Plaudereien Einfach so!

omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf Roxanna vom 27.10.2020, 08:51:28

HALLO - jetzt einfach mal so,
weil ich mich den Worten von @rose42 an Roxanna anschließen möchte:

"Ich möchte Dir danken für Deine schier unerschöpflichen optimistischen Beiträge hier im ST."

@Roxanna es ist bestimmt nicht so einfach,
täglich 'am Ball zu bleiben'; neue Denkanstöße zu geben;
Heiterkeit zu verbreiten usw.
Du machst das hervorragend! DANKE! 💖

@Corgy - gute Besserung für dich,
und noch ein Spruch aus meinem Gedächtnis:

"Die Alternative zum NICHT Altwerden wollen ist: jung sterben!"
Aber wer will dass denn??? 😘

Maria

val
val
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2020, 10:48:11

Dieser Märchenbaum sieht so aus, als könnte er - wenn er wollte - losmarschieren.

Oder aber wie Iggdrasil, der Baum des Lebens. 😍 Liebe Grüsse Val

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Ganz herzlich will ich mich bei  dir, liebe @rose42 und bei dir, liebe @omaria bedanken für eure liebe Rückmeldung. Es freut mich, wenn das, was ich mache, ankommt.

Dir, liebe @Corgy wünsche ich gute Besserung. So eine Bronchitis ist wirklich unangenehm, aber wenn man kein Fieber hat, ist Sauerstoff danken immer gut.

Bäume sind etwas wundervolles. Wie auch @val hat mich dein Baum, liebe Corgy beeindruckt. In Freiburg gibt es den höchsten Baum Deutschlands, er heißt Waltraut. Es handelt sich um eine Douglasie, die 67 Meter Höhe hat. Immer schon wollte ich sie mal besuchen, habe es bis jetzt aber nicht geschafft. Sie kann mir ja nicht davonlaufen
😉, irgendwann mache ich es wahr.
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Roxanna

Anzeige

Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 27.10.2020, 15:56:43

An alle Bänker!

Hab mal wieder einen Dämpfer bekommen......mir wurde gesagt...ich verbrauche nur Zeit, die nicht mehr wiederkommt...mit meinem Gewäsch. Das hat mich sehr getroffen, hab mich zurückgezogen und überlegt. Sagt man heute....reflektiert? Mir egal! 

Gebe gerne meine Zeit, für Dinge die ich mag, egal wieviel Zeit es braucht. Manchmal schreibe ich meine Texte 5 x , weil es immer wieder abgebrochen wird. Neustart wegen technischer Probleme....der Hundling mag mich einfach nicht.

Nein, niemand kann jeden Tag .......die Sonne des Herzens für alle sein, das würde ich mir nicht anmaßen. Möchte, wenn ich schreibe ehrlich sein und für alle verständlich, positiv und erfrischend. Ein kleines nachdenkliches Werk für den Abend, seht es mir nach, bin noch etwas malade.......hab noch Welpenschutz, grins.

eine Schniefnase grüßt in die Runde.....hab nix nachgelesen, seid nicht böse, die Mauli😏
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2020, 17:16:32
Jeder, liebe @Maultasche entscheidet selber, wie und wofür er/sie ihre Lebenszeit "verbraucht", das geht jemand anderen nix an 😉. Manchmal muss man seine Ohren wirklich auf Durchzug schalten. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und schone dich.

LG
Roxanna
omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2020, 17:16:32
Gebe gerne meine Zeit, für Dinge die ich mag, egal wieviel Zeit es braucht.
 
Recht hast du liebe 'Mauli' - so halte ich es auch!
Intressant zu lesen zum Thema "ZEIT"...

Zeit haben, Zeit vergeuden, Zeit schenken...
*ALLES HAT SEINE ZEIT*!

Für Dinge, die ich gerne mache, nehme ich mir so viel Zeit,
wie ich es für richtig halte!
Die Uhr tickt sowieso weiter...
 


Angenehmen Abend wünsche ich euch allen! 💕

Maria

Anzeige

Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 27.10.2020, 17:35:15

Danke Roxanna! Danke allen !

Besonders wenn ich kränklich bin, hab ich eine sehr empfindliche Seele und nehme dann auch so etwas zu tief ins Herzle . Das mit dem Durchzug, probiere ich immer wieder, nur die Kratzspuren bleiben. Blöd, gell ? 

Mein Männe sagt dann, sie ist mal wieder weg......und ich häng mich an die Wand,
wie Garfield , herzlichst die Mauli 😏 

Jil
Jil
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 27.10.2020, 17:35:15

Hallo Bäckchensitzer !

Bei uns gab es eine Zeitlang überhaupt keine Bänkchen mehr, sie waren durch die Witterung, durch Sturmbäume oder sonstige Zerstörung einfach kaputt und dann weg.

Jetzt sehe ich aber viele neue Bänkchen im Wald, die robuster gemacht wurden, und ich finde sie auch viel schöner als die alten Lattenbänke !

...kann man grad noch drauf sitzen ....
P1220723.JPG

.. und so sehen fast alle Neuen aus ....
P1220670.JPG
Nein, das waren andere .... ist etwas dunkel geworden das Foto, aber es war auch echt total trist !
P1220713.JPG
P1220659.JPG
Ach du liebes Lottchen ! Meine schönste neue Bank habe ich garnicht auf der Kamera, bei der Tour machte der Akku schlapp ... ausgerechnet 👿 Es war ene aus einem einzigen Stamm geschnitzte Bank, die irgendein Tier darstellt ... Schade, aber vielleicht komme ich dort mal wieder vorbei ...

Euch allen einen schönen, gemütlichen Abend! 🌺
LG Jil

Jil
Jil
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil

Der sitzt zwar auch einem Zaun, aber vielleicht gilt das auch ..... dieses uralte Lied ... LG Jil


 
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 27.10.2020, 17:51:45

Siehst Jil! 

So ist die Zeit, das "Alte" wirkt etwas angegriffen, das "Neue" etwas klobig. Sitzen können wir auf Jedem nur mit unserem Hosenboden oder mit dem "Ärschle". Sorry !

@ oMaria
Zeit schenke ich gerne jemandem oder auch hier in die Runde, weil es mir Spaß macht.
Gut iss. Keine Reue........ich schenke es mir! 

Schöne Abend ...die Mauli 😏


Anzeige