Forum Allgemeine Themen Plaudereien panik im jahr 2012 ?

Plaudereien panik im jahr 2012 ?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von JuergenS
Wir Senioren dürften den Weltuntergang am allerallerwenigsten beklagen, denn wir sind 50+, 60+. 70+ etc.

Nur die jüngeren täten mir leid.!!!
Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... bevor der Stern explodiert werde sogar ich noch einige Hochwasserstände der Flüsse und Bäche in Deutschland erleben.
Von den folgenden Generationen ganz zu schweigen ...
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von Allegra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2011, 13:50:50
Weltuntergangstheorien gibt es fast wie Sand am Meer.
Viele christliche Sekten haben die abenteuerlichsten Endzeittheorien (man darf raten, wer da übrig bleibt), und selbst wenn wissenschaftliche "Erkenntnisse" ins Spoiel kommen: da schlägt man sich die unterschiedlichsten Thesen genauso um die Ohren.
Ich nehme das nicht ernst.

Allegra

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von adam
als Antwort auf Allegra vom 23.01.2011, 14:57:37

Brauchen wir eigentlich einen anderen Stern für den Weltuntergang? Ich sage Nein!, das schafft die Menschheit auch alleine!

--

adam
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von lemuria
als Antwort auf adam vom 23.01.2011, 16:55:12
Alles absoluter Quatsch:
Weltuntergang ist am 31. Februar 2012. Ich muss es doch wissen oder?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lemuria vom 23.01.2011, 17:34:21
Alles absoluter Quatsch:
Weltuntergang ist am 31. Februar 2012. Ich muss es doch wissen oder?



naja, wenn du doch dabei gewesen bist..... ()

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von hema
Na ja, es ist Zeitenwende!

Wer weiß schon was alles kommt. Leicht wird es sicher nicht. Die Anzeichen sind schon da.

Ich weiß aber sicher, dass nach dieser schweren Zeit eine überaus glückliche und schöne Zeit kommt.

Das Motto heißt also DURCHHALTEN und GUTEN WILLENS sein.

Glück auf, sagt
Hema




miriam
miriam
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von miriam
als Antwort auf hema vom 24.01.2011, 12:20:17
Muss lesen bzw. hören was einige unserer Kabarettisten dazu sagen, in der heutigen Zeit genießen sie als einzige - mein uneingeschränktes Vertrauen...

Miriam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 24.01.2011, 12:20:17
.......................
Ich weiß aber sicher, dass nach dieser schweren Zeit eine überaus glückliche und schöne Zeit kommt.

.............................
Hema


geschrieben von hema


Im Jenseits meinst du?
hema
hema
Mitglied

Re: panik im jahr 2012 ?
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 24.01.2011, 12:59:25

Auch im Diesseits!

Steht überall geschrieben.




Anzeige