Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jo, wo sammer denn.....

Plaudereien Jo, wo sammer denn.....

clara
clara
Mitglied

Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von clara
als Antwort auf KarinIlona vom 30.06.2010, 16:31:17
Hallo Karilona, ein nackter Faust wäre auch nicht mein Ideal. Aber blass und mickrig ist doch nicht weiter unnormal. Du musst bedenken, Faust war kein Bodybuilder, sondern Intellektueller!! Hat er wenigstens den vorgeschriebenen Text gesprochen?

LG, Clara
caya
caya
Mitglied

Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 12:57:19
Huuuch nein, Aras,

DAS habe ich nie erlebt
ich stell es mir gerade bildlich vor: ein wassertriefender
Nacketer neben mit in der Tram, HILFEEE!
Wo soll man sich denn da festhalten wenn die Bahn mal ruckelt.

@Linta,
klar hab ich geschaut, erstaunt, missbilligend und nachlassend gleichgültig


@Karolina,
Burschi ist auch bald ausgestiegen, warum erst aufregen
Nein, einen schmächtigen, nackerten, blassen Faust möchte ich auch nicht auf der Bühne erleben!

Ich hatte ja dann noch das Vergnügen mit den Halbnackerten Senioren am Chinesischen Turm

Gruß
Caya





Linta
Linta
Mitglied

Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von Linta
als Antwort auf caya vom 30.06.2010, 11:35:01
@ Linta

Schlimmer kams dann allerdings im Biergarten am Chinesischen Turm.
Ein nicht mehr ansehnlicher Senior-Wandersmann hatte sein Hemd, auf seinem auf nackter Haut getragenen Rücksack, zum
Trocknen befestigt.....da konnte man kaum hingucken.

Später nochmal einer oben ohne mit Rucksack, ob da ein Nest war?

Neneneee, sogar die sonst Nackerten im Englischen Garten waren angezogener ...
Caya
geschrieben von caya



Beste Caya, ich sag´s ja immer wieder: München zeigt sich halt gern nackert.

Jede / r wie es ihr/ihm Spaß macht.
Ich hab mit solchen Leuten keinerlei Probs.

Linta


Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von caya
als Antwort auf Linta vom 30.06.2010, 18:28:49
Hahahahah, Linta,

die Toleranz wär schon da, aber der steht dann mein Gefühl für Ästhetik gegenüber....denn wenn ich grad vom Essen aufschau und ....na ja, Schwamm drüber

Servus
Caya
Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 30.06.2010, 18:33:30
Nachdem wir schon bei einem so "schönen" Thema sind, müßte Caya auch noch die Zeit in Erinnerung haben, zu der in München an der Isar, unterhalb des Maxililianeums total nackt gebadet wurde. Männlein und Weiblein saßen da herum und zeigten sich so, wie Gott sie schuf. Leider waren nur selten schnucklige Sachen dabei...
Was ich aber nie vergessen werde war Folgendes. Von der Mariannenbrücke aus konnte man auf eine kleine Sandbank bzw. Insel mitten in der Isar blicken, auf der ein junges, splitterfasernacktes Mädchen im Schneidersitz (natürlich mit dem Gesicht zu den gaffenden Männern auf der Brücke)saß und auf einer Flöte blies.
Die türkischen Straßenarbeiter, die gerade ihre Mittagszeit hatten, konnten sich nicht sattsehen und der eine oder andere alte Mann zog seinen Feldstecher oder Fotoapparat mit Teleobjektiv heraus um sich an dem ungewöhnlichen Anblick zu ergötzen.
Am nächsten Tag war die nackte Schöne leider nicht mehr da...und auch die Flötenmusik fehlte...
Gruß aras
Medea
Medea
Mitglied

Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 18:53:19
Es waren die Flötentöne, lieber Aras, nur die lockende Flöte, die die Herren auf der Brücke verweilen ließ
-
was auf ein gewisses Maß von natürlicher Musikalität hinweist.
Eine weibliche Rattenfängerin von jugendlicher Schönheit kann vieles bewirken, vielleicht auch gestandene Männer zum Tanzen bringen .....
*zwinker*

M.




Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 18:53:19
Das ist eine schöne Geschichte Aras,

ein sehr poetisches und anmutiges Bild entsteht vor dem geistigen Auge

Ich muss gestehen, dass auch ich mich einmal im Englischen Garten im Schutze meines GG und im Vollbesitz
meiner körperlichen Straffheit zu der *damaligen Zeit* von der du schreibst, gesonnt habe.
Damals waren wir nur zu Besuch in München.

Dabei sein hieß damals die Devise, man musste doch mal ausprobiert haben, worüber sich die ganze Nation echauffierte

Heute kräht kein Hahn mehr nach den Nackerten , jeder kann sich nach Lust und Laune austoben.
Im Eisbach schwimmen und surfen die Jugendlichen heute immer noch und werden von den Zuschauern von der Brücke
bestaunt.
Mir kommt das Ganze ziemlich leichtsinnig und auch gefährlich vor.

Gruß
Caya

Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 02.07.2010, 09:47:45
Liebe Caya,
schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann, sonst würde ich jetzt im Englischen Garten auf die Suche nach Dir gehen...natürlich mit dem Feldstecher, damit mich Dein GG nicht erwischt und vielleicht auch noch verprügelt ))
Ich arbeitete viele Jahre am Max-Weber-Platz (Verkehrsbetriebe) und verbrachte deshalb meine Mittagszeit bei schönem Wetter immer an der Isar, unterhalb des Maximilianeums oder auch mal in den schönen Anlagen isarabwärts...
Schön war die Zeit...sie kommt nicht mehr...
Liebe Grüße
aras
caya
caya
Mitglied

Re: Jo, wo sammer denn.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2010, 13:30:51
Nicht traurig sein Aras,

es ist doch auch jetzt noch schön, nur anders.....findest du nicht?

Du musst nicht mit dem Feldstecher luren gehen, sondern du könntest geradewegs an unseren Tisch im Biergarten kommen und dich dazu setzen. So wie neulich, als meine Freundin aus ihrer Tasche so einiges zauberte und damit den Tisch volllud.

Sie hatte Sets und Salz und Pfeffer und Tomaten und Radieschen und sogar Karoffelsalat von Vinzenz Mur mitgebracht.
Das Schönste waren die Osterservietten , klar, die müssen auch mal weg

Ich besorgte eine Riesenmakrele, einen Steckerlfisch, der ganz besonders lecker war.

Himmel auf Erden....was will man mehr?
und die Sonne lacht dazu

Lieben Gruß
Caya

Anzeige