Marco küchenpsychologisch zu pushen und dann ebenfalls ein ausgeprägtes Zickengehabe mit stark rechthaberischem Wesen.
Sie hatte sich wohl selbst mehr ausgerechnet - war nicht so.
Danni hält das Camp am Leben - wenn deren negative Auftritte nicht wären, wäre es schon recht langweilig. Irgendwie kann ich die Schadenfreude nachvollziehehn, wenn ein Grossmaul wie dieser Trödelhändler dann doch nicht so viel abliefert, wie er vorher lang und breit erklärte.
Witzig war es, wiedie alle als Zwerge verkleidet waren und ungerecht fand ich die Rolle des ebenfalls von sich sehr überzeugten Boxers: der hatte eigentlich nichts anderes zu tun, als die nette Anastasija hin- und herzuziehen.
Was mich auch immer wundert bei diesen Dauer-Tränen-Sturzbächen; da hat keine ein Taschentuch (oder Klopapier) und streicht sich dann mit gepflegten Fingernägeln diese sicher recht künstlichen Tränen über das Gesicht - egal, ob Männlein oder Weiblein.
Bin gespannt, wer heute fliegt..... Olga

caya
caya
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 21.01.2020, 18:27:31

Ich glaube, daß ich die Regeln anfechten werde!!!! 😠

Wie kann es angehen, daß die ordnungsgemäß rausgewählte Anastsia im Camp bleibt und nicht nachrückt und stattdessen Sonja Kirchberger gehen muß???😟

Wenn die Ehefrau vom Jenser gewinnen sollte, was in Zuschauerkreisen schon gemunkelt wird,  glaub ich nicht mehr an das Gute im Menschen, dann wird offenbar wie Anstand und Gradlinigkeit aussehen in den Augen der RTL Zuschauer.

Ich bedauere sehr, daß Sonja K. raus ist. Die hat wenigstens noch Charakter und weiß, daß  man sich was verdienen muß und nicht *grabschen mit List und Tücke oder erschleichen mit lautem Geschrei schon bevor man einen Schritt in so einen *Prüfungsraum gesetzt hat.

Ja, Frau Danni ist authentisch, denn das was ich von ihr gesehen habe war immer chrakterliche unterste Schublade!
Bin auch gespannt, Olga!

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 21.01.2020, 19:08:36

Als langgediente DC-Zuschauerin sind mir die Abläufe schon klar: alle haben eine Vorgeschichte, die sie dann breit auswalzen. Wer keine hat, erzählt die Dramen siener Kindheit oder letzten Beziehung.
Alle benötigen viel Kamera-Präsenz und Aufmerksamkeit und ein hohes Potential an zu vergiessenden Tränenströmen.
Anfangs versuchen sie noch, solidarisch und nett zu sein - wenn es enger wird, kommt das klare Wesen zum Vorschein, das vermutlich auch Schuld daran hat, dass sie überhaupt so ein Format wählen müssen, um aus finanziellen Misere rauszukommen.
Auch Frau Kirchberger wird nun die Presse beschäftigen und die GEheimnisse einer Insiderin ausplaudern, die zu ihrem vorzeitigen Auszug führen.
Falsch sind die alle, weil sie halt alle an sich denken müssen und sonst niemanden. Wie im richtigen Leben!
Besonders seltsam finde ich immer, wenn wieder mal eine oder einer tränenreich erklärt, er oder sie halte das nicht mehr aus und ginge nun - um dann kurz drauf strahlend zu bitten, wieder für einen anzurufen, weil man sooooo gerne noch bleiben möchte.
Andere hoffen natürlich ,dass nach dem DC alles besser wird und erzählen dann später, wie sehr die Öffentlichkeit an ihnen interessiert war, welche tollen Projekte warten usw. Dann dürfen sie noch ins Promi Dinner, evtl. zu Shopping Queen und einige wenige dürfen dann tanzen und dann wird es wieder still um sie,bis die nächste Fuhre der Insassen und Entlassenen das alles auch durchmacht.
Mit Prognosen, wer KÖnig oder Königin des DSchungels wird, halte ich mich wie üblich zurück, weil der Zuschauer das Wort hat.
Es stimmt aber: je nachdem welche Type hier mehrheitlich gewählt wird, lässt es tief blicken in das Innenleben der Anrufer. GErne findet man sich ja selbst in solchen Gestalten - ob nun negativ oder positiv.... Olga


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
................die meiste Zeit hockt jeder im Camp rum, hütet das Feuer  und tut das, was anfällt !
 
Am frischsten macht das für mich der Prinz............bei ihm nerven mich nur seine
Annäherungsversuche an die Schönlinge, die mir diesmal extra drapiert vorkommen.
 
Kirchberger:
Charakter hin oder her. Den hat man nicht automatisch, indem man das oberste Gebot des Dschungels einhält:
Tacheles reden....und sich danach sofort einen Wahrheits- und Gerechtigkeitsorden anzuheften.
Reagiert auf Internas von Elena(schlechte Mutter) entrüstet und erbost ,anstatt zu fragen : "bist dus "?
"Mein Kind ist mein ein und alles" beantwortet nix !
Erste Frage an ihre Begleitperson: " war ich authentisch"?
In der Hühnerstallrunde "die Stunde danach"beim Interview, kam ihr kein Büchnerwort mehr über die Lippen ! (Management läßt grüßen )
 
Elena:
Macht im Grunde alles, was sie bei anderen anprangert im gepflegten Kneipenton.
Wiederholt 10 mal ihre Strickmuster, wer reagiert, mischt sich ein, wer nicht ist Weichei, Luxusartikel legt sie so aus, wies ihr passt, bla
 
Büchner:
Entweder ist sie vorgeplant als Königin oder ist Zugpferd (seit Jahren mein Lieblingswort) ebenso Prinz.
 
Claudia:
Die Ochsenknechtstimme , ohne lispeln und langsamer.
 
Briefe, kommen sie heute ?
"bleib ,wie du bist, bin stolz auf dich, vermisse dich, wie immer halt !
 
Diesmal sinds , von allen genehmigte , geweinte Reaktionen.

👅
caya
caya
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von caya
als Antwort auf Phryne vom 22.01.2020, 11:42:58
RTL bringt es noch soweit, daß Frau Büchner sich vor den Augen der Zuschauer 'metamorphosisch' von der Aller-Allerunsysmathischsten zur Allerbeliebtesten wandelt.

Dieses dämlich *ich will daß meine Kinder auf mich stolz sind ..... und mit Blick zum Himmel ..... und mein Mann auch!

Mich fängt das Ganze an zu langweilen....und das ist ein ganz schlechtes Zeichen!!!!😩

Ach ja, die Briefe, da wird wieder Rotz und Wasser geheult und die Büchnerin wird hämisch in die Runde gucken, wer den längsten, liebevollsten Brief hat.
Sie natürlich, 5 Kinder haben schon was zu sagen.........👀

C.
RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Komisch, wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Ich nehme die Personen ganz anders wahr als ihr alle.
Frau Büchner ist das personifizierte Beispiel dafür, dass niemand aus einer festgeschriebenen Rolle mehr herauskommt. Die Frau wird mir langsam fast sympathisch im Vergleich zu manchen anderen da. Auf alle Fälle sympathischer als diese komische Elena oder Frau Kirchberger, die Einzige, die ich kannte (außer Herrn Krause) und weshalb ich dachte, das diesjährige Camp könnte vielleicht von Interesse sein. Dabei ist sie eine arrogante Ziege, die kläglich versagt hat in der Prüfung und nichts anderes konnte, als vereint zusammen mit der dümmlichen Heulsuse Elena über Frau Bücher herzuziehen, Mobbing vom Feinsten. Gut, dass sie weg ist! Diese überaus hysterische und unsympathische Intrigantin Elena sollte ihr möglichst schnell nachfolgen. Beide haben nur versucht, jeden anderen schlechtzureden, um sich in ein möglichst gutes Licht setzen zu können, die noch Verbliebene tut das weiter, aber offenbar mit wenig Erfolg. Wie gesagt, Frau Büchner fange ich dagegen an, langsam fast zu mögen,
Eine Frau da und die Einzige, die ich wirklich sympathisch finde, ist die Ex von diesem Wendler, die Frau hat Mut, Kraft und Herz, und sie hat es nicht nötig, ihre Stärken durch Herabsetzung von anderen zu beweisen wie Frau Kirchberger oder Elena und andere. Ansonsten bin ich froh, wenn alles vorbei ist, es ödet und widert mich immer mehr an.

So, jetzt habe ich auch mal gelästert, tut gut! 😉
 

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Phryne vom 22.01.2020, 11:42:58
elena ging mir gestern auch ordentlich auf die nerven mit ihrer brüllerei gegen sven ottke... der hat doch nur gesagt, daß es auch ruhiger geht und schon rastet sie aus, als wenn sie sie nicht mehr alle beisammen hätte... die hat sich so richtig hoch geschaukelt in ihrem emotionen indem sie es dauernd wiederholte und jedesmal lauter wurde, mein gott wie assi ist das denn???

danni wird immer unglaubwürdiger, erst will sie nur kurz drin bleiben, dann ihre familie stolz machen und nun soweit kommen wie es geht, ich hoffe die kommt nicht bis in die endrunde, denn dann glaube ich nicht mehr daran, daß die zuschauer da wirklich was drehen können mit ihren anrufen, sondern alles von rtl gesteuert ist

und was sonja sich danach dem auszg geleistet hat war auch denkwürdig... die erste frage: wie war ich??? da habe ich doch ganz fragen und emotionen wenn ich eine vertraute person nach langer zeit wiedersehe

mal sehen wer heute geht??? ich denke raul wird es werden, danni wird noch gehalten, weil ja sonst nichts mehr passiert und öde langeweile droht, mit wem sollte sich denn elena sonst zoffen

grinsekatze

 

Anzeige