Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hochzeit in Monaco

Plaudereien Hochzeit in Monaco

nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2011, 05:31:20
Haha Caya


was fehlt Ihr denn??? Kannst du sich vorstellen an Ihrer Seite ein 2m große Jungman, sportlich, humorvoll, heiß liebend, und lustig herumtobend an Meer ohne Paparazzis?
Ich schon, das fehlt Ihr.....


Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 03.07.2011, 14:43:13
Hi Loretta Mausi

6 Jahre leben in eine Fantasie Glamour Welt ist sehr schön, wenn das Märchen wird zum Wirklichkeit --kommen die Probleme.....


...aber was wissen wir ohne Adelblut in Adern? Für uns 60+ und 70+ könnte so eine Heirat nicht schaden, wir haben uns schon ausgetobt....oder??? *gg*


Nasti
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von loretta
als Antwort auf nasti vom 03.07.2011, 14:58:49
Ach nööö, nasti,

wenn ich höre, was die Ärmste für ein Erbe antritt, was ihre tote Schwiegermama anbelangt ..... Ehrenämter, Engagement, da hat der Tag schnell mal 12 Stunden Arbeit. Das brauchen wir nicht mehr, glaube ich. und ein Kind steht ja auch noch an ...

loretta

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ingo
als Antwort auf miriam vom 02.07.2011, 23:42:43
Die Braut hat so traurig geguckt, wie eine Frau, die zwangsverheiratet wird. Und das Albert während der Trauung mit seiner Frau hinter der hohlen Hand geredet und dem Kardinal noch Regieanweisungen gegeben hat, war für mich das Letzte. Und auch das noch: Hat jemand von Euch jemanden aus der Grimaldi-Familie mit fröhlichem Gesicht gesehen? Ich nicht. Sowohl die Gesichter der Gäste, als auch die Stimmung und die Musik während der Trauung haben mich eher an eine Beerdigung erinnert. und das, obwohl die Orgelsinfonie von Saint-Saens meine Lieblings-Sinfonie ist. Ich habe gestern Abend allerdings nur einen Teil der Zusammenfassung gesehen. Das war dann aber auch genug.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2011, 08:24:48
Ich war auch nicht Zu Hause, in PC habe ich entdeckt diese Hochzeit natürlich sah ich wieder das was die andere nicht sahen:


Prinz Albert war geschnürt, hatte bestimmt ein Mieder , er könnte von einen Tag nach zweite NICHT so abspecken, deswegen so müdes Gesicht....

Herr Lagerfeld diktierte die Männermode---viele Gäste tragen die komische halblange Jacke an, aber sah super aus.....
Das schönste Paar war Naomi Campbel und Ihr russischer Freund der Millionär, natürlich genauso angezogen wie Lagerfeld. Der Russe hat so herrlich lange Beine, die Hose saßen fantastisch - besser kann nicht bedient sein wie beim Lagerfeld der gut aussehende Oligarch.

Stefanie ist sehr alt geworden und eine besonders große Freude habe ich auch nicht gesehen an Schwägerinnen Gesichter.

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von eleonore
die neue fürstin (weil sie seit gestern nunmal eine ist) ist immerhin 33 jahre alt.
ihren mann kennt sie seit 11, davon 6 jahre näher.
also hatte die beiden genug zeit, sich wirklich kennen zu lernen.
charlene hätte noch am donnerstag-wie ja böse zungen es behaupteten-zeit, zu türmen.

sie war sportlerin, also braucht sie keine 2m großen knaben am meer, das hatte sie schon, oder auch nicht.

nur weil albert nicht wie george cloney aussieht, warum soll sie ihm nicht lieben?????
wohlgemertkt, der menschen albert, nicht seinen titel oder portemonnaie.
jedenfalls hielt albert abends beim massen abfütterung eine rührende rede in erste linie an seine frau.

ich dachte, dass hier die ganze adels, heirats und modeexperten es merkten an viele kleine gesten seitens albert, die nicht gespielt oder einstudiert waren. das es wahre gefühle in spiel sind.

ebenso kann man sehr schnell ihre verträumte blick erklären, wenn man halbwegs aufmerksam eine der moderatorinnen (gräfin waldberg) zugehört hat.
charlene und albert unterhielten sich bis dato in erste linie englisch, da sie erst französisch lernt, und es noch nicht so richtig kann.
auch wenn sie vorab alles übersetzt bekam, und es geprobt wurde.
der gesamte zeremonie ist aber auf französisch abgehalten worden.

was ist daran so verwunderlich, dass sie charity verpflichtungen übernimmt, und sowas verwegenes wie kinder haben will????
sie muss keine bekommen, monaco fällt nicht an frankreich, falls albert ohne kinder den zeitlichen segnet.
sie möchte aber welchen.

soll sie den ganzen tag häkeln???
oder sich mit 33 als fürstin charlene für 100m kraulen für die nächste olympiade in london nominieren lassen?

albert trug keine korsett, er hat wohl einiges abgespeckt in letzte wochen.
man sah es auch an die bilder von standesamtliche hochzeit.

naomi campbell: in einladung stand ausdrücklich eine kleiderordnung, damen in cocktailkleid- die ja kurz sind- mit bedeckte schultern.
madame trug lang.

lagerfeld sah wie eine karikatur seiner selbst auf.
die halblange jacken sind normale weise zubehör bei ein stresemann, kein lagerfeld erfingung.
solche werden tagsüber getragen-auch der langbeinige russe hatte eins an.

Anzeige

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 03.07.2011, 15:26:41
Die Braut hat so traurig geguckt, wie eine Frau, die zwangsverheiratet wird. .... . Und auch das noch: Hat jemand von Euch jemanden aus der Grimaldi-Familie mit fröhlichem Gesicht gesehen? Ich nicht. Sowohl die Gesichter der Gäste, als auch die Stimmung und die Musik während der Trauung haben mich eher an eine Beerdigung erinnert.


Das war auch mein Eindruck, Ingo:
Die Braut wirkte auf mich ernst und traurig, Albert eher gleichgültig. Ich habe die Atmosphäre von Anfang bis Ende als bedrückend empfunden, eine eher traurige Veranstaltung.

Ursula
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2011, 16:07:44


was ist daran so verwunderlich, dass sie charity verpflichtungen übernimmt, und sowas verwegenes wie kinder haben will????
sie muss keine bekommen, monaco fällt nicht an frankreich, falls albert ohne kinder den zeitlichen segnet.
sie möchte aber welchen.

soll sie den ganzen tag häkeln???


Mal wieder darf ich dich zaghaft dahin gehend anstupsen, Gelesenes richtig zu verstehen oder aber auch zu interpretieren, liebe eleonore.

Mütterchen nasti und Mütterchen loretta unterhielten sich darüber, dass das mit den vielen Pflichten heute nix mehr für die beiden ollen Mädels sei - das war der Knackpunkt.

Niemand findet es verwunderlich, wenn die Fürstin sich engagiert und Kinder bekommt. Immer schön richtig lesen, dann erst motzen ...... comprende?

loretta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 03.07.2011, 16:18:00
ich hab dass gesamte thread durchgelesen, comprende?
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2011, 16:20:43

dann hattu trotzdem nix verstehen.

Anzeige