Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook

Plaudereien Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook

newager
newager
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von newager
Also zu "Gutenberg" ..ohne Ende
Ich frage nur wer hat seine Doktorarbeit begleitet und bewertet..??
Welche UNI war das ?? ..und auch noch benotet ??
Wer von unseren Abgeordneten hat auch solche Titel , wobei es keine Belege gibt bzw. nicht mehr auffindbar sind *staun* unser Angie hat auch ein Titel ohne Beleg oer wer kennt die Arbeit ??
Talkrunden geben da einen Einblich ..Doktoranten von Israel,Jordanien usw. usf.
In Fachgebiten die keiner kennt noch braucht ,also brotlose Kunsttitel !!!
Warun untersucht keiner die anderen Dres. Titelträger...??
Wer hat noch nicht abgeschrieben ??.. Ich schon mal (vertraulich)..
Es wurde schon aus der Bibel abgeschrieben ... und verfolgt ??
Nur mal so zum Nachdenken !!
mradefeld
mradefeld
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von mradefeld
als Antwort auf Karl vom 02.03.2011, 21:09:24
Dann bin ich ja beruhigt und aufgeklärt nun. (Wegen der Analphabeten 0-6)
Aber: Sind in der Bildzeiting nicht auch Textstellen und Bildunterschriften, ohne deren Lesen man die Bilder nicht verstehen könnte?
Ich müsste mir diese Zeitung mal als Papierausgabe ansehen. Hier im Netz ist da auch ziemlich viel zu lesen dabei.
M.F.Radefeld

mradefeld
mradefeld
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von mradefeld
als Antwort auf kirk vom 02.03.2011, 22:03:16
Das beweist einmal mehr, den "Wert" solcher Umfragen, sogar den von Volksbegehren und -abstimmungen. Wird die Frage geschickt gestellt, kann jeder aus der, und aus dem Ergebnis dann auch, heraus- oder hineininterpretieren, was er will.
M.F.Radefeld

Anzeige

mradefeld
mradefeld
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von mradefeld
als Antwort auf newager vom 03.03.2011, 01:50:16
Die meisten Deiner hier mit so viel Rhetorik vorgetragenen Fragen können mithilfe der LINKS, die im Verlaufe der Diskussionen um dies Affäre vorgestellt wurden, geklärt werden.
Wenn Dir einige Themen der vorgestellten Doktorarbeiten unverständlich sind, an wem liegt das wohl? Doktorarbeiten müssen nicht populärwissenschaftliche Abhandlungen zu allgemein bekannten Dingen und Fragen sein. Will man sich über Wert oder Unwert einer solchen Arbeit auslassen, sollte man die VORHER gelesen und, wenn möglich, auch verstanden haben. Ich gebe zu, dass das bei naturwissenschaftlichen Themen schon etwas schwieriger ist.
M.F.Radefeld
Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 19:58:25
"Sobald man auf den Button klickt kann man einen Kommentar hinterlassen...Das es natürlich auch Leute gibt, die das für bare Münze nahmen ist doch völlig klar. Heute erst veröffentlicht die seriöse Presse 7,5 Millionen Analphabeten in Deutschland"


Das ist so falsch !
1. Ich muss NICHT auf den Button drücken, um einen Kommentar abgeben zu können.
Einzige Voraussetzung ist die Anmeldung.
2. Ohne angemeldet zu sein, bleibt der Druck auf den Button ohne Zählergebnis.
( d.h. Analphabeten haben hier keine Chance).

Viel schlimmer ist allerdings deine ganz offensichtliche Verbindung der Befürworter einer Guttenberg-Rückkehr mit Analphabetentum.

Und noch schlimmer ist für mich der Beifall von Karl für deinen Beitrag.("Danke Hinterwäldler,
das war einen Lacher wert. Karl")

Danke - Karl

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2011, 09:31:28
Ich bin ja auch schon abgemahnt worden, weil ich mich gegen oftmals bewußt falsche darstellungen von Hinterwäldler gewandt habe.
Das einseitige parteiergreifen mit diskriminierung der gegenseite scheint hier wieder verstärkt mode zu werden.
Aber Klaus wirst sehen, Du wirst bestimmt gleich erfahren, daß Du wieder falsch gelesen und falsch verstanden hast.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hafel vom 02.03.2011, 19:25:05
Falls er Lust auf Politik hat, soll er sich doch nach ein paar Jährchen Gras-darüber-wachsens in seiner Wohngemeinde als Dorfpolitiker melden und dann die Karriereleiter von Grund auf neu erklettern.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2011, 09:31:28
1. Ich muss NICHT auf den Button drücken, um einen Kommentar abgeben zu können.
Einzige Voraussetzung ist die Anmeldung.
2. Ohne angemeldet zu sein, bleibt der Druck auf den Button ohne Zählergebnis.
( d.h. Analphabeten haben hier keine Chance).

In dem Fall war es anders. Du hast weder den Beitrag auf Markus Beckendahls Blog noch mein Eröffnungsposting gelesen.

Kannst du überhaupt lesen? Damit erübrigt sich die Antwort auf deine Frage nach der Verbindung mit den 7,5 Mio DEUTSCHEN Analphabeten.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von peter25
Bin auch kein Fan von Facebook..................kann mich damit nicht beschäftigen,gibt wichtigeres für mich zu tun.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Ich bin wahrlich kein Fan in Facebook
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 19:58:25
ich lache auch, hinterwaeldler. das verbreitete analphabetentum (schwächen wir es für zarte gemüter ab auf das nicht-so-geBILDet-sein) hat möglicherweise etwas zu tun mit dem phänomen "guttenberg". die frage ist: hilft BILDung? oder doch nur ablachen?

--
Wolfgang

Anzeige