Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neues von Dornröschen....

Plaudereien Neues von Dornröschen....

caya
caya
Mitglied

Neues von Dornröschen....
geschrieben von caya
Ranuk.jpg



Diese himmlische Ruhe, diese herrliche Sonne, diese gute Luft, keine Termine, keine Aufgaben und Pflichten....
Ich fange an, das alles sehr zu lieben! Ich bin ein modernes Dornröschen...... allerdings prinzenseitig sieht es sehr mager aus, noch nicht mal der Postmann klingelt zwei Mal :-(
Das Leben ist ein langer, gemütlicher Fluß..... wenn Corona nicht wär.

Heute brachte mit mein treu sorgender GG von der Apotheke Masken mit, *die der Chef selbst trägt*
und die Angestellten auch.
Also probierte ich eine und siehe da, ich kriegte keine Schweißausbrüche vor Angst, daß ich ersticke .
Prima, die sitzen, wackeln und haben Luft, na ja , nicht all zuviel Luft, aber zum Überleben reicht's.

So, jetzt gibt es ein Stück von meinem selbst gebackenen Zucker/Butterkuchen und einen feinen
Kaffee auf dem sonnigen Balkon.

Alles gut, bleibt gesund ;-)
Caya


 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf caya vom 27.04.2020, 16:34:03

Und wo ist der Kuchen ?

LG
Sam

Komet
Komet
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von Komet
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.04.2020, 16:41:13
Ich hätte auch gern ein Stück davon !!!!!

Mit Grüßen Ruth/Komet

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von Drachenmutter

Ihr könnt Euch den Kuchen teilen, ich nehme lieber die Ranunkeln.

Blumen_in_Vase_2_k.png
LG,
Drachenmutter

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Komet vom 27.04.2020, 17:06:00

Für mich bitte nur den  "feinen Kaffee"........

Tasse bringe ich mit :

phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg

Gruß zum Nachmittag !

C.S.
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 27.04.2020, 17:12:33
😉 Na, wenn nicht den Kuchen,
dann wenigstens das Rezept!!
Für eine PN wäre ich dankbar, Caya

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von caya
@all ....und wer will mein gelbes T-shirt und wer die blaue Trainingshose???? 😲

sorry ihr lieben, aber hoffnungslos genußsüchtigen Menschen, hatte ich etwa zu Kaffee und Kuchen eingeladen? oder hatte ich mich vielleicht bloß ungenau ausgedrückt??

Es gibt ein Stück Kuchen und Kaffee auf dem Balkon für MICH,
oder glaubt ihr etwa hier entsteht eine neue Wohlfühloase??? 😅😂 wo es den ganzen Tag Speis und Trank für ein 'Vergelt's Gott' gibt?

Nein, und nochmals NEIN, no way, und außerdem Sam, bist du es nicht, der überall nur rein gucken muß und dem sofort das beste, größte und schönste Stück Torte dargeboten wird???
Also, mein Butterkuchen hat mich drei Versuche gekostet, der ist mir heilig. 😉

Nö, ne Bemme ja, solltest du Hunger haben.

Caya😉






 
Komet
Komet
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von Komet
als Antwort auf caya vom 27.04.2020, 17:26:39


SCHADE  !!!!!


Komet
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf caya vom 27.04.2020, 17:26:39

Nein, und nochmals NEIN, no way, und außerdem Sam, bist du es nicht, der überall nur rein gucken muß und dem sofort das beste, größte und schönste Stück Torte dargeboten wird???
Also, mein Butterkuchen hat mich drei Versuche gekostet, der ist mir heilig. 😉

Nö, ne Bemme ja, solltest du Hunger haben.

Caya😉






 
geschrieben von caya


Na - dann musst Du Dich nicht wundern, dass der Postmann nicht zweimal klingelt....😂

LG
Sam

PS
Ich teile gerne ! Ich habe hier gerade einen Donut, den ich gerne mit Dir
teilen möchte - ich überlasse Dir das Mittelstück und ich begnüge
mich mit dem Rand.😁

7225911-01.jpg

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Neues von Dornröschen....
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Komet vom 27.04.2020, 17:06:00
Ich moechte mich anschliessen.

  LG, Ruth (Majorie)

Anzeige