Plaudereien Dschungelcamp

heide †
heide †
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von heide †
als Antwort auf grinsekatze vom 22.01.2020, 16:11:47

Habe da mal eine Frage? Wird vom  *Arbeitslohn*!,  der ja schon im Vorfeld der Sendung feststeht, auch beim vorzeitigen Ausscheiden noch die volle Summe ausbezahlt oder nur anteilmäßig, also pro Anwesenheitstag. Oder bekommt nur der große Gewinner steuerfrei?  das dicke Geld. 

Heide kann nicht googeln - die Frage gilt.

Karl
Karl
Administrator

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Karl
als Antwort auf heide † vom 22.01.2020, 16:42:04

@heide,

da ich gerne google, hier kannst Du Gagen nachlesen: 
https://www.gehalt.de/news/wie-viel-verdient-ein-star-im-dschungelcamp

Karl

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf caya vom 22.01.2020, 12:07:23
Wer hätte das gedacht, unser @karl
 
recherchiert, hüpf ! 👍
 
Okay, hier wurden schon höhere Gagen reingestellt ,wahrscheinlich waren die auch geschätzt.
 
" RTL bringt es noch soweit ".................
und wen RTL heute unsympatisch zeigt , der wird fliegen.....👀

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 13:33:13

Ja, Marina - ich vertrete Ihre Meinung voll und ganz.
Frau Büchner macht mittleweile nicht mehr die vielen Fehler ihrer Anfangszeit. Vermutlich hat sie erkannt, wie abstossend diese Elena ist, die mir immer vorkommt, wie ein alter Dampfkochtopf kurz vor der Explosion.
Wenn ich die mir so ansehe, wenn sie das Gesicht verzieht vor dem nächsten Tränenstrom, kann ich mir gut vorstellen, wie sie im Alter aussehen wird - verbittert und frustriert.
BEi Frau Kirchberger ist es anscheinend schon so,wie ich vermutete: die guten Filmangebote bleiben seit langem aus; sie hat nun ein Restaurant auf Mallorca, das auch irgendwie laufen muss (gibt ja viel Konkurrenz dort).
Abgemildert durch den Wiener Slang erscheinen ihre Bosheiten vermutlich nicht so derb wie bei der Ghetto-Elena oder der Malle-Witwe.
Bei Claudia bin ich mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Rufschädigend für mich persönlich ist schon die Tatsache,  dass sie fast 30 Jahre mit diesem überaus unsäglichen "Wendler" zusammen war. Sie weiss vermutlich auch nicht, wie das bei ihr weitergeht nach einem langen SCheidungprozess mit viel Kampf um Geld usw., Ich denke, auch "der Wendler" hat die Flocken nicht mehr so üppig wie früher mal. Er lebt in Florida und die Begeisterung der Amerikaner für Wendler`sches Geträllere dürfte sich auch in Grenzen halten.
Dazu noch seine junge Gespielin.... was für eine seltsame Familie.
ich werde weiterhin bis zum Ende schauen - jetzt wird es ja vermutlich wirklich spannend und auch brutal, wenn diese seltsamen Leute ihre Pläne dahinschwimmen sehen. Olga

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2020, 18:08:17

Bei Claudia bin ich mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Rufschädigend für mich persönlich ist schon die Tatsache,  dass sie fast 30 Jahre mit diesem überaus unsäglichen "Wendler" zusammen war.
Das könnte man aber auch positiv auslegen. Immerhin beweist sie damit Beständigkeit und Durchhaltevermögen und vermutlich auch eine hohe Frustrationstoleranz, ich meine, das zeigt sie auch in diesem durchgeknallten Camp, wo sie die einzig Venünftige und Klardenkende zu sein scheint. 😉
Mir war der Wendler sowieso auch kein Begriff, ich kenn mich mit all den Schlagerfuzzis nicht aus.
Aber ich tu mir den Rest jetzt auch noch an, neugierig oder masochistisch wie ich bin. 😢 Schließlich will man ja gucken, wie es weitergeht, man gönnt sich ja sonst nix.
Aber wenn es vorbei ist, bin ich froh, endlich wieder Sendungen gucken zu können, die eigentlich interessanter sind, z. B. Markus Lanz, da habe ich gestern immer hin und hergezappt, weil der ausgesprochen interessante Gäste hatte. Und ich habe mich verflucht, dass ich den Dschungelquatsch sehen musste und war dankbar für jede Werbepause, wo ich den Lanz weitergucken konnte. 😉
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 18:32:56

So schlimm ist es, dass Du das gucken MUSST? Hm. Marina, ich habe immer gedacht, Du tätest nur das, was Du willst und was Dir gut tut. Oder steht da einer hinter Dir und zwingt Dich, das Dschungelcamp zu gucken?

Ich hab ja früher, vor Jahren auch zwei oder drei Staffeln davon zusammen mit meinem Mann geguckt. Jeder hat ein Recht auf diese Dummheit. Ist ja eigentlich auch harmlos im Vergleich zu anderen Dingen. Irgendwann wars mir dann aber doch zu blöd geworden und mein Mann hat dann alleine geguckt.

Inzwischen habe ich seit langer Zeit gar keinen TV-Zugang mehr angeschlossen. Mein TV benutze ich nur noch für den DVD-Player und meine drei Spielekonsolen. Darüber kann ich auch Netflix und Amazon Prime schauen und zwar die Filme und Serien meiner Wahl. Das Fernsehprogramm interessiert mich schon seit bestimmt 5 Jahren gar nicht mehr.

Dir noch viel Spaß beim Pflichtprogramm.

LG,
Drachenmutter


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
Der Großteil der Schauspieler haben oft eine lange Durststrecke zwischen ihren Buchungen.............
Deshalb wirken sie in Serien mit, quasi als Sprungbrett.
 
Oh, heute wird Elena gezeigt , aber
 
sie darf auf keinen Fall gehen (Zugpferd) sonst schlaf ich dann mal ein  :-)
Kirchberger hätte deshalb auch noch bleiben sollen.
 
Bald schlägt ja dieser Detlef Steves auf - warum auch immer, stöhn !
RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 22.01.2020, 18:44:29
So schlimm ist es, dass Du das gucken MUSST? Hm. Marina, ich habe immer gedacht, Du tätest nur das, was Du willst und was Dir gut tut.
Dir noch viel Spaß beim Pflichtprogramm.

LG,
Drachenmutter
Hab ich auch immer gedacht. So kann man sich irren. Solche Sendungen haben Suchtcharakter (genau wie Foren übrigens 😉), deshalb werden sie ja bekanntlich  produziert.
Aber danke für deine guten Wünsche. 😉
olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 18:32:56

Marina, "der Wendler" war vor gar nicht langer Zeit auch im DC und glänzte dadurch, in dem er morgens immer grüsste: Good Morning in the Morning. Dann war er nach wenigen Tagen weg und hat das vermutlich bis heute bereut.

Es stimmt, diese Claudia ist in ihrem Wesen sehr angenehm. Aber ich denke, eine Frau,die 30 Jahre mit so einer Type zusammen war, hat eine hohe Frustrationsschwelle.
ABer bei solchen Frauen denke ich schon, warum sie das tun?
Sie ist fast 50 Jahre alt und wird vor ihrer Wendler-Zeit auch keine grossartige Berufsausbildung abgeschlossen haben (oder gar ein Studium). Und nun die Trennung, bei der vermutlich um jeden Cent bitter gestritten wird.
Was macht sie dann? Eine TV-Karriere halte ich für abwegig und was sie anklingen liess, diesen Prince zu managen, dürfte auch nicht lebenserfüllend sein, auch in Bezug auf das Einkommen.
DAs ist schon auch eine Art Verzweiflung, sich dann einem Millionenpublikum so öffnen zu müssen. Sie will sich sicher was beweisen - aber was? Auch wenn sie Königin werden sollte  - auch bei denen ist bald der Lack ab und man hört nichts mehr von ihnen. Olga

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
Die Sucht hat Methode ................👀

geklaut
 
Cliffhanger 
Als Cliffhanger wird das Abbrechen im spannendsten Moment einer erzählten Geschichte bezeichnet. Typisch ist der Cliffhanger für Fortsetzungsromane sowie Fernsehserien, kommt allerdings auch bei mehrteiligen Kinofilmen zum Einsatz. Wesentlich ist, dass die Handlung sich kurz vorher verdichtet, die Spannung steigt und in ebendiesem Moment abgebrochen und auf eine Fortsetzung verwiesen wird. Das Mittel dient vor allem dazu, den Empfänger (Leser, Zuschauer, Zuhörer) zum Kauf der Fortsetzung oder zum Besuch einer möglichen Folgeveranstaltung zu animieren.
Weiterhin ist es üblich, Fernsehserien an einer spannenden Stelle zu unterbrechen und den Zuschauer so zum Schauen der nächsten Folge zu animieren. Sehr häufig enden die Staffeln einer solchen Serie besonders spannend, um den Zuschauer auf die nächste Staffel neugierig zu machen.
Der Cliffhanger ist hierbei vornehmlich ein erprobtes Mittel der Zuschauerbindung und kommt seit den 1980er Jahren oft zum Einsatz. Mitunter kommt es vor, dass die Staffel einer Serie besonders spannend endet und anschließend eingestellt wird. Der Zuschauer wird so hängen gelassen, da das Ende nicht aufgelöst wird.
Begründet kann das damit werden, dass gerade Serien, deren Anhängerschaft schrumpft, für die Vorbereitung der nächsten Staffel auf den Cliffhanger setzen. Bleibt die Quote dennoch niedrig, wird die Setie eingestellt. Typsiche Beispiele sind hier My Name Is Earl, Heroes sowie What’s Up, Dad?, die nach dem spannenden Staffelende nicht fortgesetzt wurden, weil die Zuschauer ausblieben.

Anzeige