Plaudereien Oktoberfest 2011

olga64
olga64
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 28.09.2011, 16:42:05
Ach Gnädigste - wie definieren Sie denn Bildung(Lücke)? Meine gute Erziehung verbietet es mir wirklich, hier persönlich zu werden und ins Detail zu gehen. Schon vergessen, dass unserer Generation jahrzehntelang verwehrt wurde, den anderen Teil Deutschlands kennenzulernen? Wir Wessis betrachteten dann halt Italien, Spanien, USA usw. näherliegender als ostdeutsche Kaffs. Da ich zudem katholisch getauft wurde, war auch Luther für mich nie sehr relevant. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2011, 16:29:17
Speziell für Frau Olga Arroganz ist der äußere Steinschlagschutz für ein bröckelndes Inneres.

Das verstehe ich nun wirklch nicht: weshalb dieser aggressive Beitrag? Ihre PN an mich war doch nett und höflich? Ist frau jetzt schon arrogant, weil sie ein ostdeutsches Kaff nicht kennt? Wenn dort alle der ca 20.000 Einwohner so sind wie Sie, möchte ich es auch gar nicht kennenlernen und bleibe lieber in meinem schönen und interessanten Bayern. Olga


ich bezweifle, dass du in diesem "kaff" überhaupt einlass finden wirst. würde mich nicht wundern, wenn die "Kaffbewohner" einlasskontrolle machen und alles was südlich des weißwurschtäquators um einlass bettelt, abgewiesen wird.

man, schlimmer kann man nicht im fettnapf baden.

genau diese arroganz ist es, die ich an den bayern überhaupt nicht mag. mia san mia und weiter gibt´s nichts auf der welt was euch das wasser reichen kann..... ihr da unten fühlt euch wirklich als was besseres, nur seid ihr es nicht

ein grund mehr, nicht in bayern urlaub zu machen
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2011, 17:17:01

Ausreden statt Einsicht!
Lachend den Kopf schüttelnd
G.,
weder katholisch noch evangelisch, aber trotzdem allgemeingebildet!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2011, 17:21:00
Komisch -komisch: Dirndl lieben Sie ja anscheinend über alles (Sie verwöhnten uns ja mal mit dieser Info). Aber es wird Bayerns Schönheit und Reichtum nicht schmälern, wenn wir über Ihr Reisebudget nicht verfügen dürfen - dafür kommen Millionen anderer. Have fun - Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2011, 17:23:44
Komisch -komisch: Dirndl lieben Sie ja anscheinend über alles (Sie verwöhnten uns ja mal mit dieser Info). Aber es wird Bayerns Schönheit und Reichtum nicht schmälern, wenn wir über Ihr Reisebudget nicht verfügen dürfen - dafür kommen Millionen anderer. Have fun - Olga


wieder so eine dusselige aussage von dir... ich schrieb lediglich, dass ich dirndl schön finde aber nicht über alles.
fun habe ich ich wenn ich folgendes sehe und höre.... da kann man sich dann für bayern fremd schämen

die bildung auf 2 beinen in bayern da legst di nieder, vor lachen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2011, 17:34:17
Come down, honey. Nicht zu sehr mit den Beinchen aufstampfen (sonst platzt das Dirndl) und nicht vergessen, den Schaum vor dem Mund beizeiten abzuwischen - hinterlässt einen besseren Eindruck, bei wem auch immer. Good Luck - Olga

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von heide †
Ganz schön heftig die Beiträge, die in Richtung Olga gehen. Aber es war schon immer so. Wer etwas anders ist als die große Meute, der bleibt Außenseiter. Schlimm? Wahrlich nicht!

H
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 28.09.2011, 17:36:25
Das macht mir nicht viel aus - zum einen wollte ich noch nie und nirgends "everybody`s darling" sein und zum einen kenne ich den Knopf, wo ich dem Spuk ein Ende mache, wenn es mir zu dämlich erscheint. Und es gibt ja auch andere DiskutantInnen, die dank ihres Brains argumentieren können. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2011, 17:38:24
Das macht mir nicht viel aus - zum einen wollte ich noch nie und nirgends "everybody`s darling" sein und zum einen kenne ich den Knopf, wo ich dem Spuk ein Ende mache, wenn es mir zu dämlich erscheint. Und es gibt ja auch andere DiskutantInnen, die dank ihres Brains argumentieren können. Olga


dann solltest du deinen brain aber auch mal einsetzen....
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Oktoberfest 2011
geschrieben von Gillian
Na endlich ist mal wieder was los im ST! Die Klicks zu diesem (so harmlos gemeinten) Thread schnellen minütlich in die Höhe!!

G.

Anzeige