Plaudereien Dschungelcamp

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
..........................................
"sollen sie mich beobachten ! Hoffentlich sehen sie das !...............
 
...."Nicht einmal diese Fliege werde ich verscheuchen, hoffentlich sehen die das,
dass ich die kleine Fliege hier sitzen lasse, und sie werden sagen:
" Seht ihr, dass sie unschuldig ist, - nicht einmal einer Fliege kann sie etwas zuleide tun ! "
 
Norman Bates (Antony Perkins )
Psycho 1960
 
Schlußszene:
Norman Bates denkt dieses in der Zelle mit der Stimme seiner Mutter......
 
Daran mußte ich gestern denken, als Danni großherzig Elena zur Seite stand...............leider hat sie diese selbstverständliche Geste in Worte gefasst,
Peng ! 
 
Dann frag ich mich, wie Elena mit ihrer Tochter umspringt (posen mit ihr auf face kann sie ) wenn sie beim kleinsten Windhauch der Camper, infantil
überreagiert.
 
Welcher Langweiler fliegt heute ?
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Phryne vom 23.01.2020, 12:39:44
wer ist denn dieser detlef steves??? ich kenne den nicht und habe noch nie was von dem gehört??? zieht der jetzt ins camp ein zur auffrischung???

schade daß claudia gehen mußte, ich fand sie sie irgendwie sympathisch, die hat doch nun wirklich nichts falsch gemacht in meinen augen und hätte von mir aus bis zum schluß drin bleiben können

und warum macht danni jetzt auf einmal alles richtig, bis auf das hämische grinsen wenn andere versagen??? warum war sie nicht von anfang an etwas überlegter in ihren aussagen und handlungen??? im sommerhaus war sie doch auch nicht so wie zu anfang im camp und das war da auch kein zuckerschlecken für sie und ihren mann und sie mußten als erste ausziehen und wurden mit häme überschüttet von den anderen

elena nervt nur noch und gestern hat sie nur geheult nach svens ansage... und das gezicke wegen der trinkflasche war auch nur nervig, wann wird die endlich abgewählt bzw, es ruft niemand mehr für sie an??? und dann sollte sie wenn sie wieder in deutschland landet mal ganz dringend auf ihren geisteszustand untersucht werden, denn normal ist die nicht, die geht ja bei der geringsten kleinigkeit in die luft, wie früher das hb-männchen

man kann überhaupt nicht mehr voraussagen wer gehen muß, gestern war ich mir sicher daß raul gehen muß und plötzlich hat markus das vielleicht bekommen... ob der heute gehen muß???

grinsekatze
Edita
Edita
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Edita
als Antwort auf Phryne vom 23.01.2020, 12:39:44
 
Dann frag ich mich, wie Elena mit ihrer Tochter umspringt (posen mit ihr auf face kann sie ) wenn sie beim kleinsten Windhauch der Camper, infantil
überreagiert.
 
Welcher Langweiler fliegt heute ?

Das ist "die Rolle", die - der verbal explodierenden "Ghettoschlampe", die sie sich ausgesucht und ins Hirnkastl gebrannt hat, um "groß rauszukommen", und für das hat RTL sie ja gebucht, das hat mit ihrem Privatleben nichts zu tun, halt - auf den ersten Blick nicht, aber auf dem zweiten Blick schon - mit "solchen Rollen und sonst nichts" kann man sich auf Dauer nicht ernähren!

Weitere Explosionen Elenas

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 23.01.2020, 13:15:32

wer ist denn dieser detlef steves??? ich kenne den nicht und habe noch nie was von dem gehört??? zieht der jetzt ins camp ein zur auffrischung???

schade daß claudia gehen mußte, ich fand sie sie irgendwie sympathisch, die hat doch nun wirklich nichts falsch gemacht in meinen augen und hätte von mir aus bis zum schluß drin bleiben können


grinsekatze
Dieser Detlef Steves ist ein anderer aus der GRuppe der Trash-Reality "Schauspieler", der nun anscheinend für den letzten Tag von RTL eingeflogen wird, um nochmals Krawall in die Bude zu bringen - mit wem auch immer als Gegenspieler.
Der hat auch schon viele Formate durch und fällt auch durch Aggressionen und derbe Sprüche mit relativ hohe Stimme auf (reist aber auch gerne mit seiner Frau Gattin).

Tja, die Claudia hat wohl in ihrem ganzen Leben schon viel falsch gemacht. GEstern erklärte ein Insolvenzverwalter im TV, dass Claudia hoch verschuldet seit (es geht um Millionen, u.a. um Steuerschulden usw.) und in Privatsolvenz ist. Sie ging mit einer von ihr gegründeten Firma Pleite und versucht anscheinend, auch über das DC unddie Gage einen Teil der Schulden zurückzubezahlen.
Der Insolvenzverwalter bemängelte, dass Frau Claudia N. mit teuren Designer-Klamotten ins DC einmarschierte, also irgendwo GEld hat, das sie nicht angegeben hatte. Ich nehme an, sie wird bei ihrer Rückreise entsprechend am deutschen Flughafen empfangen.
Das wusste sie ja alles selbst und dürfte auch ein Grund sein,weshalb sie nicht unangenehm auffallen wollte  - je höher die Gage, desto besser die Aussichten für Privatsolvenz.

Mir wird dieser Boxer immer unsympathischer. Der gibt zwar an,dass seine Gage an ein Kinderprojekt ginge - aber ob das dann wirklich so ist, wer weiss das schon?
Ich finde seine Stupsnase witzig und nehme mal an, der hat in seinem Boxerleben so oft eines auf die Nase bekommen, dass die immer kürzer wurde.
Ansonsten ist auch er einer von der Sorte "Sprüchemacher ohne viel Substanz" - bin gespannt ,wann er rausgewählt wird. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von pschroed

DC ,,, Ich finde es gut dass dieser Thread so positiven Zuspruch hat,  ich schaue mir selbst die TV Serie nicht an, weil es mich einfach nur anekelt, ich lese lieber hier, die andere Seite wem das ganze nichts ausmacht und sich das anschauen kann lernt wie weit Menschen gehen können um nur das Geld zu bekommen, wie hoch der Stellenwert des Geldes in der Gesellschaft bei einigen wirklich ist. ⭐️⭐️
Um das Geld spielt der Geiger 🙃
Phil,

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 23.01.2020, 15:55:21

Ich finde interessant, wie Menschen ihre evtl. vorhandenen inneren Werte verlieren, wenn sie zu wenig zu essen bekommen und wenn sie mit gleichgelagerten Leuten für zwei Wochen zusammengepfercht sind unter freiem Himmel. Ohne Komfort, den widrigen Witterungsumständen ausgeliefert, ohne sanitäre Möglichkeiten und wenig Luxus. DAnn öffnen sich bei allen die Schleusen - die einen zeigen Tränen, die anderen Bösartigkeiten und alle lügen wie gedruckt. Olga


Anzeige

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2020, 16:05:05

Gut, dass der Quatsch bald vorbei ist. Ich schäme mich immer mehr fremd beim Zugucken, und wenn ich mir vorstelle, dass die Leute sich hinterher selbst das angucken müssen, was sie an Peinlichkeiten rausgehauen haben, tun sie mir fast schon wieder leid. Ich glaube, ich hätte danach keinerlei  Selbstachtung mehr, vor allem, wenn ich Elena hieße.

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2020, 15:26:53
danke für die erklärung zu d.steves, jetzt weiß ich bescheid, werde den herrn mal googeln und mir angucken was das für einer ist???

ja, claudia kann einem schon leid tun, erst das zusammenleben mit dem wendler, was ich mir auch nicht einfach vorstelle, der mit seiner selbtherrlichkeit und selbstüberschätzung und dann der kampf ums geld bzw. um die schulden... der frau blieb ja nichts anderes übrig als ins dc zugehen und weg ist das geld, wenn sie in deutschland landet

den sven ottke mag ich, seine trockene art gefällt mir... na klar hat er oft auf die nase bekommen, aber er ging immer als sieger aus dem ring, soweit ich weiß hat er keinen kampf verloren, das wurde zu anfang glaube ich auchmal gesagt und das geld geht bestimmt an das projekt, so ehrlich schätze ich ihn schon ein... schön daß er elena immer kontra gibt, das ist sie nicht gewohnt

wäre ja schön wenn dieser markus reinike heute gehen würde, das ist ein unsympath schlechthin... ich habe mir mal eine halbe folge der superhändler angeguckt, als ich hörte was der im fernsehen macht... lächerlicher geht´s kaum noch und der will in die prime time am abend, ich lach mich schlapp... wohnt in einem wohnwagen am waldrand, 70 km von mir entfernt... das ist mir jetzt sehr peinlich, aber nicht zu ändern

bis heute abend in der ersten reihe bei knabberkrams und sekt, falls es keine essensprüfung wird

grinsekatze
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf grinsekatze vom 23.01.2020, 17:49:22
oh, oh meine schlimmsten befürchtungen könnten wahr werden und es gibt eine dschungelkönigen von malle

nachdem nun ghetto-elena raus ist, stehen ihre chancen besser...das wäre das erste finale ohne daß jemand eine vorspeise, hauptgang oder nachtisch bekäme, wenn sie unter die letzten drei kommt, für was für eine speise auch immer sie sterne holen soll

egal welche der prüfungen sie machen muß, die hat ja vor allem angst und kreischt nur rum... essen kann sie nix, unter wasser geht auch nicht, was mit tieren erst recht nicht, was sollen sie der denn für eine prüfung auferlegen, da gibt´s in keiner kategorie einen stern

gestern war das beste beispiel dafür, wählt sich selbst und denkt es kommt mal was anderes dran, als was mit tieren oder ekeligem... wie hohl kann man sein???

elena ist aber auch nicht die hellste... sagt mit dem jugendamt müßte alles okay sein, es stand ja nichts im brief drin 😂 ich schrei mich weg, wie blöd kann man sein... daß sie raus ist hat mich dann doch gewundert... vor allem ohne große ankündigung daß sie es vielleicht wäre, nein ganz kurz elena du bist es und weg waren die moderatoren und alle saßen verdattert da

nun hat sie noch zwei wellnesstage im versace und kommt erst beim großen wiedersehen auf den bildschirm

bis heute abend, bin gespannt welche zwei heute noch gehen müßen, ich stelle schonmal den sekt kalt

grinsekatze
olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 23.01.2020, 17:49:22

Endlich ist diese hysterische Gewitterziege Elena weg. Gut,wie kurz und knackig das abgelaufen ist.
Diesen Markus R. finde ich gar nicht so übel - der bleibt wenigstens gleichbleibend ruhig und sachlich (wie dies halt Männer im allgemeinen so machen).
Ich könnte mir vorstellen, dass der früher mal ein Haushaltsauflöser war; also ein Entrümpler und dann dieses Geschätsmodell optimierte, in dem er sich auf verkaufbaren Trödel spezialisierte und dann bekam er auch noch eine Chance im Fernsehen. Diese Sendung ist übrigens gar nicht so schlecht und da dieses Thema gut läuft (z.B. auch Bares für Rares und Kunst und Krempel) macht er das gar nicht schlecht zusammen mit den anderen.
ER hat jedenfalls eine berufliche BAsis, was von Claudia (z.B.) ja nicht zu behaupten ist, die nun über das TV bittet, dass ihr jemand eine berufliche Chance gibt. Sie sei doch "Kauffrau" und hat vermutlich Jahrzehnte nicht mehr in diesem Beruf gearbeitet.
Ob man ihr hier Erfolg wünschen sollte? Wenn sie was findet, darf sie über viele Jahre nur ca 1200.- Euro monatlich vom Einkommen behalten - der Rest wird weggepfändet, damit wenigstens ein Teil der Schulden in Millionenhöhe kompensiert wird. Unter den Gläubigern ist übrigens auch eine Firma, die Porsche verkauft - . Was die Leute so alles brauchen.
Den Sieg der PK aus Malle sehe ich noch nicht. Wäre ja nicht schlecht, sie jetzt in diesen Glauben zu versetzen und dann kurz vor Schluss ihr das Rück-Ticket zu verpassen.

Marina: seien Sie nicht so streng mit sich. Man kann doch nicht nur im TV Atomphysiker sehen - zur psychischen und seelischen Hygiene sollte man sich schon auch mal eine solche TRivialität gönnen. Ich tu es wenigstens die nächsten TAge noch. Mein Freund verachtet mich dafür und ist auch nicht bereit, sich mit mir darüber zu unterhalten. Er lästert so über mich wie ich (oder wir) das über die DC-Teilnehmer machen.
Aber kein Problem: habe meine eigen Wohnung mit TV und wenn ich bei ihm bin, mein eigenes Zimmer mit TV inseiner Wohnung, wo ich dann allerdings die Spätschicht einlege und DC erst zu später Stunde sehe.
Boshaft wie ER ist, hat er nämlich für vorher attraktive gemeinsame Pläne gemacht, wo ich nicht nein sagen kann.... Olga
 


Anzeige