Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hosen oder Röcke ???

Plaudereien Hosen oder Röcke ???

Linta
Linta
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 17.12.2007, 12:28:55

Hihi, bei meinen "Stampfern" bestimmt, keine Bange......
n.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 17.12.2007, 08:42:41
Aber hallooooooooo ninna,
......"Ich für mich finde Kleider und enge Röcke weiblicher"

Enge schwarze Röcke mit dem Schlitz an der Seite,sind schon toll anzusehen.
Da schaut MANN hin, obwohl MANN sich eigentlich Bilder anschauen wollte. (Ausstellung)
peter25
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleisa vom 17.12.2007, 09:51:20
In Sommer so leichte und eher Maxi Kleider tragen ist für mich selbstverständlich,
ich lieeeebe die afrikanische Mode in heißen Sommer, habe ich abgekauft 2 solche auf beide Seiten offene kleider in Ibiza von wunderschönen afro Frauen.
Voriges Jahr in Malaga habe ich die getragen, meine deutsche Kolleginnen waren närrisch, möchten sie auch so kleider besitzen. Leider habe ich damit gemalt wegen Hitze und beide kleider sind zu gründe gegangen.
Ich habe das immer gewusst dass die afrikanische Kleider kommen in Mode, ist schon da, ich muss für diese Sommer irgendwo bestellen, oder selber nach Kenia fliegen.
Hätte ich ein Geschäft mit Klamotten, dann sofort bestelle ich die Kleider, das wäre ein Biznis des Jahres.
So eine breite farbige Tunika und dazu ein engen Rock—herrlich. Mit einem farbigem Turban sieht die mode noch besser aus, momentan wage mich noch nicht, mein Freund rebelliert gegen ein Turban sehr stark :O)))), und auch die Hitze bis 40 macht etwas aus, kann man leicht die Lause bekommen unten Turban

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ??? (warum grauselt es mich so!!..........)
geschrieben von Linta
als Antwort auf vitaraw vom 17.12.2007, 05:01:11
Rena ist einfach super im Nähen (nicht nur darin)

Sie hat mir sogar mein Hochzeitskleid genäht, in rosa Tüll.

Ne Wolke sag ich Dir..........))

Irgendwo auf meiner VK ist es zu finden.........

ninna
mackie
mackie
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von mackie
als Antwort auf angelottchen vom 17.12.2007, 11:57:50
Bezüglich Merkel pflichte ich Dir absolut bei. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass Männer nie bezüglich Garderobe kritisiert werden außer von pädophilen Modeschöpfern.
Eine schön angezogene Frau ist für mich immer ein Hingucker sei es nun sportlich oder elegant. Dagegen haben die Frauen auch sicher nichts, sonst würden sie ja in Sack und Asche gehen.
--
mackie
multifit
multifit
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ??? (warum grauselt es mich so!!..........)
geschrieben von multifit
als Antwort auf baltus vom 17.12.2007, 01:23:36

--

Hallo Baltus,

meine FRau ist auch nur 155 groß (oder
auch klein) wenn sie Hosen anhatte,
sah sieh aus wie eine Frau, welche
gerade zum MaskenbaLL gehen wollte.
Sie einfach kein Hosentyp.

Im Herbst hatte sie sich 3 Hosen kommen
lassen, aber irgendwie sah das komisch
aus. Sie hat alle wieder Retoure
gehen lassen.

Gruß

Anzeige

kagula
kagula
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von kagula
als Antwort auf nasti vom 17.12.2007, 13:35:43
Warum gehen die Damen nicht einmal nach Schottland???
Bei gegebenen Anlässen lustwandeln doch auch königliche Hoheiten dort im Rock!!
Da lassen sich treffliche Vergleiche ziehen.
--
kagula

Anzeige