Forum Allgemeine Themen Plaudereien Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic

Plaudereien Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic

nasti
nasti
Mitglied

Re: Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic
geschrieben von nasti
als Antwort auf silhouette vom 13.07.2012, 13:38:45
In jeden Fall war die Karikatur


unten Gürtellinie


und absolut ohne künstlerische Gabe, ganz idiotisch

Nasti
Karl
Karl
Administrator

Re: Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic
geschrieben von Karl
Ich kann mich den ganzen Tag ärgern,
bin aber nicht dazu verpflichtet!
dem kann ich nur lächelnd zustimmen. Ansonsten ist das langsam Hochliteratur vom Feinsten: Wenn Don Quixote de la Mancha auf Michael Kohlhas trifft.

Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 13.07.2012, 14:32:58
*loooool*

Klasse Karl

...jetzt werd ich aber neugierig, ob Du mich eher in die Quixote- oder die Kohlhaas-Fraktion stopfst?

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 13.07.2012, 14:45:49
Es gäbe ja auch noch den Sancho Panza. Aber dafür musst du noch ein bisschen mehr Panza haben (das deutsche Wort "Pansen" hat denselben Ursprung).
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf silhouette vom 13.07.2012, 14:50:58
Ich bin für den Job des Knappen ungeeignet - ich war zu lange mein eigener Herr. Allerdings: ich wäre froh, wenn ich in Ostwestfalen Pansen kaufen könnte. Mein Leibgericht sind Kuddeln.
clara
clara
Mitglied

Re: Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic
geschrieben von clara
als Antwort auf nasti vom 13.07.2012, 14:02:46
In jeden Fall war die Karikatur


unten Gürtellinie


und absolut ohne künstlerische Gabe, ganz idiotisch

Nasti

"Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!" (Das ist auch aus der Hochliteratur.)

Clara

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 13.07.2012, 13:14:17
Sehr gut Myria - gefällt mir gut. Mir gefällt auch: es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen. Also vermutlich weiter so - da warten noch viele Leute. Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2012, 13:22:15
Allerdings haben das ein paar kath. Leuts völlig missverstanden und sich mit den militanten Ungläubigen gegenseitig in die Wadeln verbissen (bildliche Darstellung erwünscht).


@Hinterwaeldler,

das ist eine sehr interessante Feststellung. Hast du in die von dir oftmals erwähnte Glaskugel geschaut? Ist dir die Religionszugehörigkeit aller ST-Mitglieder bekannt? Schwafelst du lediglich? Glaubst du jeder der diese Verunglimpfung verabscheut ist katholisch, andernfalls ungläubig?

Ciao
Hobbyradler


Die von dir gewünschte bildliche Darstellung kann ich leider nicht bieten. Ich verrate dir aber gerne das ich nicht katholisch bin. Sofern du deine Glaskugel um Rat gefragt hast, dürfte sie einen Sprung haben.
Duchtweepees Link mit dem Breivik, halte ich für noch schlimmer als den verpinkelten und verkoteten Papst. Wer darüber noch schmunzeln kann, hat ein größeres Problem.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic
geschrieben von pippa
als Antwort auf hobbyradler vom 13.07.2012, 17:31:28

Stimmt, das eine ist einfach eklig, das andere aber lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Papst verklagt die Satirezeitschrift Titanic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 13.07.2012, 13:38:45
Du spinnst ganz offensichtlich. Das war ein Zitat dem Blog eines bekannten Rechtsanwaltes. Für Textbausteine gibt es meist Datenbanken und die werden mit Hilfe eines Pseudonyms eingesetzt.

Beispielsweise wenn man in einer Textverarbeitung schreibt mfg wird automatisch Mit freundlichen Grüßen geschrieben.

OMG heiliger Binary, jetze wird das auch noch verwechselt oder bin ich der Trottel?

Anzeige