Forum Allgemeine Themen Plaudereien Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter

Plaudereien Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter
geschrieben von bongoline
als Antwort auf hisun vom 22.09.2008, 14:26:08
Ich golfe noch nicht ))

--
bongoline
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter
geschrieben von hisun
als Antwort auf Medea vom 22.09.2008, 14:21:16
Lache ebenfalls ein wenig Uki,
falls überhaupt eine Fragestellung, dann bitte schön: "Sex mit 70 plus?" -
und meine Antwort: "Ja, wenn alles, vom Begehren, Wollen, Können, Zärtlichkeit bis zur Gesundheit hin stimmt, warum denn nicht?"


Das ist mal eine unverfälscht offene Antwort, der ich aus vollem Herzen zustimmen kann.

--
hisun
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter
geschrieben von hisun
als Antwort auf bongoline vom 22.09.2008, 14:34:38
Ich golfe noch nicht ))


das tat ich aber schon mit 36)))
und Tennis dazu....

--
hisun

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf hisun vom 22.09.2008, 14:42:53
Na, das geht ja schön los - irgendwie wurde ich wohl missverstanden. Habe ich Moral gepredigt? Das ist doch wohl ein ganz anderes Thema. In dem Buch geht es einfach um Empfindungen von Frauen irgendwann nach den Wechseljahren, die sich nun verändert haben. Die Bemerkungen von hisun sind auch ganz interessant, ebenfalls von Nasti - wobei man Astrologie laienhaft wohl auch verschieden interpretieren kann.

Mit Freiheit aufgeben meinte ich keinesfalls heiraten, sondern meine persönliche Freiheit, die sich vor allem in Zeit ausdrückt, die ich beliebig verbringen kann. Und die wird durch eine funktionierende Partnerschaft - auch bei evtl. getrennten Wohnungen - ja wohl beeinträchtigt. Ist diese Partnerschaft gut, kann ich das in Kauf nehmen - das ist also, worüber ich nachdenke!
--
barbarakary
uki
uki
Mitglied

Re: Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter
geschrieben von uki
als Antwort auf barbarakary vom 22.09.2008, 15:03:35
Nun, das hört sich ja schon ganz anders an, von der "Freiheit" und der "Zeit" sagen wir direkt "Freizeit"

Hast du mit deinem evtl. Partner gemeinsame Freizeitvergnügen erledigt sich der Gedanke an der Aufgabe der Freiheit von selbst und die Freizeit (mit allem Drum und Dran, macht doppelten Spaß. ))

Ok medea, von mir aus einigen wir uns auf 70+, um so etwas überhaupt in Frage zu stellen. lach

--
uki
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf barbarakary vom 21.09.2008, 18:57:43
Könnte es sein, dass da eine gehörige Portion Selbsterfahrung mitklingt?

Bei mir (76) klingts noch anders!

--
schorsch

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Fünfundfünfzig plus von Regine Schneider, Piper Verlag - u.a. Sex im Alter
geschrieben von Medea
als Antwort auf uki vom 22.09.2008, 15:17:00
Lache Uki -
ich bin auch bei 75 plus dabei.
*Zwinker*

Medea.

NB:
Olala, wenn ich so an meine alten Eltern denke ....

Anzeige