Forum Allgemeine Themen Plaudereien in Rüschenbluse - zeitlos chic

Plaudereien in Rüschenbluse - zeitlos chic

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.07.2015, 17:21:22
Diese antwort ist wieder mal so doof, dass es sich erübrigt, darauf einzugehen.

Typisch olga eben.

Hat es sie wieder mal gejuckt, solchen quatsch zu schreiben?
Edita
Edita
Mitglied

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 22.07.2015, 00:19:07
Ich liebe diese Volantblusen, die etwas raffinierter sind als Rüschen.
Sie sind so feminien und sehen sehr elegant aus. Es gibt immer wieder neue Variationen.
Caya
geschrieben von caya


Wie wahr wie wahr, liebe Caya, ich besaß und besitze immer noch diese tollen Blusen und Röcke, in allen Farben, Mustern, allen Variationen und Größen, bevorzugte Marken von mir waren Sommermann, Hammer und Alexandra, leider gibt es in Stuttgart kein einziges Geschäft mehr, daß die Kollektionen dieser Firmen führt, man kann nur noch mit viel Glück Einzelstücke dieser Firmen erstehen!

Edita
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von gitti66
Zu meiner Zeit waren diese Blusen modern, ich hatte zwei (nacheinander)

bei einer hab ich geich mal die Rüschen angesengt (mußte sie ja selber bügeln) war so eine Kunstfaser glaube ich, von der anderen mit etwas Fantasie sieht man noch die Rüschen.
Bluse

Heute bin ich mehr für T-Shirts, gibts ja auch ganz nette und sind bequem.
Gitti

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von eleonore
Ab eine gewisse Oberweite , haben die Rüschenblusen-Trägerinnen eine fatale Ähnlichkeit mit eine Zirkus Prinzessin.
Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2015, 06:18:04
Diese antwort ist wieder mal so doof, dass es sich erübrigt, darauf einzugehen.

Typisch olga eben.

Hat es sie wieder mal gejuckt, solchen quatsch zu schreiben?
geschrieben von karin2


karin2!

Die Antwort von Olga passt zum Thema.

Aber karin2 hat's gejuckt, nicht besonders freundlich zu reagieren. Ich finde, die Wörter "doof" und "Quatsch" sind fehl am Platz.

Schade, dass selbst ein harmloser Rüschen-Thread wieder verhauen werden muss.

Morrison
caya
caya
Mitglied

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von caya
als Antwort auf Edita vom 22.07.2015, 07:30:28
Irgendwie bin ich überrascht, liebe Edita, dass du so ein Rüschenfan bist, hätte ich nicht gedacht.

Die Volantröcke habe ich auch zu gern getragen, da kam meine schmale Taille so schön zur Geltung

Schau mal, ich hab mich extra umgezogen um dir meine Rüschen? Volantbluse bzw. Jacke von Glööckner zu zeigen
Schmeischelt doch, oddrr????

Also, alles zu seiner Zeit, dann kann man alles mal tragen.

Caya

Anzeige

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 22.07.2015, 14:27:22
Hmmm, ich konnte noch nie alles tragen. Ich war einfach eine dürre Bohnenstange und wenn man um solche Rüschen oder Volant wickelt, dann hat man eine Vogelscheuche .
Seid ihr jetzt entsetzt wenn ich euch erzähle dass ich viel lieber Minikleider trug, vorzugsweise aus Leder oder ganz gerne auch aus Strick .
Heute meistens Shorts und TShirt.
Bruny
Edita
Edita
Mitglied

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 22.07.2015, 14:27:22
Irgendwie bin ich überrascht, liebe Edita, dass du so ein Rüschenfan bist, hätte ich nicht gedacht.
Caya
geschrieben von caya


Lach Caya,

hart wie Kruppstahl bin ich nur wenn ich um Mausi kämpfen muß, ansonsten bin ich und habe es schon auch sehr gerne weich und verspielt!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2015, 14:45:32

Seid ihr jetzt entsetzt wenn ich euch erzähle dass ich viel lieber Minikleider trug, vorzugsweise aus Leder oder ganz gerne auch aus Strick .
Bruny


Nöö - mit Minikleidern bin ich auch rumgelaufen, der Saum endete kurz über der Pofalte und dann Overkneestiefel dazu aus Lack, .......so hat mein Mann angebissen!
Huch - das waren noch Zeiten........

Edita
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: in Rüschenbluse - zeitlos chic
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2015, 14:45:32
Hmmm, ich konnte noch nie alles tragen. Ich war einfach eine dürre Bohnenstange und wenn man um solche Rüschen oder Volant wickelt, dann hat man eine Vogelscheuche .
Seid ihr jetzt entsetzt wenn ich euch erzähle dass ich viel lieber Minikleider trug, vorzugsweise aus Leder oder ganz gerne auch aus Strick .
Heute meistens Shorts und TShirt.
Bruny


Dann warst du aber eine JUNGE Vogelscheuche

Minirock hatte ich auch gern... sogar ein weißer Faltenrock war mein eigen.. damals trug ich die Falten über dem Bauch, heute habe ich sie am Bauch

Gruß weserstern

Anzeige