Plaudereien Ist das schlimm?

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 19:16:39
angelottchen schrieb am 16.05.2007 um 19.16:
> merkst Du in Deinem Gacker-Rausch eigentlich noch, dass Du fast jede Deiner Mitteilungen doppelt einstellst?
> --
> angelottchen

Wie gut dass du fehlerfrei bist(in deinen Augen) , soviel Zeit hast auf andere deren Fehler zu achten und auch noch darauf hinzuweisen. Viel Spass weiterhin.

--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 10.05.2007, 08:00:46
los, meine damen und herren, nur noch 8 beiträge und wir haben 200 voll.
ich darf dann das ganze rausgeben?, am besten in *bild am sonntag* in fortsetzungen.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2007, 21:46:52
ich kann grad nicht...suche verzweifelt nach Fehlern, die ich haben soll..aber ich kann sie nicht finden
--
angelottchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von nasti
als Antwort auf musikerin vom 16.05.2007, 13:05:13

Hi Musikerin!

Du bist
nicht auf den Mund gefallen, haust du ordentlich zu!!! Und so bringst du 2 bis jetzt streitende Damen /Angelottchen+Pilli/ unter einem Hut.
Wo 2 Hühner streiten und kommen andere noch dazu, eigentlich schließen Packt die 2 verfeindeten Hühner. :O))).
So wird das noch mehr interessant, eine neue Dimension, obwohl das schon vorhanden war.
Ich bin eigentlich nur ein buntes Hund, oder buntes Schmetterling? /Hört sich besser:O)))/

Grüsst aus niederbayerischen Hühnerstahl

Nasti
Gack Gack :O)))))))


lady60
lady60
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von lady60
als Antwort auf nasti vom 17.05.2007, 00:12:00
grüße dich, nettes "huhn" und schicke dir ein ganz besonders liebes gack!
schön daß es dich hier gibt. liebe grüße
--
lady60
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 17.05.2007, 00:12:00
nasti, eine "Dritte Dimension" sozusagen (
--
schorsch

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von Medea
als Antwort auf schorsch vom 17.05.2007, 08:36:20
Oh, das hatten wir schon vor einigen Jahren und ich und alle "Altgedienten" hier wissen, wie schnöde das endete.

Ich hoffe für Angelott und Pilli, daß sie diese "unheilige Allianz"
im jeweils eigenen Interesse nicht kultivieren, das voraussehbare Zerbrechen kommt unweigerlich und dabei bleibt so viel Achtung auf der Strecke.
Sollte aber zwischenzeitlich vielleicht ein wenig "Altersweisheit" Einzug gehalten haben? Nix ist unmöööglich.

Medea.
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von musikerin
als Antwort auf nasti vom 17.05.2007, 00:12:00
Nasti,

ich mag bunte Hunde und ganz besonders bunte Schmetterlinge *g*.

--
musikerin
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von musikerin
als Antwort auf Medea vom 17.05.2007, 11:27:25
medea,

das mit der Altersweisheit ist so eine Sache. Bei manchen wird daraus eine Alterstarrsinnigkeit *fg*.

--
musikerin
wuli
wuli
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von wuli
als Antwort auf musikerin vom 17.05.2007, 17:50:56
auf die frage nach mir, ich hab oft und gerne hier mit gelesen und hab öfters gelacht über das "krähen und gackern", hatte eine solche flut nicht erwartet, meine bitte, lasst den ernst zu hause, der humor sollte überwiegen!
--
wuli

Anzeige