Plaudereien Putz-Thread

cariha
cariha
Mitglied

Re: nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Bekloppte!
geschrieben von cariha
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.06.2010, 11:24:28
Nöööööö..........bei solch einer Hilfe, kann die Arbeitsmoral doch nur steigen.

Conny
pippa
pippa
Mitglied

Re: nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Bekloppte!
geschrieben von pippa
als Antwort auf cariha vom 14.06.2010, 11:30:12
Elo,

und wo bitte bleiben die Intellektuellen ? Für die Sauberhaltung meines Scheinheiligenscheines bedarf es schon etwas Hirnschmalz, sonst wird er blind.

Pippa
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Bekloppte!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pippa vom 14.06.2010, 11:39:50


bitteschön pippa, er schreibt grade ein gesellschafts kritische aufsatz, aber er wird bestimmt zeit finden, zum polieren.;)

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Bekloppte!
geschrieben von pippa
als Antwort auf eleonore vom 14.06.2010, 11:46:39
Sag bloß, es gibt keine jungen Intellektuellen.

Wenn das so ist, wundert mich gar nichts mehr.

Dann doch lieber Frauen, die können beides!!!

Pippa
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.06.2010, 13:21:18
Aus dem Wochenende zurückgekommen, öffnete ich ahnungslos den Putz-Thread und sehe mich nun leider gezwungen, Schmerzensgeld zu fordern, weil meine Lachmuskeln ohne jede Vorwarnung derart strapaziert wurden, dass ich voraussichtlich ohne die Hilfe eines Masseurs meinen "Lach-Muskelkater" nicht in den Griff bekommen werde. Ich bitte um Auskunft, ob die bisherigen Schreiber kollektiv für eine eventuell anfallende Rechnung aufkommen und wo ich diese dann einreichen muss.

Trotz dieser "Nebenwirkungen" wünsche ich dem jungen Unternehmen aber viel Erfolg, weil der Bedarf dafür offensichtlich vorhanden ist.

Darüber hinaus biete ich meine Hilfe an. Da allerdings mein Bedarf an Putzen und Polieren bei vier kleinen Enkelkindern gedeckt ist und auch die organisatorischen Tätigkeiten schon durch kompetente Mitarbeiter belegt sind, würde ich mich freuen, für das leibliche Wohl der schwer arbeitenden "Truppe" sorgen zu dürfen - z.B. durch leckere, hausgemachte Kuchen für die Kaffeepause. In Verbindung mit den Darbietungen der vorgestellten Herren ließe sich dadurch sicher der Erholungswert und auch die Motivation der Mitarbeiter beträchtlich steigern.

Über eine positive Resonanz würde ich mich freuen! Referenzen kann ich bei Bedarf gerne vorlegen.


Freundliche Grüße von der noch immer lachenden Lalelu
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von Felide1
Ihr lieben putzlappen schwingenden Scheinheiligenscheinpoliererinnen,

Ihr dürft jetzt Mittagspause machen, um wieder zu Kräften zu kommen.
Aber ja nicht länger als 15 Minuten, wer länger braucht wird abgestraft.

Euer Spion aus dem Hinterhalt

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Bekloppte!
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.06.2010, 11:24:28
Wölfin,

Du hast deine Arbeiterinnen nicht im Griff, 15 Minuten sind um.Ich glaube Du mußt Einige wenn nicht Alle entlassen.

der Spion aus dem Hinterhalt
Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 14.06.2010, 13:07:16


Das Profitcenter Pimp my HS verwahrt sich aufs Entschiedenste gegen die Unterstellung nicht lenkbar, faul oder entlassungsreif zu sein.

Im Gegenteil wurde von uns ein Incentive dazu genutzt, modisch richtungsweisende Ganzkörperschutzanzüge zu kreieren,
die nun auch die nötige Bewegungsfreiheit bei gleichzeitigem Einbezug des immer wieder gewünschten Schutzaspektes gewährleisten.

Das Siegermodell:

Hochglanzchefin



Wir fordern empört die Entlassung der Entlassungsfordernden!

Sorella
zertifiziert für Zertifizierungen


Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von Drachenmutter
In Sachen Abmahnung, Entlassung und Schmerzensgeld habe ich mich mit Cheffe (Der_schorrige_Hurz) kurzgeschlossen. Wir sind übereingekommen, dass es so etwas Beklopptes in unserer Firma nicht gibt. Wer einmal putzverpflichtet wurde, hängt mit drin, da gibt es kein Zurück.

Schmerzensgeld für überstrapazierte Lachmuskeln? Wo kämen wir denn hin, wenn wir so etwas zahlen würden? Cheffe meint, ist kein Lachzwang hier. Wird ja wohl nicht so schwer sein, diesen ganzen bekloppten Thread hier als das zu sehen, was er ist, einfach nur Schwachsinn. Das schrieb doch ein paar Seiten vorher schon sinngemäß ein hochdekorierter Herr, dessen Nick mir leider entfallen ist. Seine Einlassung war vielleicht doch nicht so wichtig.

Hm

Jut denn, weitermachen.

Liebe Grüße,
woelfin

PS. Verpflegung ist immer gut, also Lalelu ist eingestellt als Scheinheiligenscheinputzkolonnenverpflegerin.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.06.2010, 13:58:48
Bitte, bitte noch mehr L a c h s a l v e n zünden.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wofür brauchen wir denn Männer.

Zum Lachen bestimmt nicht. Einige gehen bestimmt zum Lachen in den Keller, wie
der Mitarbeiter, dessen Nicknamen ich vergessen habe.

Anzeige