Plaudereien Einfach so!

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Maikel vom 08.03.2021, 09:49:20

Sicher, man sagt, Geld verdirbt den Charakter, aber was gäbe es denn da bei mir noch zu verderben . . . 😏
ziiert nach Maikel

Lieber, armer @Maikel,
neulich las ich, dass Dein bekannter Spruch nicht mehr gilt,
sondern::
Geld offenbart den Charakter.

Auch nicht schlecht.

Lieben Gruß
Clematis

 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Lerge vom 07.03.2021, 17:38:57
Ganz herzlichen Dank,liebe Lerge für Deine geografische, nette Auskunft, aber ich gebe noch keine Ruhe:
In welchem Hafenstädtchen  werden oftmals die Pilcher-filme gedreht? Mir ist nur bekannt, dass es in Cornwall ist. Doch ich sah sehr ähnliche auf den Orkney-Inseln.?
Mit 💖lichem Gruss 🐞
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
als Antwort auf henryk vom 08.03.2021, 09:59:49
💖lichen Dank unserem Kavalier Henryk für diese prächtige Rose
für uns, ich kenne Henryk persönlich, als Frauenversteher...und guten Gastgeber mit seiner Frau Elisabeth
391236_1_ftruu.jpg
DSC02733.JPGmit Gruss von Biedronka 🐞

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ladybird vom 08.03.2021, 11:44:59
Da schließe ich mich doch gerne an, liebe @ladybird und danke dem lieben @henryk sehr herzlich für diese wunderschöne Rose zum Tag der Frauen. Er ist halt ein Kavalier alter Schule 😉.

Ein lieber Gruß wandert zu dir nach Rybnik von

Roxanna


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf Roxanna vom 08.03.2021, 08:35:23

Ach - wie ich das vermisse:
Ganz spontan EINFACH SO mal "eben" los fahren....
Am Rhein zu sitzen und zu schauen,
ein Museum zu besuchen oder im Zoo die Tiere zu bewundern... 😒

Vielleicht wird das ja bald wieder möglich sein!?
Hoffentlich! Und wenn wir dann mal irgendwann geimpft sind,
sollte es doch kein 'Problem' mehr sein? 😳

Sich ZEIT nehmen 700.jpg
Maria 😷

Biri49
Biri49
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Biri49
als Antwort auf Roxanna vom 08.03.2021, 08:35:23
 Schönes ist mir unterwegs vor die Linse gekommen, aber leider nicht alles was geworden. Ich brauche eine neue Kamera.

DSC05915.JPG

und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
 
Roxanna
 
grübel...
"warum denn schon wieder eine neue Kamera", dachte ich spontan
- so alt ist sie (die Kamera) ja noch gar nicht -

aber, wenn ich das Pony so betrachte, ist es vielleicht doch keine so große Verschwendung
- ich habe nämlich große Probleme zu erkennen, wo vorne und hinten ist 😇 😂

💌 Liebe Grüße
Biri


 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Biri49 vom 08.03.2021, 12:53:16
Du weißt doch, liebe @Biri49, dass die Frisöre erst seit Montag vergangener Woche wieder ran dürfen. Auch Pferdefrisören geht es nicht anders. Es, das Pony hat einfach noch keinen Termin bekommen 😁, aber ich fand es so goldig, fast zum verlieben. Zum Reiten allerdings weniger geeignet, eher etwas für Kurzbeinige 😂. Oder, sagen wir mal so, für den Anfang gut geeignet, man fällt nicht so tief, wenn man fällt.
 

Ich habe noch eines, das ist dann für die Fortgeschrittenen 😉

DSC05917.JPG

Der Banksitzer, liebe @omaria, der den Leute nachschaut, gefällt mir. Ja, langsam wäre es Zeit, dass man mal wieder in die weite Welt hinaus darf. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Rybnik, liebe @ladybird wäre auch noch mal eine Reise wert 😉.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Roxanna
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Maikel

Zum Weltfrauentag noch ein Song von Harry Belafonte:

Man are smart, Woman are smarter
 



Niemand, der noch alle Tassen im Schrank, oder alle Bücher im Regal hat 😁, würde dem widersprechen. 😇
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Biri49 vom 08.03.2021, 12:53:16

- ich habe nämlich große Probleme zu erkennen, wo vorne und hinten ist 😇 😂

 
Das ist doch einfach.
Bei Grasfressern ist immer die Seite vorn, die zum Gras zeigt.
Mit der anderen Seite wird gewedelt und Fliegen verscheucht.
Besonders deutlich bei Rindviechern zu sehen.

Und bei Regen ist das sehr praktisch.
Der Kopp bleibt vorn unten trocken und kann weiterfressen
und die gegenüberliegende Seite wird sauber.
😊
Achte mal drauf bei der Fahrt übers Land.
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 08.03.2021, 13:26:27

Pferdefriseure haben es aber einfacher.
Die Kundschaft trägt einheitlich Pferdeschwanz.

Und sie würden sich das auch nie trauen, die feinen Härchen mit dem
Feuerzeug abzuflammen.
Wenn das Pferd nämlich gerade p......, gäbe es eine Stichflamme.

Das ist kein Bauerngarn.....
Es hatt auf dem Lande alles seinen Sinn.


Anzeige