Forum Allgemeine Themen Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2019, 11:25:35
vielleicht doch lieber eine Frau als Kapitän?

 
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2019, 11:33:40

auf gaaaaaar keinen Fall aber Helene Fischer MüdeMüdeMüde

Lachen

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2019, 11:39:45

:-) dann doch lieber Hella von Sinnen oder Olivia Jones und schon wären 2 weitere Zielgruppen abgedeckt :-)


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2019, 11:25:35

KICHER  !
Wer letzendlich stereotyp seinen Text als Kapitän runterrasselt ist doch piep egal !
Groß isser, schlank isser und die Maske wird ihn schon zuschauergerecht hinbiegen.
Werd mal reinschauen ,welchen Tonfall er anschlägt .....
Auf jeden Fall kam er mal rumschippern ohne navigieren zu müssen - er muss halt nur so tun als ob -
mehr nicht !

chris33
chris33
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von chris33
als Antwort auf Phryne vom 08.02.2019, 12:25:49

genau so wird´s sein.... phryne.. Smiley

mir ist´s eigentlich gleich, wer die rolle spielt - von mir aus auch der mann im mond...und wenn silbereisen diese rolle spielen möchte, ja dann ist das für mich völlig ok... ZwinkernSmiley

ach, wie froh bin ich, dass ich keine anderen sorgen habe..


PS.: eigentlich war george clooney ja für die rolle auserkoren... da ist wohl was dazwischen gekommen - sagt man...

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von Phryne
als Antwort auf chris33 vom 08.02.2019, 13:40:44

Ich erstDaumen hoch
aber auch wenn wir Sorgen haben, ist ein feines Ventil  Kuss


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris33 vom 08.02.2019, 13:40:44

Chris, mir geht es ähnlich. Wer auch immer zukünftig das *Traumschiff* steuern wird, für mich bleibt das ganze Theater kunstlose Spielerei. Florian S. sollte sich anspruchsvolle Rollen suchen - wenn überhaupt....
Ob nun Sascha H., Heide K. oder auch Harald Schmidt, um nur drei der Ehemaligen zu nennen, so habe ich alle während ihrer Dreharbeiten auf meinen Reisen mit der Amadea kennengelernt und kann nur sagen, dass mir die Typen regelrecht unsympathisch waren bzw. noch sind. 
Viele an Bord freuten sich wie Bolle, in einer kleinen Statistenrolle mal mit *dabei* zu sein. Mir wäre es zum Beispiel viel zu blöd gewesen, mich schon morgens in Schale zu schmeißen, nur um als Randfigur beim sog. Galadiner im Abendkleidchen glänzen zu können. 
Die Amadea von Phoenix bleibt mein Schiff, allerdings immer nur dann, wenn’s nicht als Traumschiff über die Meere schwebt.
Ähnlich sieht es mit dem Dauerbrenner *Verrückt nach Meer* aus, Folgen für Sesselhocker, für mich niemals - nicht.

Heide

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 08.02.2019, 11:13:35
Helene Atemluft  hat ja nun Kapitän Florian mit einem Neuen abgelöst.
Und nun haben wir den Salad:  Das Tattoo von Helene  ! Überrascht

Darf Helene Fischer ihrem Ex ihr Tattoo verbieten ?
Kölner Professor klärt auf

Greift nun der Datenschutz ?   Zwinkern 
Phil.

compressed-58ef94a0-11b4-40eb-9ea1-b9cbc9f989e6silbereisens-helene-tattoo.jpg
Was macht Florian nun mit Helenes Tattoo ? :)

Helene kann ihrem Ex verbieten, das Tattoo öffentlich zu zeigen
„Hier greift mittlerweile sogar das europaweit geltende Datenschutzrecht. Es erlaubt die Nutzung personenbezogener Daten, also auch Bildnisse, nur mit Einwilligung des oder der Betroffenen. Die unerwünschte Verwendung kann also durchaus untersagt werden“, so Peifer.
Wetten, sie war mal ganz stolz und happy darüber? Darum würde sie wohl in einem Prozess nicht Recht bekommen.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 08.02.2019, 16:42:41

Florian S. sollte sich anspruchsvolle Rollen suchen - wenn überhaupt....
Ob nun Sascha H., Heide K. oder auch Harald Schmidt, um nur drei der Ehemaligen zu nennen,


Heide
Wie soll das gehen, dass Herr S. eine anspruchsvolle Rolle erhält? Vielleicht als Hamlet in einer internationalen Aufführung ohne Schiff?

Stimmt das wirklich ,dass auch der einzige Lichtblick dieser Sendung, Harald Schmidt aufhört? Der erklärte doch kürzlich noch, dass er es sehr schätzt, für viel Geld die Welt auf bequeme Art und Weise kennenlernen zu können? Ganz glaube ich das nicht, was Sie hier scheiben.

Nennen Sie wirklich all diejenigen ,die nicht auf Kreuzfahrt gehen "Sesselhocker"? Ich denke, diese Leute sind wirklich umweltbewusster und auch in Bezug auf den persönlichen,ökologischen Fussabdruck verantwortungsbewusster, wenn sie solchen Dreckschleudern wie diesen Kreuzfahrtschiffen aus dem Weg gehen.
Ich habe einmal eine Schnupperfahrt auf der Queen Mary 2 von Hamburg nach Southhampton gemacht (war ein GEburtstagsgeschenk für mich); das ist natürlich eine andere Klasse als das Traumschiff oder das andre von Ihnen erwähnte.
Mir war allerdings nach 4 Tagen klar, dass dies keine Form von Reisen für mich ist, mit Tausenden von Leuten, die ich gar nicht um mich haben möchte usw.
Das Schönste an diesem Trip waren  ab Southhampton die Anschlusstage in London, eine Stadt, die ich seit Jahrzehnten sehr liebe. Olga
heide †
heide †
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 08.02.2019, 18:32:27

Stimmt, Harald Schmidt sackt sich tatsächlich auch weiterhin die Kohle, die es für ihn in der *anspruchsvollen* Rolle als Kreuzfahrtdirektor zu vergeben gibt, mit seinem arroganten Gehabe und grinsender Maske noch einige Zeit leichtfüßig ein.
Es ist ja auch nicht schlecht, auf einem eleganten Kreuzfahrtschiff durch die Weltmeere zu reisen; wir als Passagiere der Gold Suiten haben bzw. hatten GsD immer die Möglichkeit, an Seetagen dem Filmteam aus dem Wege zu gehen, uns hat es gereicht, schon morgens scheinbar ausgehungerte Darsteller am Frühstücksbüffet schlampig gekleidet stehen zu sehen.

Die Queen Mary 2, ein Schiff mit über 2000 Passagieren, wäre nichts für uns. Wir brauchen das kleine und feine Schiff - der Bekanntheitsgrad vom Kreuzer ist uns hierbei völlig egal.

Dennoch, viel Freude den Sesselhockern...

Heide
 


Anzeige