Plaudereien Menschenhass

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Gitte45 vom 12.08.2011, 10:33:19
ist dir noch nicht aufgefallen, FrauOberschlau,

dass du die einzige bist, die ihre Kommentare
nicht - weder mit Nick noch mit Namen noch mit Abkürzung - unterzeichnet!!!!!

...................................

Gitte


Da merkt doch der Schorsch ganz verdattert, dass auch er nie unterschreibt.

Aber wozu denn sollte ich/man? Jeder intelligente Mensch sieht doch oben rechts, wer den Beitrag geschrieben hatte.
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 10:47:37

bedanke mich für die professionelle Auflärung -
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 11.08.2011, 23:20:49
Nasti, bleib so und wer du bist: Ein Paradiesvogel, der mit seinem melodiösen Gezwitscher Farbe in den ST bringt!

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.08.2011, 10:52:36
wenn dir das spaß macht dann bitte schön

mir macht dieser "antigrammatikalische kauderwelsch", wie du ihn nennst keinen spaß.

und lockere lebensphilosophie kann ich beim besten willen nicht erkennen. ist mir auch zu anstrengend in diesen sätzen danach zu suchen.

aber jeder wie er mag....
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von bongoline
Ich sag immer "ich hab Zeit, ich kann's erwarten"

Nasti kenne ich jetzt seit 12 Jahren im ST, leider nur virtuell, aber Passau ist ja nicht aus der Welt, wer weiß ...

Und so Viele, die nasti kritisiert, sie als unnötig und sonst was hingestellt haben, hatten schon nach kurzer Zeit das bisschen Pfeffer, den sie im Hintern hatten verschossen und waren nicht mehr gesehen im ST

Also nasti - weißt was, wir setzen uns jetzt mal virtuell auf ein paar Züge aus der el. Ziggi zusammen oder weißt was, jetzt genehmigen wir uns einen richtigen Glimmstengel

Mach Dir eine feine Zeit nasti

bongoline

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von Drachenmutter
Auch ich kenne Nasti, früher Zichy in einem anderen Forum, nun bereits fast 11 Jahre und hatte nie Probleme mit ihren Beiträgen. Sie sind erfrischend anders und sie sind meist verständlich, man muss sich nur hineinlesen in ihre Art zu schreiben. Manchesmal hat Nasti mir ein schallendes Gelächter entlockt, ob ihrer urkomischen Art. Sie ist nach meiner Ansicht ein echtes Unikum, das ich hier im ST nicht missen möchte. Dagegen kann ich auf so manche klugsch.... Beiträge in gehobenem Deutsch gut verzichten.

Liebe Nasti, mach weiter so. Ich lese Dich gerne.

woelfin

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 11:13:09
wenn dir das spaß macht dann bitte schön

mir macht dieser "antigrammatikalische kauderwelsch", wie du ihn nennst keinen spaß.

und lockere lebensphilosophie kann ich beim besten willen nicht erkennen. ist mir auch zu anstrengend in diesen sätzen danach zu suchen.

aber jeder wie er mag....


Mensch Oberschlaue, nun lass doch mal endlich stecken und überspann den Bogen nicht noch weiter - du schaffst dir nur noch mehr Feinde und ich denke, dass das nicht in deinem Sinne ist.

Alle mögen nasti und sie tut keinem was - im Gegenteil - sie ist erfrischend und herzlich.

In der KK schriebst du vorhin: "Ich bin heute nörgelig und unzufrieden, obwohl mir keiner was getan hat."

Nun denn ..... mein wohlwollender Tipp: Mach mal Pause - Coca Cola

loretta

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 11:13:09
Frau Oberschlau, nun dürfte es aber genug sein.
Ich weiß ja nicht, wie viele Sprachen Du sprichst. Aber schau Dir nastis Liste an. Und wie sie sich für uns gut verständlich ausdrücken kann, ohne professionelle Deutschstunde genommen zu haben. Ich lese nasti sehr gern. Sie hat so etwas Herzerfrischendes und man erkennt, wie leicht und unbeschwert sie das Leben nimmt. Und wenn sie dann mal kleine Wutausbrüche bekommt, bleibt sie trotzdem immer liebenswert, weil sie einfach eine offene und ehrliche Natur ist.
Ich habe das jetzt geschrieben, weil ich mit zunehmendem Alter immer weniger Verständnis für Unhöflichkeiten aufbringen kann. lifong2007
Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 12.08.2011, 11:21:44
Wer
Nasti was auf die Mütze geben möchte,
der trifft zuerst mal auf mich.
Und ich bin verdammt stark, und vor allen Dingen immer dort wo man mich ganz bestimmt nie erwartet.


Lerne erst mal einer slowakisch, und dann parlieren wir weiter.

Popoluschka Nasti,
pokracie spokojny!
Nech zie Nasti!
liz
liz
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von liz
als Antwort auf loretta vom 12.08.2011, 11:37:51
[quote=FrauOberschlau]

Nun denn ..... mein wohlwollender Tipp: Mach mal Pause - Coca Cola

loretta



Regt Cola nicht an, oder sogar auf?

Mein Tipp wäre Baldriantee


Anzeige