Forum Allgemeine Themen Plaudereien Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?

Plaudereien Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2014, 21:54:42
Venedig ist Kummer gewöhnt - die Kreuzfahrtschiffe, die diese schöne Stadt belagern, sind ja grossenteils höher als die Palazzi - sieht richtig unheimlich aus. Die Gondeln waren beflaggt mit den Isignien des Brautpaares - es war ein Riesengeschäft für Venedig, - da hatten die Italiani nix dagegen.
Die Hochzeit selbst scheint an die Vogue exklusiv verkauft worden zu sein, die wiederum die Einnahmen an soziale Projekte spenden wird. Ist doch gar nicht so schlecht, oder?
Bei Vroni Ferres in Südfrankreich hört man nix von solchen Dingen. Die Gästeliste sickert ein wenig durch - u.a. war Philipp Rösler anwesend - hätte er als Vizekanzler und Minister nicht machen können. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2014, 19:52:03
und der feine Herr Maschmayer hat endlich die blonde Prinzessin Ferres geheiratet! Sie sah aus wie Schneewittchens große Schwester! Und anschließend hat er angeblich gleich mit den Fahrrädern allerhand Geld verloren!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 30.09.2014, 17:11:24
Na ja, ein ziemlich "bombige" blonde Prinzessin - die stelle ich mir immer klein und zart vor, was auf Vroni Ferres nicht ganz zutrifft. Aber vom Timing ideal - kurz vor dem 50. Geburtstag.... nochmals Prinzessin sein.Mit den Filmrollen klappt es ja auch nicht mehr so richtig - da wird sie ja mehr verlacht als ihr applaudiert. Auch wenn sie immer durchschimmern lässt ,dass jetzt bald die grosse Holywood-Karriere nahen wird. Olga

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Gillian vom 30.09.2014, 12:02:30


Magst du es mir denn nicht gönnen, dass ich keine vorgefertigten Suppen oder Fertiggerichte mag?
Re: Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2014, 17:19:58
naja. auf jeden fall ist maschmeyer endlich wieder unter der haube.
und sie auch.

beide sind vom markt zunächst mal weg. fragt sich nur, wie lange

solange ER geld hat, wird es wohl klappen.

(frauen sind ja sooooooooo berechnend -
da hält sich jeder reiche onkel für unwiderstehlich )
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf schorsch vom 01.10.2014, 09:24:36


Magst du es mir denn nicht gönnen, dass ich keine vorgefertigten Suppen oder Fertiggerichte mag?


Na also, geht doch!!!!
Und ich gönne dir ALLES WAS DIR SCHMECKT, lieber Schorsch! Möge dich deine Leib-Köchin noch lange verwöhnen!

Und über Loddar verlieren wir kein Wort mehr ...

Gi.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Noch eine Ehefrau für Lothar Matthäus?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2014, 09:27:25
Lieber ein reicher Onkel, der sich für unwiderstehlich hält als ein armer Onkel, der dies auch tut. Geld kann für sehr vieles entschädigen und zwar geschlechtsunabhängig. Arm ist Frau Ferres sicher auch nicht - die räumt ja ordentliche Gagen ab, wenn man sich oft auch fragt, wofür eigentlich. Olga

Anzeige