Forum Allgemeine Themen Plaudereien MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)

Plaudereien MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von Rispe
als Antwort auf jacare4 vom 19.10.2021, 11:01:30

Aber natürlich hat sie das humorvoll gemeint. Wenn aber eine humorvolle Einleitung von anderen später dazu benutzt wird, versteckte Seitenhiebe unterzubringen, und wenn dann Leute sich happy dazu positionieren, weil sie die mit derjenigen, der solche Seitenhiebe galten, noch eine Rechnung offen haben, dann muss man sich nicht wundern, dass dieser Thread völlig entgleist.

Dieser ganze unselige Thread, dessen humorvolle Kritik von Caya an viel zu viel überflüssigen Grüß-August-Threads ich übrigens teile, sollte endlich geschlossen werden. Es sei denn, man wil ihn auslutschen wie eine Zitrone wie so viele andere, damit jeder noch sein Süppchen auf Kosten von anderen kochen kann.

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fazit: man darf in einem Forum keine Witze machen.

D. h. wir kennen uns zu wenig bis gar nicht.

Ich hab neulich über einen Sänger ein Witzle gemacht -
eine Freundschaft ging auseinander....

EINE Freundin schrieb mir per PN, wie herzhaft sie
gelacht hat.

Ihr seht, wenn Euch jemand versteht, darf er nur
per PN dazu stehen und lachen.

Ich bin ihr aber zeitlebens dankbar!

Clematis
geht jetzt lächelnd in die Küche





 
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 19.10.2021, 11:15:06

Da das Thema ohnehin kaputt ist, leider - sei dazu nur das noch gesagt, Rispe:

Esi wäre vielleicht noch zu klären, ob der Seitenhieb auf meinen Beruf und warum ich die Liebe zur Barockmusik einer Krimiautorin nicht erwähnte, die zusammen mit einer Köchin auch ein Kochbuch rund um ihren Protagonisten Brunetti geschrieben hat und das ich unter "Ich lese gerade" kurz vorstellte, nicht auch schon ein Crossposting deinerseits war,???? Vielleicht sogar ein Anflug von Mobbing?

Das war keine harmlose Frage, liebe Rispe, das war ein ziemlich scheinheiliger Seitenhieb auf mich und meinen Beruf. Sich zu entrüsten, weil ich nicht all mein Wissen zum Thema Musik und was prominente damit zu tun haben, die ich in einem Beitrag erwähne, nur weil ich mal erwähnte, u.a. eine klassische Gesangsausbildung zu haben  - das ist so Deine Art von Humor und ich hab mich fast gebogen vor lachen :-) 


Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von Rispe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2021, 11:41:15

Das war kein Crossposting, denn es fand genau an der Stelle statt, wo von der Autorin die Rede war. Was hat das in diesem Thread hier verloren? Gar nichts!
Ich hatte mich auch keineswegs entrüstet, und damit alle nachvollziehen können, dass du hier wieder etwas verdrehst, stelle ich den Thread jetzt mal hier ein: Ich lese gerade
An welcher Stelle siehst du da Entrüstung?
Dass du dich fast gebogen hast vor Lachen, glaube ich dir auch nicht, du hast dich geärgert und es deshalb hier hinein gestellt, um deiner Empörung Luft zu machen. Du warst diejenige, die entrüstet war, nicht ich, warum auch immer, denn ich habe nichts Schlimmes geschrieben.

Und damit ist für mich alles gesagt. Du hast ja deine Fans und genug Herzchen für dein Crossposting hier gekriegt, also gib dich zufrieden und sei stille.

Als Sängerin wirst du diesen Bach-Choral kennen, oder? 😉

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 19.10.2021, 11:59:54

zum Glück entscheiden das schlussendlich  die Admins , was crossposting ist und nicht Du. Erinnere Dich Du hast schon einmal sehr falsch gelegen mit Deiner Selbsteinschätzung. Und auch hier haben Testfragen zu meinem Beruf nichts zu suchen,. 
und um mich zu ärgern braucht es ein bisschen mehr als das, was Du da so bringst - dafür habe ich es schon viel zu viele Jahre mit ehrgeizigen aber wenig talentierten Menschen zu tun 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von pschroed

                                                                    OFF TOPIC

Etwas Humor :     Morgen ist Vollmond 😊 .
Phil.

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Mittwoch * 20. Oktober 2021 * 16:56:40 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Widder 27° 26'

  jpg.jfif
Bild: Monarch.


Anzeige

val
val
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von val

Liebe 'Mittagsgrüsse' -

ich sitze hier und warte auf den netten jungen Mann, der "gleich" vorbeikommen wollte, um unsere Heizung zu überprüfen -
und da hab ich dann diesen ganzen thread gelesen!

Dass aus Cayas lustiger Thread-Uberschrift  soo viel herauszuholen zu holen ist.. 😲

Na ja.... viele Grüsse Val



 

caya
caya
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von caya
als Antwort auf val vom 19.10.2021, 12:39:11


Das Schönste auf der Welt ist es  *VERSTANDEN ZU WERDEN*

DANKE  ihr Lieben!!

Grüße 😘 Caya


 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von SamuelVimes

Hmm, ich grüss den Sonntag mehrmals in der Woche.
Heisst mit Vornamen Paul und wohnt ein paar Häuser weiter weg.

Den Freitag grüss ich auch - aber den sehe ich nicht so häufig.😉

LG
Sam

Seija
Seija
Mitglied

RE: MARKTLÜCKE: Sonntagsgrüße ;-)
geschrieben von Seija
als Antwort auf caya vom 19.10.2021, 12:46:54

Vielleicht ändern sich die Menschen noch und Du wirst verstanden.......😍


Anzeige