Forum Allgemeine Themen Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2019, 08:34:05

Als ich das hörte, fielen mir sofort die Zuschauerquoten ein,und die werden hoch sein beim Liebling der Nation, zumindest bei denVolksmusikanhängern. Ich mag ihn nicht und Traumschiff gucke ich wirlich nur, wenn es nicht anderes zu sehen gibt oder ich wirklich mal heile Welt brauche und das kommt Gott sei Dank nicht so häufig vor

grinsekatze

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf grinsekatze vom 25.01.2019, 12:42:10

aber wer weiss, vielleicht "versenkt" er die in die Tage gekommene Serie ja genau so gekonnt wie Markus Lanz "Wetten,dass..."

dieser Abklatsch der damaligen sehr beliebten US-Serie Love-Boat ist irgendwie doch nicht mehr zeitgemäss -  wenn man heute alte Love-Boat-Folgen ansieht, kann man auch nur den Kopf schütteln .. eine Testosteron-gesteuerte Crew, deren einziges Ziel es in jeder Folge war, dass mindestens einer von denen eine Passagierin flach legte.

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ttrula
die Bildzeitung trauert um den Niedergang der hohen Kunst:

Ein Schlag ins Gesicht für jeden ausgebildeten Schauspieler

„Traumschiff“: Florian Silbereisen als Kapitän – das sagen andere Schauspieler.

Wie jetzt: andere  ?????

Heide Keller: ... Diese Entscheidung muss jemand getroffen haben, der niemals den Erfolg von Wolfgang Rademann verstanden hat. Dazu fällt mir nichts ein.








Florian Silbereisen selbst sagte zu BILD: „Ich frage mich immer wieder: Will und kann ich in solche Fußstapfen treten? Ich bin ganz ehrlich: Nein, das kann ich nicht! Und das möchte ich nicht! Ich verspüre überhaupt kein Bedürfnis, Schauspieler zu werden. Ich möchte ,Traumschiff’-Kapitän werden!
 

Anzeige

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ttrula vom 25.01.2019, 15:47:09

na also, die Rolle des Kapitäns auf diesem Dampfer hat doch aber noch nie grosses schauspielerisches Talent erfordert :-) Meine Schwester hat das so gerne gesehen und sagte immer "Der Kapitän auf dem Schiff wirkt immer wie ein Begrüssungsclown, dafür hätte man doch auch jeden Statisten nehmen können"

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ttrula
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2019, 15:50:39

aber WoSchi, ob jemand mit so langem Hals überzeugend hübsch herumstehen kann?
Ich fürchte, dass die Mode hochklappbarer Hemdkragen auf die Kapitänsbrücke schwappt. Schreien

Und vermute, dass er mit Kapitänsmütze so richtig deppert aussehen wird. Dafür brauchts an Kopf!!

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von werderanerin
Oh je...was solls, sage ich mir..., die haben schon sooft gewechselt, dass ein "singender Flori" nun auch noch seine Chance bekommen wird..., das Ding über die Meere zu buxieren.
Vielleicht fängt er seine Helene gleich noch mit ein..., wäre doch ein Abwasch...Lachen
Man könnte meinen, die Garde an stadtlichen Männern geht dem ZDF halt aus....Smiley vielleicht sollte das ZDF mal auf die Strasse gehen, um gutaussehende Käptens einzufangen...ich frag mal meinen Sohnemann.

Kristine

Anzeige

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ttrula vom 25.01.2019, 15:54:17
aber WoSchi, ob jemand mit so langem Hals überzeugend hübsch herumstehen kann?
Ich fürchte, dass die Mode hochklappbarer Hemdkragen auf die Kapitänsbrücke schwappt. Schreien

Und vermute, dass er mit Kapitänsmütze so richtig deppert aussehen wird. Dafür brauchts an Kopf!!
warum denn nur so gehässig und auf Äusserlichkeiten reduziert? tztztz
wIe war das mal noch mit den Äusserlichkeiten?
ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ttrula
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2019, 16:12:38
aber WoSchi, ob jemand mit so langem Hals überzeugend hübsch herumstehen kann?
Ich fürchte, dass die Mode hochklappbarer Hemdkragen auf die Kapitänsbrücke schwappt. Schreien

Und vermute, dass er mit Kapitänsmütze so richtig deppert aussehen wird. Dafür brauchts an Kopf!!
warum denn nur so gehässig und auf Äusserlichkeiten reduziert? tztztz
wIe war das mal noch mit den Äusserlichkeiten?
bei "VIPs", die ihre Rübe in die Öffentlichkeit halten und damit Geld verdienen, gelten andere Kriterien.
Für die zählt: Hauptsache im Gespräch und der Name ist richtig geschrieben.
Sven Martinek hat beim 2. Kriterium leider versagt Weinen
RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ttrula vom 25.01.2019, 16:21:24

mit so einer Aussage disqualifizierst Du Dich aber ganz schön als das, was Du hier sein möchtest. Sorry, da bin ich raus und für sowas hab ich auch kein Verständnis.

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ttrula
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2019, 16:24:11

Was möchte ich denn hier sein?
Könnte sein, dass wir dazu unterschiedliche Sichtweisen haben.
Vor allem erstmal: ich bin


Anzeige