Plaudereien Harry&Kate???

eleonore
eleonore
Mitglied

Harry&Kate???
geschrieben von eleonore
bald ist es soweit, Kate Middleton heiratet ein in britische königshaus.
der prinz kütt.

nur wer ist der glückliche bräutigam??? :)



Da haben wohl gleich mehrere Leute bei der Arbeit geträumt: Die Souvenir-Firma "Guandong Enterprises Ltd." hat anlässlich der Hochzeit von Kate MiddletonSTARBASE Kate Middleton

Ein Märchen mit guten und schlechten Zeiten erlebte Kate Middleton schon mit ihrem berühmten Freund: Prinz William von England. Jetzt wird geheiratet
und Prinz WilliamSTARBASE Prinz William

Ein warmes Lächeln, einen eigenen und klugen Kopf sowie Sinn für Humanitäres - so zeigt sich Prinz William, die Hoffnung der Windsors
eine Tasse hergestellt, die zwar Kates Porträt, statt Williams Foto jedoch das seines Bruders Harry abbildet.

Wer noch eine völlig skurrile Erinnerung an die königliche Hochzeit sucht: Die Tasse bietet das Unternehmen nun für umgerechnet 11,50 Euro auf seiner Website an.
geschrieben von Käsblatt Gala


ich wusste nicht, was mir noch fehlt, jetzt weiss ich es.


Re: Harry&Kate???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 18.03.2011, 10:53:10
fehlexemplare werden ja manchmal richtig wertvoll

also: kaufen *smile*
olga64
olga64
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von olga64
als Antwort auf vom 18.03.2011, 12:48:46
fehlexemplare werden ja manchmal richtig wertvoll [/b]


Ehrlich? Welche Rendite kann hier erwartet werden? Wann - nach der Scheidung? Ob Senioren diesen Return on Invest wirklich erleben können? In diesem Tollhaus der Royal Family muss ja damit gerechnet werden. Olga

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 18.03.2011, 17:24:44
ich vermute mal, liebe Frau Olga, daß Sie sich im terrain der europäischen fürsten- und königshäuser gut auskennen.

wer detaillierte familien-oder eheprobleme des hauses windsor zu kennen scheint, allenfalls seinen ruf schädigt!!solche kenntnisse sollten mit zurückhaltung (im bekanntenkreis? meiner interessiert sich nicht dafür!) vorgetragen werden.diese informationen, die Sie uns andeuten, verbinden Sie mit klatsch und der regenbogenpresse und haben mit geschichte nichts zu tun

Natürlich weiß ich, daß viele menschen auf solche infos "abfahren"!!

wollen wir hier im ST im royalen sumpf buddeln??

das ist meine meinung!!

übrigens: you can say you to me-no problem...
chris33
peter25
peter25
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris33 vom 18.03.2011, 18:24:07
ich vermute mal, liebe Frau Olga, daß Sie sich im terrain der europäischen fürsten- und königshäuser gut auskennen.
chris33


Nennt man solche nicht Insider??----Haus und Hof Berichterstatter auf 400 Euro-Basis.
Fiel mir gerade so ein......dummes Geschwätz von mir,ich weis.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von chris33
als Antwort auf peter25 vom 18.03.2011, 21:09:33
wir reden hier tacheles..
paß auf du witzbold - habe gerade diese sache so schweißtreibend formuliert- und du komms mitte 400 euros..-
nix - ich glaube du und ich- wir wissen- woher Fräulein Olga zu ihren erkenntnissen kommt woher sonst
C.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris33 vom 18.03.2011, 21:29:36
Irgend wie mach ich mir Sorgen um die Frau Olga...
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt,warum war Frau Olga heute, Freitags im ST und hat Beiträge geschrieben ??Sonst liefert sie Beiträge nur von MO-DO ab...aber nie Freitags,Samstags und Sonntags?
Vielleicht erzählt sie es uns Montag??.
Es soll mir aber jetzt keiner sagen,das ginge mich nix an.Da kann ich nur sagen Oh, doch.
Ich mach mir halt Sorgen um meine Mitdisku-"Tanten"....und das darf man doch noch??
chris33
chris33
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von chris33
als Antwort auf peter25 vom 18.03.2011, 21:57:34
"mit-disku-tanten-und -onkel" - ein tolles wort (ist das von dir??)
ich kenne mich mit den gepflogenheien der "mit-disku-tanten" nicht aus, aber lustig ist doch, daß auf dem o.g. becher der "falsche" zukünftige der jungen braut verewigt wurde.

ich würde so einen becher erstehen - und meinen urenkeln (ich werde 101) dann erzählen: es war einmal...
mitdiskutante chris grüßt
loretta
loretta
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von loretta
als Antwort auf chris33 vom 18.03.2011, 22:09:20


Liebe chris, nix genaues weiß man nicht.

Vielleicht wurde auch nur die falsche "Zunkünftige" von Prinz Harry abgebildet.

loretta .... zu später Stunde wieder mal sehr scharfsinnig
chris33
chris33
Mitglied

Re: Harry&Kate???
geschrieben von chris33
als Antwort auf loretta vom 18.03.2011, 22:18:34
recht hast du loretta- (abends schlaffe ich immer ein wenig ab ) - da kann ich dann auch nicht mehr so gut harry und willy und middy unter einen hut bringen- also- wer heiratet nun wen ??
morgen machen wir weiter..
schlaf gut..c.

Anzeige