Plaudereien Mama mia

peter25
peter25
Mitglied

Re: Mama mia
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 18.03.2011, 18:17:14

@ olga64

Aus welcher Art von Familie kommen Sie denn, in der junge pubertierende Mädchen von Onkels und Großvätern durch heimliches Tatschen auf den Grad ihrer Weiblichkeit überprüft werden?

Urego


Da hat sich Frau Olga bestimmt vertan...........sie meinte vielleicht ihre Freunde(Jungs).
Denn Jungs im pubertierenden Alter überprüfen so manches an pubertierenden Mädchen.In dem Alter waren wir alle mal.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Mama mia
geschrieben von Urego
als Antwort auf peter25 vom 18.03.2011, 22:48:30

@ Peter25

Ich muß Dich enttäuschen. Auch dieses Verfahren habe ich im reiferen Jugendalter nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Damen angewendet.

Urego

Anzeige