Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin noch auf der schönen Welt

Plaudereien Ich bin noch auf der schönen Welt

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 23.05.2011, 17:54:29
Du kannst dir ruhig den Zahn ziehen lassen, Hugo, der Termin ist erst am 21.12.2012 ! Hast also noch über ein Jahr Zeit , um Zähne, Haare, Testament etc. zu ordnen!

Luchs
dirarr
dirarr
Mitglied

Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von dirarr
Der 89 jährige US-Radio- Prediger, entschuldigt sich bei seinen
Anhängern und erklärte, er habe sich leider verrechnet.
Der Samstag sei erst der Tag des Jüngsten Gericht gewesen,

der Weltuntergang stehe nun am 21 Oktober fest. (aus der Bild)

Nicht der 30. Mai .....

dirarr
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf dirarr vom 25.05.2011, 17:22:11
lol

Ich werde auch Priester - den Gläubigen kannste jeden Scheiß erzählen! Es muss nur verrückt genug sein. Wenn du den Leuten erzählst "Die Renten sind sicher!", wollen sie wissen wieso und wie das finanziert werden kann. Sagst Du aber, dass sie nach dem Tod ewig leben und im Himmel wohnen werden und die Bösewichter nicht, glauben sie Dir den Schmarrn.

Anzeige

Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 25.05.2011, 18:41:55
lol

Ich werde auch Priester




Du weißt aber, dass zur Einstellung bei dem Job das Zölibat fällig wird ?
Mach doch erst mal bei der alljährlichen Aktion "Sechs Wochen ohne...." mit.
Ich glaube, dass ist immer Anfang des Jahres.

Bis das rum ist, hast Du andere Sorgen.

nordstern
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von hugo
als Antwort auf dutchweepee vom 25.05.2011, 18:41:55
den Gläubigen kannste jeden Scheiß erzählen! Es muss nur verrückt genug sein (dutch)

oh wie schade dutch,,und da wollte ich doch unbedingt ohne Zahnlücke und frisch frisiert (war mit luchsi so ähnlich abgesprochen)zum jüngsten Gericht erscheinen -man kann dann ja auch besser zubeißen, wenns was Gutes geben sollte- und auch, um wenigstens etwas Eindruck zu schinden in der Hoffnung einen Fensterplatz in Fahrtrichtung zu bekommen,,*g*

hugo
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2011, 19:12:10
@nordstern

Nix Zölibat! Es gibt genug Religionen, wo du´s garnicht oft genug treiben musst. Denkste ich such mir sone veraltete Religion wie die katholische aus, wenn ich den Priester mime?

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 25.05.2011, 20:16:49

dutch,

aber ich glaube, dass die nur bei den Katholiken Priester heißen, oder irre ich mich?

Hab ja eigentlich auch keinen Schimmer, noch nicht mal einen blassen

loretta
Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Ich fürchte auch dutch, das ist eine Schnapsidee.
Morgen geht es Dir wieder besser.

nordstern
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin noch auf der schönen Welt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dirarr vom 23.05.2011, 09:13:52
Was würde es nützen, würde der Wecker klingeln, du es aber nicht hören, weil du Harfe spielend auf einer Wolke sitzen würdest?

Spass beiseite: Solche Endzeit-Prophezeiungen haben mir, meinen Geschwistern und meiner Mutter schon in den 30er und 40er-Jahren das Leben schwer gemacht. Weil auch unser Vater solchen Idioten auf den Leim gekrochen war. Und er hat noch bis zu seinem letzten Tag dran geglaubt!

Anzeige