Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf omasigi vom 08.09.2016, 15:53:59
Ich bin begeistert, liebe Omasigi, eine Großfamilie. Das waren immer so meine Wünsche. Leider habe ich keine Geschwister und auch nur einen Sohn. Das ist beides schade. Ich habe es immer genossen, wenn bei meinem Opa im Ruhrgebiet Geburtstag gefeiert wurde. Dann kamen Tanten, Onkel und Cousinen mit den Kindern dazu, und es war immer wunderschön und fröhlich. Leider verliert sich das mit den Jahren. Dann muss man eben selbst etwas tun und seine Freundschaften pflegen. Über die Jahre gewachsen, ist es dann auch so wie Familie. Würde mich freuen, wenn du mal erzählen würdest, wie das für deine Enkel hier in Deutschland war.
Liebe Abendgrüße an dich und an alle die hier noch etwas lesen, Ursula
henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von henryk
als Antwort auf Chopra vom 08.09.2016, 19:37:45
August 2016(henryk)


Ich habe Computerprobleme..mein Chrome funktioniert ..nicht..

Allen im Kessel...besonders..Chefin Roxanna,die so tituliert nicht sein will..der Mane,Chopra,Omasigi...Gute Besserung der lieben Medea.....der lieben Chris 33....Einen schoenen Tag!
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Medea
als Antwort auf henryk vom 09.09.2016, 07:04:59
Dem lieben Heinrich (Henryk), den Kessel-Frauen und
den Blaue-Stunde-Leuten herzliche Morgengrüße.
Um halb acht steht die Taxe vor der Tür für den
Klinik-Tagesaufenthalt. Wenn ich wieder richtig zuwege bin, mehr -
zur Zeit bin ich nicht so gut drauf. Danke, danke schön für alle lieben Grüße, sie freuen mich sehr. Ein gutes Wochenende für uns alle.
Eure Medea,

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf henryk vom 09.09.2016, 07:04:59
Einen kurzen und lieben Morgengruß an alle!

Lieber Henryk, über dich mußte ich jetzt doch lachen. So schmutzig sind meine Gedanken gar nicht, dass sie gewaschen werden müßten .

LG
Roxanna
chris33
chris33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von chris33
als Antwort auf Roxanna vom 09.09.2016, 08:31:03
Auch von mir ein Morgengruss an die Kesselleutchen.

Muss jetzt zum Friseur.

Ciao
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf chris33 vom 09.09.2016, 09:48:27
Sonnenaufgang am 9. September 2016 - 9 h über dem Bodenseee !!![/b](Sylvie46)


Einen "stimmigen" F R E I - tag in den "Kessel ...
Herzlich
Sylvie

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf henryk vom 09.09.2016, 07:04:59
Das hast du geschickt gemacht, lieber Henryk. Nachdem ich den Kessel vor der Türe vergessen habe , hast du ihn sehr gut vor allen äußerlichen Unannehmlichkeit eingerahmt. Prima. Selbst Roxanna ist für einen Kurzbesuch deswegen hergeeilt. Wie schön
Ja, liebe Chris, wer ein Reise plant muss sich auch ein wenig aufhübschen, hülft nix .
Nachdem Sylvie uns so einen wunderbaren Sonnenaufgang eingestellt hat, sende ich dir eine ganz großen Sonnenstrahl zur Stimmungsaufhellung, liebe Medea. Leider muss man manches mal ganz viel Geduld aufbringen, aber irgendwann ist es dann vielleicht auch gut.

Wünsche allen einen sonnigen und entspannten Freitagnachmittag, Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
Schenke schon mal ein Gläschen zum Wochenendbeginn ein, und jeder der vorbeikommt kann sich gerne bedienen, herzliche Abendgrüße von Ursula

henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von henryk
als Antwort auf Chopra vom 09.09.2016, 20:04:58
August 2016(henryk)


Liebe Chopra..ein Gleaschen von dir...und was ich habe gesehen... Einen schoenen Samstag im Kessel..und Roxanna...???Was...ich ihr wuensche....???Rue im Herzen....
henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 09.09.2016, 20:14:43
..ja...im Kessel..nur die schoenste STMaedels ..sind!

Anzeige