Forum Allgemeine Themen Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ttrula

zu schöner Käptn ist aber evtl. auch ungesund

ich denke da an den ansehnlichen Herren, der seine Costa Concordia bei Italien umgekippt hat, während seiner Gockelshow

der schöne Francesco

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 25.01.2019, 18:32:43
..........
Vielleicht lockt der von Helene Fischer abgelegte Herr Silbereisen doch einige jünger Zuschauer an, die ansonsten auch gerne die Volksmusik-Sparte bedienen. Dann wäre ja mehr Leuten geholfen, denn auch Sascha Hehn gehörte ja schon altersbedingt zum alten Eisen.... Olga
Du sprichst es an: Das Publikum, das z.B. einen Rauch oder Hehn anhimmelte, stirbt langsam aus. Dieser neue Kapitän soll verhindern, dass das ganze Traumschiff-Konzept (aus-)stirbt!

Was mich nun noch interessieren würde: Bekommen nun auch die beiden anderen "bb" vom Clubbb eine Chance auf dem Schiff? Vielleicht einer als Steward und einer als Chefkoch? Oder trauern sie daheim um den fremd gegangenen Kumpel - und werden gar eifersüchig auf ihn?
olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 28.01.2019, 10:32:43

Was mich fasziniert ist die Tatsache, dass alle Kapitäne des Traumschiffes in jüngster Vergangenheit (Rauch, Hehn und nun Silbereisen) Bayern sind. Bedeutet dies, dass unser wunderbares Volk nicht nur die Berge beherrscht, sondern auch die Meere dieser Welt? Das SChiff sollte tunlichst unter weiss-blauer Flagge fahren.
Hund samma scho, oder? Olga


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 28.01.2019, 15:38:11
Was mich fasziniert ist die Tatsache, dass alle Kapitäne des Traumschiffes in jüngster Vergangenheit (Rauch, Hehn und nun Silbereisen) Bayern sind. Bedeutet dies, dass unser wunderbares Volk nicht nur die Berge beherrscht, sondern auch die Meere dieser Welt? Das SChiff sollte tunlichst unter weiss-blauer Flagge fahren.
Hund samma scho, oder? Olga
Bayern liegt bekanntlich weit oben....

.....und das Meer weit unten.

Da kann es eben leicht vorkommen, dass man den Berg runterrollt - resp. tief sinkt - und als Traumschiff-Kapitän endet! (;-)))))
Jil
Jil
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von Jil
als Antwort auf olga64 vom 25.01.2019, 18:32:43
Wer ist Florian Silbereisen ? ?

Warum er ?

Warum nicht Howard Carpendale, Costa Cordalis oder Peter Kraus ?

Fragen, Fragen, nix als Fragen ....... LG Jil 
geschrieben von Jil
Hochgeschätzte Jil - bei den von Ihnen vorgeschlagenen Typen wäre dieses TRaumschiff dann wirklich ein Altenheim und so unrealistisch, dass 80jährige als verantwortliche Kapitäne die Verantwortung für fast so alte Passagiere übernehmen, sollte man nicht senden.
Ausserdem ist die Gefahr gross, dass die Hauptdarsteller schnell abtreten müssen (durch zeitlich nicht einplanbaren Tod). Geschah ja schon mit Siegfried Rauch, der auch mit über 80 Jahren vermitteln wollte, noch ein Schiff zu steuern mit seiner Mitstreiterin, die auch längst im Rentenalter war.
Vielleicht lockt der von Helene Fischer abgelegte Herr Silbereisen doch einige jünger Zuschauer an, die ansonsten auch gerne die Volksmusik-Sparte bedienen. Dann wäre ja mehr Leuten geholfen, denn auch Sascha Hehn gehörte ja schon altersbedingt zum alten Eisen.... Olga
Hallo Olga Daumen hoch
schöne und humorvolle Antwort, habe ja nix anderes von Ihnen erwartet, danke !

Das Traumschiff war für mich zu Zeiten Siegfried Rauch +Heide Keller ein super gutes Autogenes Training ! Die Sendungen waren immer völlig unaufgeregt, ohne Spannung, ohne Elkiges .... man brauchte auch nicht zu-, nur hingucken vielleicht. Da wurden ganz von selbst die Arme schwer, die Beine schwer, der Atem langsam und gleichmäßig, der Kopf leer. Genial. 

Aber seit Sascha Hehn und Barbara Wussow klappt das nicht mehr. Die beiden kann ich nicht leiden.

Zu F. Silvereisen. Der hat doch überhaupt kein Hutgesicht !!!!! 
Und warum keine Frau Kapitän ? Helene Fischer wäre wenigstens nett anzusehen. LG Jil
olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf Jil vom 28.01.2019, 16:17:40

Helene Fischer ist eine der bestbezahltesten Sängerinnen der WElt, wie kürzlich festgestellt wurde. Pro Konzert kassiert sie bis zu 3.6 Mio US-$ und das mit gerade mal 34 Jahren. Sie liegt im internationalen Ranking auf Platz 7 in Sachen Einkommen.
Das kann sich das Traumschiff sicher nicht leisten und ich denke auch, Frau Fischer wäre nicht daran interessiert. Die füllt ganze Hallen und kann dann ohne Uniform mit ihren hervorragenden akrobatischen Leistungen und sehr guter Figur ganz anders brillieren.
Aber wenn sie mal so alt ist wie Barbara Wussow wäre es eine Option.
Frau Wussow und Herr Hehn waren ja schon in der Schwarzwaldklinik vor Jahrzehnten der "Renner"; fast ein Wunder ,dass die sich so lange gehalten haben. Olga


Anzeige

Malibu
Malibu
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von Malibu
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2019, 08:34:05
Das ist ja schön, endlich haben sie ihn gefunden. Rose

Der allround Entertainer wird das Traumschiff bestimmt sicher über die hohen Wellen der Weltmeere navigieren. Zwinkern

Phil.

Silbereisen wird neuer Traumschiff Kapitän.

Freitag, 25.01.2019, 08:11
Nach monatelanger Suche hat das ZDF nun endlich einen neuen Kapitän für's Traumschiff. Der Ex-Freund von Helene Fischer spricht von einer "Herzensangelegenheit". Ab Weihnachten soll Silbereisen dann im TV zu sehen sein.

Ich würde so gerne mal nach England mit nem Schiff
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von pschroed

Helene Atemluft  hat ja nun Kapitän Florian mit einem Neuen abgelöst.
Und nun haben wir den Salad:  Das Tattoo von Helene  ! Überrascht

Darf Helene Fischer ihrem Ex ihr Tattoo verbieten ?
Kölner Professor klärt auf

Greift nun der Datenschutz ?   Zwinkern 
Phil.

compressed-58ef94a0-11b4-40eb-9ea1-b9cbc9f989e6silbereisens-helene-tattoo.jpg
Was macht Florian nun mit Helenes Tattoo ? :)

Helene kann ihrem Ex verbieten, das Tattoo öffentlich zu zeigen
„Hier greift mittlerweile sogar das europaweit geltende Datenschutzrecht. Es erlaubt die Nutzung personenbezogener Daten, also auch Bildnisse, nur mit Einwilligung des oder der Betroffenen. Die unerwünschte Verwendung kann also durchaus untersagt werden“, so Peifer.

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 08.02.2019, 11:13:35

Boooaaah, wenn ich den schon sehe! Lächeln Schrecklicher Kerl, ich mag ihn einfach ums Verrecken nicht. Lächeln

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2019, 11:15:21

@marina

da sind wir schon zu zweit. Dieser Hanswurst kann doch überhaupt nicht Kapitän sein.
Kapitäne sollten schon ein bisschen was darstellen, nicht solche Hampelmänner sein. Lachen

Dieser Schlagerfuzzi ist .... bääähhhhhh 

 


Anzeige