Plaudereien Karl & Margit

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Gerdd
DANKE lbe Margit und DANKE lbr Karl!
Gerdd
ika1
ika1
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von ika1
ja ich kenne Margit und Karl und damals Ludwig , seid den Treffen im März 2010 im Bochum.
Karl begrüßte mich " Du bist Hafel seine Schwester, so stellte er mich Margit vor,
Nun bin ich inzwischen 12 Jahre im St und habe dank eurer Hilfe
viele freunde gefunden.
Danke Margit und Karl
ika
pippa
pippa
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von pippa
als Antwort auf ika1 vom 01.06.2015, 18:57:38
Ich bedanke mich auch von ganzem Herzen bei Euch, denn durch Euch habe ich gemerkt, dass man auch im Alter noch eine Menge lernen kann.

Dass Ihr Euch mit einem Mietwagen in die Höhen von Teneriffa getraut habt, verdient allerdings meine allergrößte Hochachtung. Ich habe bei all meinen Fahrten (mit einer kundigen Wanderführerin und 2 x auch mit einem ganz normalen Linienbus) zitternd in einer Ecke gesessen und mich fast nie getraut, aus dem Fenster zu sehen.

Danke für alles, aber speziell auch für diesen Reisebericht.

Pippa


Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von herra
pschroed, es war eine sehr gute Idee von dir hier mal Margit und Karl zu danken. An der regen Beteiligung ist zu merken wie froh und dankbar wir sind , liebe Margit und Karl.
Und ohne wenn und aber sage auch ich herzlichen Dank für dieses Forum.
herradam
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von ehemaligesMitglied33


Phil, ich bin begeistert von diesem Thread,
er war schon lange überfällig. Statt "Heidelberg"
setz ich jetzt ein: "ich hab mein Herz an den
ST verloren."
Margit und Karl 44444 Bundesverdienstkreuz. Verdienstorden
der Bundesrepublik. Wir schicken einen formlosen Antrag an
die Staatskanzlei Baden-Württemberg, wir würdigen die
besonderen Verdienste der Webmaster, wir stellen unsere
volle Adresse ein. Alles läuft wie geschmiert.
Ich mache volle Pulle mit,
Witta
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von nixe44
Danke sag ich wirklich gern,
seid Ihr mir auch noch so fern.

Nicht über 7 Brücken muß man gehn,
um Euch in manch misslicher Lage zu verstehn.

Auch wenn manchmal die Wellen hoch schlagen, Ihr bleibt immer ruhig(na ja) und sachlich, auch wenn das einige User anders sehen.

Zu bewundern ist Euer Engagement den ST als eine große Bereicherung für viele Menschen am Leben zu erhalten.
Danke nochmals...
nixe

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von mane
Liebe Margit und lieber Karl,

da schließe ich mich den Vorrednern gerne an.
Ich freue mich, dass Ihr dieses schöne Forum geschaffen habt und bedanke mich ganz herzlich für Euren Einsatz.

Gruß Mane
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Juliana
Auch wenn ich hier noch nicht lange Mitglied bin, möchte ich trotzdem schon einmal

sagen, dass es dieses Seniorenforum gibt.
Ich kann nachvollziehen, dass es für viele User/innen hier ein zusätzliches Zuhause ist. Bin auch öfter gerne hier und erfreue mich an den vielen Reim-künsten (was mir selbst leider nicht so liegt), lese gern in verschiedenen interessanten Thread's und Blog's und nehme so manche Hinweise und Informationen dankend an.
Ein Forum, in dem es nicht auch mal Zank und Streit gibt, wird man wohl kaum finden. Wichtig ist, dass insgesamt das Gute und Positive wesentlich überwiegt und das ist hier der Fall. Ein Forum zu führen ist sicher nicht ganz einfach; von Euch wird das souverän gemeistert.

Gruß Juliana
caya
caya
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von caya
An Margit und Karl hat mich schon immer diese Gradlinigkeit beeindruckt mit der sie ihr Haus sauber halten auch die Großzügigkeit und Einfühlsamkeit muss ich noch als herausragend erwähnen.

Besonders freut es mich jedes Mal, wenn sie Strenge zeigen denn dann isses wirklich zappenduster!!!

Im Laufe meiner mehrjährigen Zugehörigkeit zum ST habe ich auch schon viele Lobeshymnen gesungen und zwar in den höchsten Tönen!

Heute schließe ich mich den Hymnen an mit der Anmerkung, dass meine Hochachtung und Bewunderung im Laufe der Jahre nicht nachgelassen haben, im Gegenteil!

Caya
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 01.06.2015, 23:36:39
Ein Lieblingsspruch meines Vaters war "Der liebe Gott hat einen großen Zoo." In diesem Sinn wünsche ich euch auch weiterhin viel Freude bei der Hege.
Ihr macht einen großartigen Job.
VIELEN HERZLICHEN DANK!
mart

Anzeige